Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Shopping in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jackson






Anmeldungsdatum: 08.07.2003
Beiträge: 11



BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 09:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo schon wieder!

Jetzt hätt ich da nochmal eine Frage.....

Vor kurzem wollte ich mir Turnschuhe von Puma kaufen, da stand auf dem Schuh drauf "Made in Vietnam". Da ich da ja sowieso in ein paar Tagen hinfliege, könnte ich sie mir auch dort kaufen.

Nun meine Frage:
Gibt es solche Sachen dort günstig zu kaufen?? Wenn ja, wo findet man solche Läden??
Wäre ja auch sehr praktisch, da wir nur mit Rucksack unterwegs sind und nicht so viel mitschleppen bräuchten...

Außerdem wollte ich noch wissen, ob man mit der Eurocard/Mastercard evtl. Geld von der Bank bekommt oder am Automaten??? Weiß das jemand???

Ich danke euch im voraus für euere Antworten!!

Liebe Grüße
Jackson


[Editiert durch Jackson ein Montag, 6. Oktober 2003 @ 10:56]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Khunglong






Anmeldungsdatum: 26.08.2003
Beiträge: 21
Wohnort: Dresden



BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 10:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jackson,

es gibt schon einige moderne Einkaufszentren in den Großstädten, indem man bestimt alle Marken kaufen kann, bestimmt auch unter deutschen Preisen, wofür ich mich aber aus Unwissenheit nicht verbürgen würde Sehr glücklich.

Geldautomaten gibt es auch in den Großstädten Hanoi und Saigon (jedoch nur sehr wenige). Mir ist nur einer in Hanoi bekannt, der direkt bei einer neuseeländischen Bank am Hoan Kiem See liegt und sogar auf ec-Karten(MAESTRO) Geld ausspuckt.

Gruss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
lachibum






Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 65
Wohnort: Leipzig



BeitragVerfasst am: 06.10.2003, 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schau doch mal im Internet bei www.mastercard.com unter
ATM Locator nach. Da findest Du jeden Automaten weltweit mit Adresse.

Gruß - Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
lachibum






Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 65
Wohnort: Leipzig



BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 10:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Noch ein Nachtrag zu meinem letzten Nachtrag.

Vietcom Bank scheint jetzt Automaten in Hotels aufzustellen. Jedenfalls ist es Hue so. Hab in mehreren Hotels Automaten gesehen die alle gängigen Kredikarten akzeptieren und wo auch das Maestro-Zeichen (ec-Karte) abgebildet war. Hab aber nur mit meiner Mastercard Geld abgehoben.

Gruß - Micha

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kater






Anmeldungsdatum: 23.02.2003
Beiträge: 34
Wohnort: baden-würtemberg



BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 13:13    geld abheben am atm Antworten mit ZitatNach oben

hallo,

geld abheben mit visa o.ä. geht schon wenn du einen automaten findest.
in sgn am new world hotel z.b.
aber vergiss es wenn gerade tetfest ist.
da sind die dinger leer. ( eigene erfahrung )

ciao kater!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0483s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]