Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sprachtandem Vietnamesisch- Deutsch/English in München

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Phamous
Gast










BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 23:04    Sprachtandem Vietnamesisch- Deutsch/English in München Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tandem Partner.
Zur mir selbst kurz : ich heiße Tu bin 29 und studiere an der Hochschule München wohne in Laim bin aber jeden Tag im Zentrum.

Ich suche jemanden der mir kurz und schmerzlos das Lesen und Schreiben beibringt damit ich meinen Eltern in den USA nicht immer auf deutsch schreiben muss ;will sie mal überraschen Smilie

So wie bei vielen Kindern die in Deutschland geboren wurden ist auch mein vietnamesisch nicht sehr gut und wurde über die Jahre noch schlechter vorallem als ich das Elternhaus verlassen habe aber ich verstehe die Sprache eigentlich noch ganz gut nur mit dem Lesen und Schreiben hats nie hingehauen.

Ideal wäre halt wenn ihr vielleicht noch Literatur habt ich habe noch viele Deutsch und Englisch für Anfänger Bücher und würde euch diese sogar überlassen.

Neben Deutsch spreche ich noch fließend English mit Auslandserfahrung und bin mir sicher, dass ich euch da helfen kann.

So if there is someone who can speak and explain grammar and vocabs to me in english but has problems in german I would most welcome if you write me a short mail as I would actually prefer it this way because then I can improve my english and do something nice for my parents haha.

Nur Mut ich beiße nicht Smilie nach meinen Prüfungen im Juli habe ich viel Zeit und wenn ihr neu in der Stadt seit kann ich euch auch rumführen; ich bin hier in München geboren und bilde mir ein zu wissen wo die coolen Orte sind.

einfach mich auf facebook adden : http://www.facebook.com/nguyenphamtu

ich freue mich
Tu

Online    
batiGoL_vn
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2010
Beiträge: 40


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 15:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du bist ofdu bist offensichtlich Vietnamese oder hast vietnamesische Abstammung. Ich verstehe nicht warum deine Eltern auf Deutsch an dich schreiben müssen. Haben Sie dir die Sprache überhaupt nicht beibringen?
Sonst in München gibt es genug Vietnamese dort, besonders vietnamesische Studenten an Uni auch nicht gerade wenig wenn Du Vietnamesisch verbessern möchtest. Versuch mal eine Kontakt zu haben oder suchst du dir eine Deutsche der spricht Vietnamesisch Smilie)
Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Phamous
Gast





Anmeldungsdatum: 26.06.2011
Beiträge: 19


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 22:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für diesen wirklich konstruktiven Beitrag Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0401s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]