Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Internet Heiratsvermittlung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HTML
Gast










BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 07:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

leider konnte ich noch nicht alles lesen, vielleicht wurde das Thema schon behandelt.

Mein Cousin sucht eine asiatische Ehefrau und wir finden keine Internetseiten darüber.

Kürzlich kam in TV ein Bericht, dass man ganz legal über das Internet Kontakt zu heiratswilligen Vietnamesinnen aufbauen kann (per e-mail usw.) ohne Leute, die daran verdienen.

Mein Cousin hat ein gesichertes Einkommen, Grundstück und Garten ist auch vorhanden.

Wer kann mit einer Internet-Adresse aushelfen?

Vielen Dank!

H.

Online    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 08:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HTML,

ich kann Dir zwar nicht zu einer entsprechenden Internetadresse verhelfen, aber mit Hilfe von Google findest Du bestimmt genügend dieser Seiten. Wie ihr auch entscheidet ist Eure Sache. Wissen müsst ihr jedoch eines genau. Sehr viele dieser über's Internet agierenden Vermittlungsagenturen sind teure und nicht besonders seriöse Akteure. Man kann Glück haben, aber auch schnell eine Menge Geld verlieren und nichts kommt dabei heraus.

Gruss
haig

P.S.: Unter http://www.vnn.vn/vnn4/make_friend/index.html kann man Bekanntschaften zu Vietnamesen/-innen knüpfen.

[Editiert durch haig ein Mittwoch, 17. September 2003 @ 09:12]

Online    
met moi






Anmeldungsdatum: 08.08.2003
Beiträge: 33



BeitragVerfasst am: 17.09.2003, 21:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich schlag mal icq mit entsprechendem Persönlichkeitsprofil vor.


[Editiert durch met moi ein Mittwoch, 17. September 2003 @ 22:41]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AngelOf Darkness
Gast










BeitragVerfasst am: 18.09.2003, 20:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist eine tolle Web-Seite mit hübschen Fotos, von einer interessanten, süßen Familie:

http://www.gimmels.net/about.html

Online    
Roy




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.08.2003
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.09.2003, 20:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HTML ,

von Partnervermittlungen solltest Du nicht viel erwarten, wahrscheinlich werden sie Dir ein Paar Vorschläge machen die aber nur fiktiv sind, du wirst eine Menge Geld los aber nicht Glücklich!
Wenn Du( dein Cousin ) ehrlich eine asiatische Frau heiraten will dann sollte er sich sehr, sehr bewusst sein das Ihre Ansichten unter Umständen nicht kompatibel mit seinen sind! Vollkommen anderer Gemeinschaftssinn, Familiensinn ... Wenn man(n) nur die Schönheit sieht hat man(n) schon verloren! Für uns Deutsche, unser denken u.s.w. ist vieles ein Geheimniss. Und wird es vielleicht auch bleiben! Oder man passt sich bedingungslos an aber auch das wird einige Problemlösungen vordern!
Es ist sehr,sehr schwer das zu akzeptieren aber es ist so, auch wenn eine deutsche Frau mit einem asiatischen Mann zusammen ist!
Aber es gibt immer wieder Aussnahmen
Sehr glücklich
Roy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HTML
Gast










BeitragVerfasst am: 20.09.2003, 07:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Roy und alle anderen,

ein netter Mensch (ich weiß nicht wer?) aus dem Forum hat mir folgende Seite empfohlen:

http://vietnamlady.com

Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Danke für alles!

Euer
HTML


Online    
holger6675






Anmeldungsdatum: 29.01.2003
Beiträge: 98
Wohnort: MG


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2003, 08:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi HTML,
Ob dein Cousin ,du oder nochwehr. Ihr müßt wissen das ein Grundstück und einkommen für die meisten Vietnamesischen Heiratswilligen primär nicht wichtig ist . Es zählt nur das man rauskommt aus Vietnam in den "Goldenen Westen". Man denkt halt in Vietnam die aus dem Westen kommen hier hin können sich alles leisten, also hin um jeden Preis und einfach leben.
Des weiteren schließe ich mich Roy an. Ihr müßt bedenken das das Leben in Vietnam vollkommen anders ist. Ein Beispiel : Allein zu Hause auf der Couch vorm Fernseher gibts da nicht. Man hat immer Familie oder Freunde da . Meine Verlobte mußte auch erst mal Umdenken als sie hier nach Deutschland kamm. Und das heißt wirklich betreuung rund um die Uhr.

