Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Unionsbürger sucht Vietnamesin zwecks Heirat

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Harrie
Gast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 20:01    Unionsbürger sucht Vietnamesin zwecks Heirat Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin 57, männlich , Unionsbürger in Deutschland lebend, suche eine Vietnamesin bis ca.40 Jahre zwecks Heirat.

Als Ehefrau eines Unionsbürger benötigen Sie für die Einreise nach Deutschland kein Visum und für den Aufenthalt keinen Aufenthaltstitel.Auch keinen Sprachtest


zur Info :
Das "Gesetz über den Aufenthalt, die Erwerbstätigkeit und die Integration von Ausländern im Bundesgebiet" (Aufenthaltsgesetz - AufenthG) findet für Unionsbürger grundsätzlich keine Anwendung.
Der ausländerrechtliche Status bestimmt sich vielmehr nach den Vorschriften des "Gesetzes über die allgemeine Freizügigkeit von Unionsbürgern"


Zuletzt bearbeitet von Harrie am 27.01.2012, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 20:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na da bin ich aber mal gespannt,
was die Fluggesellschaft in Vietnam sagt,
wenn im Pass kein Visum klebt... weit kommt sie ohne Visum auf jeden Fall nicht.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 20:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mehr fällt dir dazu nicht ein? Du bist doch immer sehr dahinter her, Werbung zu löschen. Und hier bietet sich einer offentsichtlich zu Heirat zwecks Einreise nach D. an (auch Scheinehe genannt)....
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 20:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ist jetzt aber deine Interpretation.
Ich gehe davon aus,
dass hier einfach jemand bei einer vietnamesischen Hochzeit im Mittelpunkt stehen will
und seine angetraute dann nicht mehr wiedersehen will.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 22:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Harrie erzähl doch mal wieviel Du an der Sache verdienen möchtest. Huch, jetzt hab ich doch tatsächlich Florians Interpretation übernommen. Dabei gibt es doch so schöne Singlebörsen (Kataloge) im Netz. Da könnte Harrie nach Herzenslust shoppen gehen.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
wildgoose
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.07.2007
Beiträge: 1020
Wohnort: Wien - Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 22:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach nicht doch .... Harrie ist Unionsbürger, der ist noch vom amerikanischen Bürgerkrieg übriggeblieben.
_________________
Vietnam Landmaps for GARMIN
FREE Download: eBook Medic Guide Vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 04:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da kommt mal einer, mit einer ordentlichen Geschäftsidee und von euch kommen gleich wieder irgendwelche stupiden Unterstellungen!
Also wirklich Jungs! Winken

Harrie, ich finde dein Angebot total selbstlos und umweltfreundlich!
Dieses "Unionsbürgedings" ist einfach genial. Wo werde ich sowas?
Kann man das auch verschenken?

Wenn nicht, würdest du vielleicht für ein 6-monatiges Familienvisum (B-Level!) oder eine 5-Jahres Visumsbefreiung für die sozialistische Republik Vietnam, über ein Eheschliessungszertifikat mit meinem Mann "tauschen"?

Die Scheidung unserer Ehe würden wir natürlich ohne das weitere Kosten für dich entstehen annulieren lassen.

Wies der Zufall so will, waren wir gerade nämlich auch auf der Suche nach einem passenden "Unisonsbürger", zwecks Sprachtestumgehung.
Die sind aber voll schwer zu finden oder total überteuert!

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 08:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ wildgoose

Frechheit. Vom Alter her sind Harrie und ich nicht so weit auseinander. Es war nicht der amerikanische Bürgerkrieg, der uns zusammenschweißt, sondern der amerikanische Unabhängkeitskrieg. Wird Zeit dass Du mal Deinen Bildungsgutschein einlößt. Lachen

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Harrie
Gast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 12:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es scheint dass einige hier ein Problem haben, oder vielleicht auch neidisch sind !! Was hier vollkommen legitim ist, hat nichts mit dem Ziel einer Scheinehe einzugehen, zu tun. Ich bitte Sie deshalb meine Anfrage sachlich zu bewerten und von obszönen Bemerkungen oder Beleidigungen abzusehen.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dp
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 329
Wohnort: Hanoi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 13:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok, meine sachliche Antwort:

Komm nach Vietnam, erzähle jedem von Deinen Vorteilen und du wirst sehr schnell fündig werden. Falls du keine Interesse an Vietnam sondern nur einer Vietnamesin hast und nicht her kommen willst, schicke ich Dir gern einen Katalog zu Cool

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Harrie
Gast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 13:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke ! Komme gerne auf dein Angebot zurück.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 14:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nein ok, dann Spass bei Seite.
Wie viel bist du denn bereit auszugeben bzw zu verdienen?

Ich könnte da natürlich auch vermitteln.. Mit den Augen rollen

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Harrie
Gast



Geschlecht:
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 27.01.2012
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 15:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tut mir leid,werde keine Sachen machen,welche nicht rechtsmäßig sind.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2012, 19:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Darf ich fragen, was dich dazu bewegt auf diesen Weg eine Ehefrau zu suchen? verzweifelt?
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.01.2012, 11:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Hauptunklarheit ist doch, welche Union er meint.
Die Sowjetunion gibts auch nicht mehr. Und Bürger der EU sind die meisten Nichtvietnamesen hier, von denen er sich offenbar unterscheidet.
Vielleicht meint er die Afrikanische Union............. Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0309s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]