Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Nha Trang

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 12:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nha Trang ist ja auch sehr schön. Sehr gute Idee mit diesem Foto- Thread. Danke.
_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dr. Who
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 45
Wohnort: Baden-Württemberg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 13:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Geheimtip:

Wer in Nha Trang authentisches vietnamesisches essen will dem kann ich nur "Nha Trang xua" empfehlen. Das Restaurant bietet hervoragendes vietn. Essen in einer authentischen Ambiente, es liegt ausserhalb der Touri-Pfade und etwas schwer zu finden aber es lohnt sich aufjedenfall.
Einfach an der Hotelrezeption nachfragen, die sollten es wissen.

Guten appetit.

Dr. Who

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
offi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.09.2010
Beiträge: 168
Wohnort: Oelde - Nha Trang


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 15:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Nha Trang, hinter der grossen neuen Bruecke steht seid ca. 14 Tagen ein Gasballon mit einer runden Gondel.
Dieser wird auf ca. 80m hochgelassen.
Ich denke mir, von dort hat man eine super Aussicht und kann tolle Fotos machen.
Ich bin leider seid heute wieder in Deutschland und hatte keine Möglichkeit mit dem Ballon aufzusteigen, bzw. er war noch nicht in Betrieb.
Vielleicht kann jemand Fotos machen ??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michael6584
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 26


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 06:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
komme gerade vom Ballon und habe auch ein paar Bilder gemacht.
Der Ballon soll auf 150m hochsteigen, bleibt ca. 20 Min. oben und kostet z.Zt. 100000 VND.
Man hat eine schöne Rundumsicht, nur darf es nicht zu windig sein, sonst hat man ein flaues Gefühl im Magen. Der Ballon kommt aus Deutschland.

Merke gerade, das es nicht einfach ist Bilder einzustellen.
Macht das jemand für mich? Ich schicke die Bilder dann per mail.
Danke und Gruß aus Nha Trang!

Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
diabolic
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 16


maldives.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2012, 18:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

ist zwar nicht nha trang direkt, aber hoffe es passt trotzdem rein

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michael6584
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 26


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 02:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier der link zu den Ballonbildern.
Ich hoffe es funktioniert.
https://docs.google.com/open?id=0B_0SWDiYBHJiR2REWW1BRk95dW8

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 04:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« michael6584 » hat folgendes geschrieben:
Hier der link zu den Ballonbildern.
Ich hoffe es funktioniert.
https://docs.google.com/open?id=0B_0SWDiYBHJiR2REWW1BRk95dW8


DANKE!! Es funktioniert super. Tolle Bilder von meinem Nha Trang. Jetzt spare ich mir die vnd 100.000. Aber viel wichtiger, ich muss nicht unter Höhenangst leiden. Deshalb nochmals ein riesiges Dankeschön.

Gruss aus Nha Trang

http://www.nchmf.gov.vn/web/en-US/62/21/37/map/Default.aspx

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 15:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

https://picasaweb.google.com/huebnerlothar/NhaTrangInDerZeitCa1963Bis1968?authuser=0&authkey=Gv1sRgCPGi5pTI1_uCVA&feat=directlink

Diese Bilder gehören auch in diesen Thread.

Gruss aus Nha Trang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MaiVang
Gast





Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 20:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi
und hier noch einige Bilder von mir

Image

Image

Image

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.05.2012, 13:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Für Alle die in diesem Jahr nach Vietnam reisen wollen oder die, die in Vietnam leben und ein paar Tage Urlaub machen wollen.

