Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Heute TET TRUNG THU

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 13:35    Heute TET TRUNG THU Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt um 19.00 sehe ich von meiner Terrasse viele Kinder mit Laternen auf der Strasse. Heute ist TET TRUNG THU, Mondfest. Es ist einfach Tradition, dass wir an diesem Tag zum Kaffee unseren Banh Trung Thu essen. Feste feieren wie sie fallen! Die Verkaufsstaende werden auch von Jahr zu Jahr mehr und die Preise sind auch stark angestiegen. Die meisten vom Marktfuehrer KINH DO. Deshalb kann der Chef des Unternehmens auch mit einem Maybach in Nha Trang rumkurven. Kostet $ 1 Mio incl. 90% Importsteuer, 50% Luxussteuer und 10% Steuer

Mondfest Infos: http://www.hope-for-tomorrow.de/2011.07_Mondfest.html

mmhhh mooncake sehr lecker

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 15:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Leipzig wurde das Fest am Wochende gefeiert:

Image

Image

Image

Image

Dabei wurden gute Schüler ausgezeichnet:
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
bubami
Gast



Geschlecht:
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 04.06.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Augsburg


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2011, 19:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hier ist moon cookies von Vietnam, die meine Mutter mir schicken lassen hat. In München wird unter Jugendlichen am 24.09. gefeiert ..Smilie freue mich schon drauf
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0345s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]