Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bitte um Übersetzung eines Briefe gegen Bezahlung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Baddy
Gast





Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 7


usa.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 16:48    Bitte um Übersetzung eines Briefe gegen Bezahlung Antworten mit ZitatNach oben

Hi. 
Ich bin Thomas aus Hamburg, und habe eine Freundin sie heißt Hien und kommt aus Vietnam und ist erst seid 9 Monaten hier, und wir lieben uns so sehr. Aber jetzt hat sie ein Brief bekommen von dort wo sie Arbeitet in der Küche, und bin sehr traurig über den Brief, und ich kann ihr den Brief nicht Übersetzen oder so richtig Erklären, ich habe zu ihr gesagt das ist ein sehr schlechter Brief sei und so, und sie soll es vergessen und wegschmeißen und fertig, aber sie Möchte den Brief richtig Übersetzt habe damit sie ihn verstehen kann was dort drin steht, und sie Läst auch nicht davon ab" ich sagte zu ihr " ok ich kümmere mich darum, sie hat mir den Brief anvertraut und soll damit kein Mist machen nur für sie Übersetzen. Sie möchte auch nicht das es ein Bekannter von ihr Übersetzt weis nicht warum, na ja kann ich auch nichts verstehen und nichts machen, ich möchte sie nicht wieder verlieren, kannst du Mir da helfen ihre Brief zu Übersetzen in Wort und Schrift wäre echt nett von dir aber genau so wie es drin steht. Und dann wenn sie ihn richig gelesen hat knöpfe ich mir den Briefschreiber richtig vor, ich  bitte dich in Vertrauen danke und warte auf Antwort. Binn immer bei Yahoo unter den Nick Name Saigonboy3 online jeden Tag danke im Voraus. würde es dir auch Bezahlen ok. 

MfG Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 17:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gestern war dein Name noch Dirk...
_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Adi




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.02.2011
Beiträge: 479
Wohnort: BW


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Courti
sowas geht schnell. Nur blöd wenns mit dem selben username ist xD
Sehr amüsant, danke für den Hinweis Courti.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Baddy
Gast





Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 7


usa.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 09:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Courti und Adi

Sorry das ich Dirk Thomas Biedermann heiße ja, " Dirk" ist der Name vom meinem Vater den ich mit bekommen habe und mein Rufname ist Thomas, und muss ich mich jetzt schon Endschuldigen dafür oh Mann . Aber ist ok konntet ihr ja nicht wissen schreibe ich jetzt immer mit rein. Ciao und danke suche aber immer noch das mir jemand ein Brief übersetzt ......

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2011, 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo "Dirk" Winken
ich habe dir gerade eine pn geschickt.
Sollte der Brief nicht seitenlang sein, übersetze ich ihn dir auch gerne umsonst.

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0339s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]