Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Übersetzer in Saigon gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rene77
Gast










BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 17:23    Übersetzer in Saigon gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Vietnam-Fans,

ich suche für einen Arbeitskollegen einen Übersetzer Vietnamesisch-Deutsch. Er wird im September Saigon für ca. 5 Tage besuchen und braucht jemanden für diese Zeit. Kennen Sie evt. jemanden der diese Aufgabe gegen gute Bezahlung übernehmen könnte?

Es muss wirklich kein professioneller Übersetzer sein. Es handelt sich um keine Fachgespräche etc. nur Alltagssprache die übersetzt werden müsste.

Liebe Grüße,
René

Online    
bototcon
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.11.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2011, 18:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Rene,

ich selbst bin Deutscher und spreche fließend Vietnamesisch, besitze als Nachweis auch ein Uni-Diplom. Ich bin dauerhaft in Saigon. Je nach Zeitaufwand und Aufgabe könnte ich behilflich sein. Andernfalls hätte ich auch zahlreiche Kontakte zu Vietnamesen, die an der Uni Deutsch studiert haben, und eine solche Aufgabe übernehmen können.

Bei Interesse bitte ich um eine private Nachricht.

Herzliche Grüße,
Chris

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andy02
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.03.2012
Beiträge: 6
Wohnort: Distrikt 1, Ho Chi Minh Stadt, Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 02.03.2012, 20:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo, jeder zeit kannst Du mir in Kontakt stehen.
bin ein Islander in Saigon, die Deutsch spreche. natuerlich spreche ich die standard Vietnamesisch und lerne Deutsch mehr als 10 Jahre.
andy02 (Author, D-V Uebersetzer)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0282s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]