Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ha Long!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
shaun
Gast




Alter: 36
Anmeldungsdatum: 04.09.2011
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 16:03    Ha Long!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!
Wir sind gestern in Hanoi angekommen (Wuuuhuuu:)
Wollen morgen gleich weiter in die Ha Long Bay, bzw nach Cat Ba. Wir finden jetzt aber nichts im Internet zum Hostel/Unterkunft buchen.

Jetzt wuerde ich gern von Erfahrenen Reisenden wissen, ob wir vor Ort problemos eine guenstige Bleibe finden, oder ob es da schwer werden koennte!

Danke im vorraus!

Shaun

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHJB
Gast





Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 9


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2011, 22:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen nach Hanoi Smilie

wir waren Ende August im folgenden Hotel:

http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g737051-d1892713-Reviews-Duc_Tuan_Hotel_Restaurant-Cat_Ba.html

Kann es wirklich empfehlen. Zimmer sind sauber, ruhig und der Besitzer ist hilfsbereit. Außerdem in der unmittelbaren Nähe vom Bamboo Café - lecker lecker Winken vor allem der gegrillte Fisch.

Viel Spaß & gute Reise!

PS: am Wochenende ziehen die Preise ordentlich an. Zumindest war das im August so.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
alphajet
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 69


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 06:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In der Nähe von Halong Bay befinden sich viele Hotels und kleine Absteigen.
Das was HHJB empfohlen hat,kann ich wirklich empfehlen. Ich brauche mir um Hotels keine Sorgen machen, da ich in HaiPhong ein Haus habe und ich auf solches nicht angewiesen bin.Es sei denn ,man fährt mal nach HaiPhong. Ist eine gute Stadt,aber touristisch nicht empfehlenswert, da es nicht viel zu sehen gibt.
Höchstens nach DO Son mit dem Bus ca. 30min.
Naja ,findet es selbst herraus.
Viel Spaß dort und passt auf eure Sachen auf .Voralldingen auf eure Geldbeutel, nicht so zeigen ,wo und was ihr da habt.
Gruss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 07:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Halong kann man es sich bei Heiko und Ly gemuetlich machen.

Nach Viethouselodge googeln...
oder den Link nehmen: http://www.viethouselodge.com/de/

Juergen

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Katja
Gast





Anmeldungsdatum: 18.03.2012
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2012, 13:05    Geheimtipp: Viethouselodge Antworten mit ZitatNach oben

Ich wäre letztes Jahr aufgeschmissen gewesen, wenn ich nicht ab und zu eine Auszeit bei Ly und Heiko hätte nehmen können. Womit soll ich beginnen, denn auf Platz 1 steht eigentlich alles!
Das Hotel ist wunderschön, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet, der Pool bei den Temperaturen ein Traum, die Aussicht auf die Halongbucht atemberaubend, das Essen superlecker - unbedingt alle Salate probieren!! - und um das Bild abzurunden, sind die Besitzer einfach nur großartig.
Viethouselodge eignet sich nicht nur für Leute, die einfach mal den Staub der anstrengenden Asienreise loswerden und nur entspannen wollen, sondern auch für solche, die ein tolles Basislager für Ausflüge in die Halongbucht suchen. Kinder sind immer herzlich willkommen, und wenn Papabär Heiko übernimmt, können sich die Eltern auch mal so richtig erholen.
Fazit: Viethouselodge unbedingt ganz oben auf die Liste der zu besuchenden Hotels in Nordvietnam setzen!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bensbox
Gast





Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 02:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir wollen am donnerstag auch in die halong-bucht. uns wurde allerdings davon abgeraten wg. des starken nebels momentan. man würde nur das boot sehen ... was sagen die experten?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0363s (PHP: 49% - SQL: 51%) | SQL queries: 21 | GZIP enabled | Debug on ]