Nha Trang - Der Liebling
Die zentrale Südküste ist mit Abstand der interessanteste Abschnitt für Erholungssuchende und Badefreaks. Hier liegen einige der schönsten Strände und die empfehlenswertesten Badeorte des Landes. Allen voran Nha Trang, dem Vietnam-Kenner eine große Zukunft voraussagen. Mit nahezu 300.000 Einwohnern ist die Provinzhauptstadt noch überschaubar. Die eigentliche Anziehungskraft übt Nha Trang durch seine geografische Lage aus. In einer weiten Bucht am Südchinesischen Meer gelegen, wird die Stadt im Norden von einer kleinen Bergkette mit dem Son Berg begrenzt, und direkt vor der Küste liegen kleine grüne Inseln, deren Anblick zum Träumen unter Palmen einladen. Überhaupt zählt Nha Trang durch seine Klimadaten - Wassertemperaturen schwanken zwischen 22-30° und die Lufttemperaturen zwischen 26-38° - zu den beliebtesten Baderegionen des Landes. Haupttreffpunkt ist der 6km lange Strand von Nha Trang, wenige Pauschaltouristen, Backpacker, Fischer und vietnamesische Schulkinder gleichermaßen. Im Schatten der Palmen, die nahezu den gesamten Strand säumen, lässt sich perfekt die heiße Mittagszeit verbringen. Dazu kann man sich entweder einen Liegestuhl mieten oder auch ein leckeres Mittagessen aus Meeeresfrüchten in einer der Strandbars oder Restaurants genießen. Die Küstenlage garantiert eine kühlende Brise an den heißen Sommertagen und sichert eine ganzjährige Versorgung mit den besten Delikatessen aus dem Meer. Zudem sogar äußerst preisgünstig. Beliebte Gerichte auf den lokalen Speisekarten sind denn auch Garnelen, Hummer, Tintenfisch, Barsch oder Muscheln. Ein weiteres Plus der Bucht: eine Uferpromenade lädt zum Bummeln ein. Während es eine recht blühende Szene von einfachen Gästehäusern und Hotels gibt, fällt die Suche nach Unterkünften mit einem gehobenen Service und westlichen Standard (Sporteinrichtungen, etc.) und Beachressorts zu bezahlbaren Preisen eher mager aus. Dennoch hat Nha Trang mit dem Ana Mandara (Luxusressort) eines der schönsten Beachressorts in Vietnam zu bieten.

Stadtbeschreibung von Votello

Grüsse aus Nha Trang

http://www.nchmf.gov.vn/web/en-US/62/21/37/map/Default.aspx

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.05.2012, 11:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der heutige Morgen in Nha Trang am Strand Bai Dai.

Vielleicht etwas für die nächste To - Do list, für den nächsten Nha Trang Besuch.

https://picasaweb.google.com/huebnerlothar/BaiDaiMontag14052012800Uhr?authuser=0&authkey=Gv1sRgCL7z8oaUyMC_vAE&feat=directlink

Ein schöner Tag in Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michael6584
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 08.04.2010
Beiträge: 26


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 08:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Unter
https://docs.google.com/open?id=0B_0SWDiYBHJiR2REWW1BRk95dW8
habe ich mein Ballonvideo in verschiedenen Formaten hinterlegt. Ist nur kurz und etwas wackelig. Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.05.2012, 12:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich lebe auf der Sonneseite des Lebens.

Die letzten Jahre in Deutschland auf Usedom/Zinnowitz mit den meisten Sonnenstunden und heute in Nha Trang mit den wohl meisten Sonnenstunden in Vietnam Sehr glücklich

Die sonnigsten Orte Deutschlands (aus der "Bildung")

01Zinnowitz (Mechlenburg-Vorpommern), 1917,5 Sonnenstunden im Jahr

02Klippeneck (Baden-Württemberg), 1857,5 Sonnenstunden im Jahr
03Zugspitze (Bayern), 1846,3 Sonnenstunden im Jahr
04Hohenpeissenberg (Bayern), 1820,3 Sonnenstunden im Jahr
05Arkona (Mecklenburg-Vorpommern), 1805, 3 Sonnenstunden im Jahr
06Grafenhausen (Baden-Württemberg), 1789,9 Sonnenstunden im Jahr
07Hausstein (Bayern), 1789,4 Sonnenstunden im Jahr
08Traunstein-Axdorf (Bayern), 1776,0 Sonnenstunden im Jahr
09Greifwald-Wieck (Mecklenburg-Vorpommern) 1767,0 Sonnenstunden im Jahr
10Traunstein-Sparz (Bayern), 1766,1 Sonnenstunden im Jahr

Ich mag nicht die direkten Sonneneinstrahlungen aber die Wärme und die gute Luft. Deshalb gibt es in meinem Leben auch die Schattenseiten, in denen ich mich lieber aufhalte.

Nicht vergessen am Donnerstag ist Vatertag/Herrentag.

Viel Spaß und Grüsse aus Nha Trang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
helsta
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.06.2012
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2012, 16:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz tolle Fotos!!
Bin gerade bei Vorbereitung für Nha Trang Besuch. Welcger Teil ist Empfehlenswert zu wohnen?
Sind ein Paar um die 50 Jahre und neugierig.
lg Helsta

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0527s (PHP: 75% - SQL: 25%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]