Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Nha Trang

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 08:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich lebe staendig in Nha Trang und werde jetzt die Gelegenheit nutzen, regelmaessig aktuelle Bilder von Nha Trang zu zeigen.

Ab 2003 habe ich mehrere Fotoalben mit Fotos von Nha Trang gefuellt. In den knapp 10 Jahren hat sich Nha Trang im Stadtbild, insbesondere im Bereich des Strandes und im Bereich der Bruecke stark veraendert. 2003 gab es nur 2 Hochhaeuser, das Nha Trang Lodge und das Yasaka Hotel. So, wie es heute und in der naechsten Zeit ausehen wird, das konnte man sich 2003 so nicht vorstellen.

Im Bereich der neuen Bruecke, war das Zentrum der Fischer, die in windschiefen Pfahlbauhuetten lebten. Tolle Motive fuer die Fotografen, aber im Wasser nur Muell aus diesen Haeusern.
Heute sind fast allen Huetten weg und an deren Stelle gibt es dort jetzt zwei Uferpromenaden, schoen nicht, aber sauber gestaltet mit vielen Seafood Restaurants. Die Fischer wurden umgesiedelt und entschaedigt und leben heute in modernen und schicken Haeusern in HonRo und am noerdlichen Ende von Nha Trang.

Heute ein paar Bilder vom Mud Bath - Hot Springs. Eine sehr schoene Anlage in Nha Trang zum Entspannen.

https://picasaweb.google.com/huebnerlothar/NhaTrangInBildern?authkey=Gv1sRgCOilnK_Alf_j1gE#5710364876991191234



Gruesse aus Nha Trang, gestern noch ein schoener Sommertag und heute Regen und nur 26 C. In Hanoi und Hai Phong sollen es nur 11 C sein brrrrr

http://www.nchmf.gov.vn/web/en-US/62/21/37/map/Default.aspx

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thocon
Gast





Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 10:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi honro
das ist schönn photo wo ist das in Nha trang wir fliegen in sommer nach Nha Trang noch mal
schönn Grüsse
Lan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Capo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.10.2010
Beiträge: 37


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 11:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mal meine Bilder aus Nha Trang rausgesucht:


Image


Nha Trang mit seinem Fluss
Image


Hier wird Kim Than Phat To verehrt, der weiße Buddha, der auf einem Hügel hinter der Pagode weithin sichtbar sitzt. 152 Steinstufen führen von Long Son hinauf, vorbei an einem riesigen liegenden Buddha. Die Pagode selbst wurde im späten 19. Jh. gebaut. Der Altar ist von bunten Drachen gesäumt, die sich um seitliche Säulen winden.
Image

Der Buddha ist innen hohl, modelliert mit Erde, ca. 18 m hoch

Image

dieser liegende Buddha ist aus Granit, zig-tonnenschwer, wurde aber woanders gemeisselt und hier zusammengesetzt

Image

Image

Image

das ist kein Zeichen aus dem 3. Reich, sondern das Sonnenzeichen !


Image

Dam-Markt-hier gibt es alles !

Image

Obstmarkt, alles frisch und billig

Image


Image

Image

Image

Wahrzeichen von Nha Trang ist der Cham-Tempel Po Nagar auf einem Hügel im Norden der Stadt, der aus vier Türmen besteht und vermutlich zwischen dem 9. und dem 13. Jh. gebaut wurde. Er ist Po Ino Nagar geweiht, der Schutzgöttin der Stadt, einer Inkarnation Shivas.


Image

Image

Image

Die Formen stellen das Phallussymbol des Mannes dar !

Image

_________________
Viele Grüße

Klaus

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thocon
Gast





Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 11:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow Capo Schönn photo
Ich war schon 4 mal in Nha Trang aber die Sehenswürdigkeiten auf den photos habe ich noch nie gesehen. Wo sind diese?
Viele Grüsse
Von Lan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 12:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zu den heissen Quellen Thap Ba - mud bath, kommt man, wenn man ueber die alte Xom Bong´Bruecke und dann an den Thap Ba Ponagar Cham Tuerme vorbei faehrt und die 2. Strasse links rein und bis zum Ende durch. Dann steht man vor dem Eingang. Die Strasse fuehrt oberhalb des Cai River entlang. Schoener Ausblick.

Ich leihe mir mal von agoda die Karte aus. Dort sieht man sehr gut wo Thap Ba Heisse Quellen liegt.

http://www.agoda.de/asia/vietnam/nha_trang/attractions/hotels_near_thap_ba_hot_spring_center.html

Heute waere das richtige Wetter fuer die heissen Quellen gewesen.

Gruesse aus Nha Trang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 12:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« thocon » hat folgendes geschrieben:
Wow Capo Schöne photos


Ja! Tolle Fotos. Mein Kompliment.

Gruss aus Nha Trang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thocon
Gast





Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi horo
Danke fur dein rat aber wir haben schon in Hotel Michelia gebuch
Grüsse
Lan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 17:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte Euch kein Hotel empfehlen. Ich nutzte die Seite nur um die map von Nha Trang und dem Standort von dem mud bath zu zeigen.

Michaela ein tolles Hotel, vorrangig von Russen gebuchtes Hotel, in der Le Loi. Sehr viele gute preiswerte kleine vietnamesische Restaurants in der Naehe. Dam market nur ein paar Schritte. In das Herz vom touristischen Nha Trang muss man schon ein xe om oder Taxi nehmen oder ein schoener ausgedehnter Spaziergang an der beach entlang.

Viel Spass in Nha Trang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Capo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.10.2010
Beiträge: 37


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 17:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Lan: schau mal in GoogleEarth, da findest du alles.
Ist aber alles im Umkreis von ca. 5 km zum Zentrum.

_________________
Viele Grüße

Klaus

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tkn84
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 62
Wohnort: Deutschland


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 17:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schöne Bilder Capo! Ich glaube an den meisten Plätzen stand ich persönlich auch, gerade der Markt-Stand mit dem getrockneten Essen kommt mir sehr bekannt vor Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thocon
Gast





Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 53
Wohnort: Deutschland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 18:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo capo, tkn und honro,
recht vielen Dank für eure Empfehlungen, viele Grüße von Lan.
Honro, vielleicht kann man sich mal in Nha Trang im Sommer treffen. Bis bald. Frage

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Capo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.10.2010
Beiträge: 37


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wollt Ihr noch mehr Bilder aus Nha Trang sehen ?
_________________
Viele Grüße

Klaus

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.02.2012, 22:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, bitte. Sehr glücklich
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Capo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.10.2010
Beiträge: 37


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 01:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Teil 2, die Zuordnungen der Bilder ergeben sich automatisch zum 1. Teil


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image


Image

_________________
Viele Grüße

Klaus

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sansiverie
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.02.2012, 02:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Honro und @Capo,

diese Bilder sind einfach fantastisch!!!!!!!
Vielen Dank!
Diesen Nha Trang Thread habe ich mir nun schon 8 Mal genauestens angeschaut und werde die Fotos nie satt.

LG, Anna

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0444s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]