Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesen erpressen Schutzgeld in Berlin von Vietnamesen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 08:32    Vietnamesen erpressen Schutzgeld in Berlin von Vietnamesen Antworten mit ZitatNach oben

Mal wieder was, was die Vietnamesen in Berlin nach illegalen Zigarettenhandel, Mord und jetzt Schutzgelderpressung in ein schlechtes Bild rueckt. Ein paar Kriminelle zerstoeren ein sonst positives Bild von den in Berlin lebenden Vietnamesen.

http://www.bz-berlin.de/bezirk/hohenschoenhausen/die-vietnam-mafia-bekommt-gesichter-article1220640.html

nach 8 Wochen tollen Sommerwetter wuensche ich mir mal einen kuehlen verregneten deutschen Sommertag, aber bitte nur Einen.

Gruss aus Nha Trang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 10:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man sieht es ihnen an-Verbrechervisagen-sofort ausweisen!

Waldo aus Nha Trang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 10:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

apropo Sommerwetter auf Usedom sieht es heute morgen um 11.20 Uhr auch nicht schlecht aus.
Berliner auf nach Usedom.
Die vietnamesischen Verbrechervisagen wegsperren und danach ab in die vietnamesische Pampa.

Web Cam Usedom schaust Du hier!
http://www.seebad-trassenheide.de/template/trassenheide/webcamstrand/webcam_strand/pic.php?path=webcam_strand

Gruesse nach Usedom

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 11:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch in Passau ist das so. Jeder Vietnamese (sind meist chinesiche Lokale) bezahlt an die "Schutzmafia".

In Nuernberg nicht anders. Dort habe ich diese Erfahrung selber gemacht. Der Besitzer einer Disco (dort habe ich gearbeitet) zahlte auch an seine Landsleute (5% des Umsatzes und spaeter 10%). Die Einrichtung ist einfach zu teuer .... Ihr wisst was ich meine.
Ebenso musste er die Getraenke von den Kollegen kaufen und die waren nicht billiger als im "freien Markt".

Juergen

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 19:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab ihr euch schonmal Gedanken über die Fische im Aquarium gemacht? Winken

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1059s (PHP: 39% - SQL: 61%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]