Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 flugticket: saigon-hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
muctom






Anmeldungsdatum: 14.04.2003
Beiträge: 29
Wohnort: Muenchen



BeitragVerfasst am: 19.05.2004, 21:57    flugticket: saigon-hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Vietnam-Freunde, Smilie

im September fliege ich das 4. Mal nach Vietnam - ich freue mich schon sehr darauf. Ich kenne bereits den Sueden und Zentalvietnam. Jetzt moechte ich nach Hanoi fliegen. Meine Frage: weiss jemand, wieviel ein Ticket von Saigon nach Hanoi ungefaehr kostet? Frage

Liebe Gruesse, muctom

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Curgan






Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 61
Wohnort: Neustadt am Rübenberge



BeitragVerfasst am: 20.05.2004, 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi muctom!

Ich schätze mal das das Ticket so um die 160 USD one way kostet.
Ein Flug von Da Nang nach Hanoi liegt bei ca. 80 USD one way.
Oder geh doch mal auf die Seite von Vietnamairlines und schick eine Anfrage per email.

www.vietnamairlines.com

Gruß
Curgan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
thi-andreas




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.08.2003
Beiträge: 139
Wohnort: Marl


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2004, 10:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Flugpreise Stand 03/2004

HAN-HUI = 56USD
DAD-SGN = 54USD
SGN-HUI = 56USD
HUI-HAN = 54USD

Für unseren kleinen (2 1/2 Jahre) waren 75% des Erwachsenentarifs fällig.

Gruß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0308s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]