Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch kochen lernen in Berlin

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
XXLAndy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 01:48    Vietnamesisch kochen lernen in Berlin Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen

Da kochen eine Leidenschaft von mir ist, suche ich in Berlin Vietnamesen bei denen ich die Vietnamesische Küche kennen lernen darf. Im gegen Zug, zeige ich die Deutsche Küche.

würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nguoi yeu cua Phuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Oberwiesenthal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 09:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Du der vietnamesischen Sprache mächtig bist, habe ich 2 Namen für Dich. XUAN HONG oder UYEN THY einfach einen der beiden Namen bei Google eingeben und als Video suchen.

Die beiden Damen moderieren Kochshows im amerikanisch/vietnamesischen TV.

MfG

Matthias und Phuong

_________________
http://home.fotocommunity.de/vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
XXLAndy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.09.2011
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.09.2011, 09:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Matthias

Leide behersche ich die Sprache nicht. Koch Video´s sind sicherlich nicht schlecht, denn noch kann ich dazwischen nichts fragen. Aber danke für den Tip. Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nightrider
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.03.2012
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 10:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also eine Kochschule für vietnamesisches Essen kenn ich nicht, aber in Berlin gibt es großartige vietnamesische Restaurants. Ich war neulich zu Besuch bei Bekannten und wir sind in Neukölln in das "From Hanoi with Love" gegangen. Das war unglaublich gut und auch günstig. Vielleicht kannst du ja auch die Gerichte einfach anhand ihres Geschmacks nachkochen - quasi die Rezeptur selbstständig entschlüsseln. Kann so 'nem Hobbykoch bestimmt Spaß machen.

Tạm biệt!
Nightrider

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 10:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geh ins Dong Xuan Center in der Herzbergstr, TRAM M8, "Herzbergstr. Industriegebiet" aussteigen.

Hänge in irgendeiner der 8 Hallen einen Zettel an die Pinwand mit dem was Du suchst und bietest. Es werden sich bestimmt welche melden.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 06.03.2012, 12:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die VHS Pankow (oder Mitte) bietet demnächst auch wieder einen Kochlehrgang an.
Viel Spaß

_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0353s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]