Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ehemalige Bekannte gesucht - jetzt in Deutschland?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pearl
Gast





Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 56


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 09:20    Ehemalige Bekannte gesucht - jetzt in Deutschland? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, obwohl ich mir das sehr schwierig vorstelle mit den spärlichen Informationen, die ich hier habe.

Mein Cousin (sein Name ist Nhan) in Vietnam sucht eine Bekannte, die Dung heisst, sie war 1979 Krankenschwester im Chợ Rẫy Krankenhaus. Nun soll sie in Deutschland leben.
Das ist leider alles, was ich weiß.

Danke vorab an alle, die sich melden.

Pearl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0352s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]