Ich will dich ja nicht abschrecken aber dies alles solltes du auch bedenken bei so einen Schuß ins blaue im Internet. Meine Empfelung ist selbst nach Vietnam hinfliegen und da kennenlernen so kanst du dir auch ein Bild machen von dem wo sie herkommt.

Ich habe mal beim stöbern im Internet diese Seite gefunden. www.vietsingle.com ist denke ich genau was du meintest.

Gruß
Holger6675

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
haig
Gast










BeitragVerfasst am: 20.09.2003, 08:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich empfehle HTML die Lektüre des Beitrages http://www.vietnam-freunde.net/seite01/html/ehe_mit_vietnamesinnen.html. Diesbezüglich will ich nicht behaupten, dass ich ein Fachmann bzw. Spezialist wäre - um Himmels willen nein - aber einen ungefähren Eindruck kann er dadurch schon gewinnen. Seine Herangehensweise schockiert mich ehrlich ein bißchen.

Gruss, haig

[Editiert durch haig ein Samstag, 20. September 2003 @ 09:55]

Online    
HTML
Gast










BeitragVerfasst am: 20.09.2003, 09:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Holger und Haig,

danke für die Adressen!

Gruß
HTML

Online    
alfmuc






Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 91



BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 19:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@HTML

Ich würde von dieser Vorgehensweise abraten. Die Gefahr, daß dein Cousin an jemanden gerät, dem es nur um eine Aufenthaltsgenehmigung geht ist zu groß. Auch wenn Dir jemand in irgendwelchen Foren einen heißen Top gibt, wer sagt Dir denn das derjenige seriös ist. Vielleicht will er ja auch nur seiner Cousine helfen.

Wenn Ihr keine vietnamesischen Freund habt, denen Ihr vertrauen könnt, würde ich von einer Heirat abraten. Warum muß es unbedingt eine Vietnamesin sein? Die Vorstellungen die die meisten deutschen Männer von Asiatinnen haben sind nämlich falsch.

Gruß Alfmuc


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HTML
Gast










BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 19:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@alfmuc...hast ja recht...er und ich möchten gern Vietnamesinnen heiraten von so einem Boot, weil die sind schon lange hier in der Kultur und haben sich eingewöhnt mit Essen und allem.

Nun weiß ich aber nicht mehr, was ich davon halten soll oder ob die sogar gefährlich sind, weil alle so ein Theater machen mit den Booten und den Leuten die da vor 20 Jahren kamen.

HTML

Online    
HTML
Gast










BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

..die Kinder von denen müssten doch dann wieder ganz normal sein, oder haben die auch noch das Problem mit den Schiffen?
Online    
buon






Anmeldungsdatum: 17.09.2003
Beiträge: 80



BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 20:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@HTML
Ich kann Dir versichern, die haben kein Problem mit den Schiffen (außer, wenn sie Schiffversenken spielen).
Sie sind jedoch Probleme für gewisse Leute.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Miss Saigon
Gast










BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 20:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HTML,

was denkst du eigentlich, wer du bist!??!

Du schreibst schlimmer über uns (ich fühle mich sehr betroffen, da mein Vater ein Boatpeople war) als der Webmaster Haig.

Du bist dumm und ungebildet! Du schreibst so, als wären wir Untermenschen oder wilde Tiere.
Was seit Ihr Deutschen nur für komische Herrenmenschen und erhebt euch über mein Volk und urteilt über die armen Flüchtlinge, die hier vor vielen Jahren eine 2. Heimat fanden.

Ich verfolge die Diskussionen schon eine ganze Weile und bin entsetzt. Sollte das so weitergehen, melde ich dieses Forum einer übergeordneten Stelle und kümmere mich darum, dass Leute wie HTML und Herr Haig nie wieder einen Beitrag senden dürfen.
Ich kenne viele gebildete Personen in gehobenen Positionen, sogar in Regierungskreisen und denkt nicht, ich dumme Tocher eines dummen Boatpeople kann nichts bewirken.

Miss Saigon !

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2003, 20:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Miss Saigon!

Was denkst Du eigentlich, wer Du bist? Vielleicht solltest Du Dir 'mal §240 StGB zu Gemüte führen:

"§ 240 Nötigung

(1) Wer einen Menschen rechtswidrig mit Gewalt oder durch Drohung mit einem empfindlichen Übel zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung nötigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. "


oder auch 'mal §185 StGB:

"§ 185 Beleidigung

Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. "


Gruß
Hansefux

P.S.: Nachträgliches Löchen/Ändern kannst Du Dir sparen, habe Deinen Beitrag sicherheitshalber ausgedruckt.

[Editiert durch HHFux ein Sonntag, 21. September 2003 @ 21:59]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0379s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]