Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Übersetzer gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
irene
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Wien


austria.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 12:46    Übersetzer gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Suche jemanden, der mir Briefe von uns ins vietnamesische übersetzt. Wäre über eine Hilfe sehr dankbar.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.11.2011, 13:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Irene,

wenn du noch niemanden gefunden hast,
kannst du dich gerne bei mir melden.

Lg

Su-Tu

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Vu-Duy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Witten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2012, 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Irene, hab gesehen, dass du immer noch am Suchen bist. Ich könnte dir helfen. Wenn es aber um offizielle Dokumente geht, hört meine Hilfe leider auf. Für amtliche Sachen empfehle ich z.B. http://www.minhs-übersetzungsbüro.com

LG,

Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ford400
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.03.2012
Beiträge: 25


germany.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 13:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sang gio dau mat tieu vay ta ? Was heißt denn dass?
Phai chi ben germany ma gan.
EM chay xe qua anh di choi roi

_________________
Freizeitverein www.Ford400.nPage.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Nguyen Thu Phuong
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.10.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.04.2012, 15:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ford400,
der text wuerde hoffentlich so uebersetzt:

Wo bist du denn gewesen?
Nur wenn Deutschland in meiner Naehe waere, dann wuerde ich zu dir fahren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
thebao
Gast




Alter: 42
Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 11


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 15:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute,

ich glaube, ich bin hier richtig.
ich suche ein freiwilliger Übersetzer für ein Videoprojekt. Subtitles von Vietnamesisch auf Deutsch / Englisch. Wenn jemand Lust hat, kann auch gerne mit Stimme synchronisieren.

Das Video gehts nur um ein Hilfsaktion, die ich letztes Jahr in Vietnam gemacht habe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Vu-Duy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Witten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 16:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« thebao » hat folgendes geschrieben:
Hey Leute,

ich glaube, ich bin hier richtig.
ich suche ein freiwilliger Übersetzer für ein Videoprojekt. Subtitles von Vietnamesisch auf Deutsch / Englisch. Wenn jemand Lust hat, kann auch gerne mit Stimme synchronisieren.

Das Video gehts nur um ein Hilfsaktion, die ich letztes Jahr in Vietnam gemacht habe.


Hiallo thebao,

hab dir bereits eine pn geschickt. Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0407s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]