Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnam von Hongkong bereisen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lion
Gast





Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Graz



BeitragVerfasst am: 07.07.2004, 16:41    Vietnam von Hongkong bereisen Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe im November in Hongkong zu tun und möchte von dort 2 Wochen Vietnam besuchen. Hat jemand Erfahrung mit Flügen von Hongkong und retour? Was würdet ihr mir für diese doch kurze Zeit empfehlen? (keine Pauschaltour). Danke
_________________
Lion

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Icegirl
Gast





Anmeldungsdatum: 02.07.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Oldenburg



BeitragVerfasst am: 11.07.2004, 13:56    Hongkong Antworten mit ZitatNach oben

Hi Lion,
normalerweise ist es kein Problem von Hongkong nach Vietnam aber ich würde früh genuch buchen da die günstigeren Plätze schnell weg sind. Mein Opa hat jetzt schon gebucht obwohl er erst nächstes Jahr in Febuar losfliegen wird. Er hatte noch Glück !!

Mfg
Ice

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lion
Gast





Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Graz



BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 15:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Leute !


Kennt Ihr ein Reisebüro in Hongkong, über das ich über Internet, Auskünfte über Flugreisen von Hongkong nach Saigon erhalten, bzw. auch Flüge buchen kann ??

Thanks a lot

_________________
Lion

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kachsan
Gast





Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Deutschland



BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 10:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@lion
Das Reisebuero heisst CTS China Travel Service und ist sehr zu empfehlen.
Du nimmst die Untergrundbahn(Subway,MTR) faehrst nach Kowloon und steigst bei der Station Tsim Sha Tsui aus dass ist in der naehe von der Ferry(Faehre) zwischen Kowloon und Hong Kong Island.Du laeufst zurueck auf der Nathan Road bis zur Nr.27 dort befindet sich dass Reisebuero.
Das China Travel Service Buero befindet sich an der Nathan Road 27-33 First Floor(1.Stock).
Die besorgen dir den Flug samt Visa fuer Vietnam.
Gruss Kachsan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0328s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]