Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wie lang dauert Freischaltung?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Kachsan
Gast





Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Deutschland



BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 08:34    Wie lang dauert Freischaltung? Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag ich wollte euch Admin und Moderatoren ein PN schicken ging leider nicht siehe unten.
Ich habe die Anmeldung ordnugsgemaess ausgefuellt kann mir jemand sagen wieviel Zeit dass in Anspruch nimmt?
Im Voraus besten Dank Thomas/Kachsan



Du bist zum Versand Privater Nachrichten (PN) nicht berechtigt.

Falls Du noch Gast-Status hast, kannst Du hier zum normalen Benutzer upgraden.

In anderen Fällen wende Dich bitte an einen Administrator.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.06.2004, 09:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Kachsan,

als Gast kannst Du keine PN verschicken, auch nicht an Moderatoren oder Administratoren. Alle Moderatoren / Administratoren sind für Gäste über E-Mail erreichbar. (Im Profil gibt es einen Button "E-Mail".)

Normalerweise erfolgt die Freischaltung innerhalb von 1-2 Tagen, zuletzt hatte ich aber nicht so viel Zeit für's Forum. Bitte noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kachsan
Gast





Anmeldungsdatum: 21.03.2004
Beiträge: 14
Wohnort: Deutschland



BeitragVerfasst am: 27.07.2004, 14:23    Admin Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Admin Du hast mir versprochen dass mein Antrag etwa 2 Tage zur Bearbeitung braucht jetzt ist aber schon ein Monat vergangen.
Meine Angaben waren richtig und Entsprechen der Wahrheit wenn fragen da sind bitte um Rueckfrage?Ich bin immer noch als Gast und nicht als Member eingetragen? Formular wurde ausgefuellt ist es angekommen?
Gruesse Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2004, 19:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thomas,

die Überprüfung der von Dir angegebenen Daten ist offenbar endgültig fehlgeschlagen. Vielleicht hast Du bei der Angabe Deiner Adresse versehentlich etwas falsch eingegeben.

Übrigens erhalte ich derzeit auch Rückläufer von Deiner Mail-Adresse. Gemäß den Boardregeln mußt Du auch als Gast eine gültige E-Mail-Adresse hinterlegen.

Falls ich in den nächsten Tagen weitere E-Mail-Rückläufer erhalte, muß ich Deinen Account deaktivieren, bis Du Dich wieder meldest (bitte per E-Mail mit gültiger E-Mail-Adresse). Dann schalte ich den Account natürlich sofort wieder frei.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0314s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]