Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Beleidigungen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 15:35    Beleidigungen Antworten mit ZitatNach oben

Wir bitten darum, keine beleidigenden Formulierungen zu wählen.

Wir haben den Eindruck gewonnen,
dass einige Beiträge in letzter Zeit so formuliert sind,
dass sie andere User in unangemessener Weise angreifen
und wir bitten daher, dies in Zukunft zu ändern.
Wir werden in nächster Zeit verstärkt darauf reagieren und hinweisen.

Da wir auch "zensierte" Ausdrücke ggf. als Beleidigung einstufen müssen,
bitten wir darum, auch diese zu vermeiden.
Konkret: Verzichtet einfach auf "***" und schreibt es aus.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 16:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Courti,
es waren/sind heisse Themen im Forum und das ist auch gut so.
Habe die *-Taste verklebt.

Tolles Forum

Juergen

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 00:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab sie vor ein paar Tagen schon rausgerissen.
Mein Finger fährt aber immernoch über dauernd über die Stelle, wo sie mal war.

Ist das ein Phantomschmerz?!

Die Debatten hier sind momentan sehr hitzig und spannend, aber ich gebe recht, dass auch im Eifer des Gefechtes, die Fairness und Akzeptanz untereinander nicht nachlassen darf.

Ein grosser Teil von uns kennt sich nicht persönlich und ich finde, da verbietet es sich einfach, in gewisser Weise unter die Gürtellinie zu gehen.

Ich denke auch, man kann schon mal ein "scheisse" oder so fallen lassen, wenn es in der richtigen Situation kommt und nicht die Regel ist.

Wir sind ja alles erwachsene Menschen hier und sollten das eigentlich ganz gut einschätzen könne, wann man mal einen Begriff einsetzen kann der ein bisschen derber ist und wann man es eben tunlichst vermeiden sollte.

Hihi das hier wird bestimmt die nächste ausartende Diskussion..

Auf, auf liebe User, lasst die Tasten klappern Smilie

Lg

Sabrina

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 00:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte noch schnell anmerken, dass ich finde, dass das Forum in letzter Zeit wirklich einen Sprung nach vorne gemacht hat und sehr, sehr interessant geworden ist und ein reger Austausch stattfindet, den man durch zuviel Zensur nicht unterdrücken sollte, aber im Gegenzug muss den Usern halt auch klar sein, dass es gewissen Spielregeln gibt, die es gilt einzuhalten und man andere Meinungen eben akzeptieren muss und diese nicht auf sich beziehen sollte, ebenso aber selbst in einer hitzigen Diskussion einen so kühlen Kopf bewahren muss, sich auf das Thema zu beschränken und niemanden verbal anzugreifen - auch nicht durch die Blume.

Unser kleines Grüppchen (oder unsere kleine Therapierunde) im Thread "Mord in Dresden" (was eher nach einem guten Bestseller klingt Andy - haha das übrigens bitte nicht persönlich nehmen Winken ) ist ein ganz gutes Beispiel dafür, wie eine Diskussion mit völlig gegensätzlichen Meinungen und hitzigen Debatten, trotzdem völlig im Rahmen gehalten ist und sein sollte.

(Hier beglückwünsche ich uns nochmal) Smilie

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0466s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]