Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Halong zu neblig?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bensbox
Gast





Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 10


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 02:56    Halong zu neblig? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Halong-Exerten,
momentan soll es sehr nebelig sein in der Bucht und uns wurde geraten auf eine Tour zu verzichten, da man kaum das Boot sehen kann. Was sagt ihr? Lohnt es sich trotzdem? Gibt es eine Alternative?
Grüße aus dem wunderschönen Sapa.
Ben

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cris_saigon
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 17.12.2009
Beiträge: 32


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 04:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im Moment muss man etwas Glück haben. Die Bucht kann auch bei Nebel schön sein. Zur Sicherheit den aktuellen Wetterbericht im Netz abfragen. Als Alternative vieleicht auf die "trockene Halong Bucht" in Ninh Binh oder den Cuc Phuong Nationalpark ausweichen.

Viel Spaß noch auf Deiner Reise!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sofi
Gast





Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 8


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 07:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ben,

wir waren vor ca. 14 Tagen in der Halong Bucht. Es war kalt und sehr neblig aber unglaublich schön!

Ich würde die Halong Bucht jederzeit wieder bei Nebel besuchen!

Die ganze Szenerie war unglaublich mystisch, geheimnissvoll und wunderschön! Das Wasser war trotz der Wetterbedingungen herrlich warm und ist durchaus zum Baden geeignet.

Lass es dir nicht entgehen!

Viel Spaß noch!!

Gruß Sofi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kautschuk
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 16.02.2012
Beiträge: 16


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 03:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Huhu. Wir waren gerade da und es war in der Tat durchgängig nebelig. So richtig! Gelohnt hat sich die Tour für uns trotzdem. Die Bucht hat im Nebel eine gewisse Mystik und ich hab sehr schöne Fotos machen können. Wir haben allerdings auch eine Nacht im Dschungel auf Cat Ba verbracht. Das hat unsere Tour merklich aufgewertet!

LG
Sandra

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0345s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 19 | GZIP enabled | Debug on ]