Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Fehlermeldung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Michael von Brasch
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Ho Chi Minh City


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 06:12    wie man ein 3 Jahres Visa erhaelt und diverses Antworten mit ZitatNach oben

wer kann mir sagen warum ich diese Fehlermeldung erhalte:
DEBUG MODE

SQL Error : 145 Table './forume_db1/phpbb_search_wordlist' is marked as crashed and should be repaired

INSERT IGNORE INTO phpbb_search_wordlist (word_text, word_common) VALUES ('0166', 0), ('300', 0), ('600', 0), ('8953150', 0), ('abgeben', 0), ('account', 0), ('angebote', 0), ('ans', 0), ('anz', 0), ('bank', 0), ('bankkonto', 0), ('bedarf', 0), ('beratung', 0), ('bericht', 0), ('besser', 0), ('bringen', 0), ('business', 0), ('compay', 0), ('da', 0), ('deklarieren', 0), ('development', 0), ('diverses', 0), ('dong', 0), ('duane', 0), ('easy', 0), ('einfachen', 0), ('erhaelt', 0), ('eroeffen', 0), ('eroeffnen', 0), ('erteilt', 0), ('export', 0), ('finanzamt', 0), ('firma', 0), ('firmen', 0), ('forum', 0), ('forumsmitglieder', 0), ('fragt', 0), ('gelangen', 0), ('gestern', 0), ('gruese', 0), ('gruppe', 0), ('halt', 0), ('head', 0), ('heute', 0), ('internet', 0), ('jahre', 0), ('jahres', 0), ('job', 0), ('jobs', 0), ('kaffee', 0), ('kaffeemichael', 0), ('kapital', 0), ('kostenlose', 0), ('lang', 0), ('leite', 0), ('leute', 0), ('liability', 0), ('liebe', 0), ('limited', 0), ('llc', 0), ('managers', 0), ('mann', 0), ('massmann', 0), ('moderator', 0), ('monat', 0), ('morris', 0), ('mtl', 0), ('nachweisen', 0), ('natuerlich', 0), ('oliver', 0), ('rechtsanwalt', 0), ('rumwerkeln', 0), ('saigon', 0), ('schreibe', 0), ('selber', 0), ('selbststaendig', 0), ('smart', 0), ('somit', 0), ('spaeter', 0), ('speziell', 0), ('sporadisch', 0), ('starte', 0), ('suchen', 0), ('sucht', 0), ('t', 0), ('tisch', 0), ('ueberrascht', 0), ('um', 0), ('umwege', 0), ('ungeduldig', 0), ('usd', 0), ('verdienen', 0), ('veroeffentliche', 0), ('vietnam', 0), ('visa', 0), ('vom', 0), ('wichtig', 0), ('wollen', 0), ('xing', 0), ('zeit', 0)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 06:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das muss sich dann mal HHFUX anschauen.

Bitte bei der Fehlermeldung nicht den geschriebenen Beitrag nochmal Posten. Er ist im Forum sichtbar, allerdings erstmal nicht über die Suche nach neuen Beiträgen, sondern nur, wenn man manuell in den Thread zurück geht.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
frank
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.09.2008
Beiträge: 49
Wohnort: Bien Hoa ,Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 07:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

war bei mir auch.
deshalb beitrag doppelt gesendet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nguoi yeu cua Phuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Oberwiesenthal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 08:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In einem anderen Thema hat der Treathopener ja gepostet das er Admin von einem Forum ist. Möglicherweise Softwareunverträglichkeiten von hier zur eigenen Forumssoftware?

Irgendwie wundern mich auch die fast 17 Millionen Beiträge nach einem Tag Anmeldung.

MfG

Matthias und Phượng

_________________
http://home.fotocommunity.de/vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
nguoi yeu cua Phuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Oberwiesenthal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 08:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beim nutzen der Suchfunktion bekomme ich auch eine Fehlermeldung.

Allgemeiner Fehler


Could not obtain matched posts list

DEBUG MODE

SQL Error : 145 Table './forume_db1/phpbb_search_wordlist' is marked as crashed and should be repaired

SELECT m.post_id FROM phpbb_search_wordlist w, phpbb_search_wordmatch m WHERE w.word_text LIKE 'schlangen' AND m.word_id = w.word_id AND w.word_common <> 1

Line : 420
File : search.php

MfG

Matthias und Phượng

_________________
http://home.fotocommunity.de/vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 10:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Fehlermeldung beim Suchen kommt bei mir auch

Niko

Online    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 10:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

CBACK Orion
Kritischer Fehler

Error clearing sessions table

DEBUG MODE

SQL Error : 126 Incorrect key file for table './forume_db1/phpbb_sessions.MYI'; try to repair it

DELETE FROM phpbb_sessions WHERE session_time < 1320395515 AND session_id <> '1ddec5f6e17a68cd8c9588b0cea181d0'

Line : 489
File : sessions.php

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 10:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein letzter Beitrag ist weg. Mal schauen ob es noch geht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 18:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allerseits,

es gab ein kleines Problem in der Datenbank des Forum. Ist behoben.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 18:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Technik die begeistert!
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man hatte ich Entzugserscheinungen... Ich hab sogar angefangen zu lernen...
_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 19:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja und ich erst! Ich habe WÄSCHE GEWASCHEN!!

Spinnst du...Sowas darf nie wieder vorkommen!!!!!

Meine Bude blitzt und glänzt und beinahe, aber Gott sei Dank nur beinahe, weil das Forum dann wieder ging, hätte ich auch noch angefangen, meinem Mann die Hemden für die Arbeit zu bügeln...
Aber das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Winken
Da bin ich jetzt aber was erleichtert. Lachen

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 19:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lachen haha Andy Sehr glücklich
_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 19:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja voll die Leiden...Ich krieg mich gar nicht mehr Lachen
Ein blöder Satz von dir Andy und ich lieg am Boden und lach mich halb epileptisch hier..... Lachen

Wow..da war HHFUX! Geschockt
Der schwebt ja eigentlich nurnoch wie so ein Geist über dem Forum..
Jeder kennt ihn, noch keiner hat ihn gesehen..
Eine Legende. Fast vergleichbar mit Elvis! Winken Lachen Winken Lachen

Bin ich heut wieder was witzig! Winken
Das kommt davon, wenn man nen ganzen Nachmittag auf kaltem Entzug ist.. Mit den Augen rollen

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.11.2011, 19:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nya, das kommt schonmal vor das eine Tabelle der Datenbank crashed (das sagt ja die meldung aus). Die gründe müssen hierbei nicht unbedingt am forum liegen. Dafür kann alles mögliche verantwortlich sein.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0601s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]