Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Verknallt in einen Vietnamesen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
L***
Gast





Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 16:00    Verknallt in einen Vietnamesen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich bin neu hier. ich hab mich hier angemeldet weil ich mich in einen vietnamesen verknallt habe. wir kennen uns eigentlich nicht persönlich. wir sehen uns nur immer, weil er in dem geschäft arbeitet wo ich immer einkaufen gehe. er muss so in meinem alter sein anfang mitte 20. so viel ich weiß ist er in deutschland aufgewachsen. er hat auch viele deutsche freunde und aber aber vietnamesische/asiatische. er spricht auch deutsch ohne akzent.
ich muss diesen mann unbedingt kennen lernen. ich hoffe ihr könnt mir tips geben, ich weiß nicht wie ich es anstellen soll, da er ja vietnamese ist und ich ihm gegenüber nichts falsch machen will.
ich finde er guckt mich auch immer so an und beobachtet mich. vielleicht bilde ich mir das auch nur in meinem kranken verliebten kopf nur ein.
bitte helft mir, ich halte das ohne ihn nicht mehr aus.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
minakie






Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 110


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 16:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Liebe..die Liebe, wie schön dass es dich gibt! Smilie

Wenn er in einem Laden arbeitet, wo du einkaufen gehst, dann ist doch leicht, zu ihm zu gehen und um eine Beratung bitten.. ob er mit das und dies auskennt usw...
Du wirst merken, ob er dich mag oder nicht, selbst wenn am Anfang das Gespräch nur um harmlose Dinge geht.
Wenn er nett ist, kannst du ihm sagen, wie süß du ihn findest..Männer mögen auch Komplimente.
..wenn er nicht so gesprächig ist, musst du nicht unbedingt drängen, bedank dich für die Beratung und gehen..nächstes Mal wenn du ihn siehst, zuwinken.
Ich denke, nach paar mal so ( wenn er immer noch nicht nach deinen Handynummer fragt), kannst du ihn fragen, ob er mal mit dir ausgehen will.
Probiere einfach, besser als nur von weitem zu träumen und nicht handeln.

MN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
L***
Gast





Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 16:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke für die schnelle antwort.
diesen tipp werde ich mir mal vornehmen. habe mir aber auch schon gedacht
ihn einfach mal anzulächeln. jedesmal wenn ich das tun wollte war er natürlich total beschäftigt. ich will ihm ja nicht hinterher rennen und aufdringlich wirken.
wenn ich ihn anlächel weiß ich ja nicht wie das so ankommt bei vietnamesen. obwohl ich denke das er total deutsch ist......

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 16:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
wenn ich ihn anlächel weiß ich ja nicht wie das so ankommt bei vietnamesen.

Keine Sorge, so viel anders ticken die Vietnamesen auch nicht.
Und du willst dich ja auch nicht staendig verstellen, wenn du mal Zeit mit ihm verbringst.
Viel Glueck.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
L***
Gast





Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 16:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke danke. das hilft mir schon mal weiter. ich kann euch ja mal auf dem laufenden halten Winken
rein theoretisch könnte ich ihn ja auch mal bei facebook anklicken, aber er wird mich ja nicht wirklich kennen.......

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
vth171
Gast




Alter: 50
Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 28


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 16:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn er in Deutschland aufgewachsen ist dann hat er zu
80 % auch die gleichen Ansichten und Einstellung wie ein
ein deutscher Junge. Ganz bestimmt ich spreche aus Erfahrung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
minakie






Anmeldungsdatum: 28.09.2003
Beiträge: 110


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 16:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Facebook ist auch ok, da siehst du schon, welche Musik er hört, für was er sich interessiert, ob er Fußball spielt. Wenn er nicht erkennt, dass du das Mädchen im Laden bist, dann hat er dich im Laden auch nicht wirklich bemerkt..und so lernst du ihn eben bei Facebook kennen..dort geht alles auch so locker rüber. Du könntest zum Beispiel sagen, dass du ihn im Laden gesehen hast und ihn süß findest...oder sage, du willst mal nach Vietnam reisen und ob er gute Tipps für dich hätte.
Weil er im Laden arbeitet, ist es nur natürlich, wenn du ihn direkt ansprichst..das wirkt nicht wie "hinter ihm her rennen"...und wenn das Zeug was er verkauft teuer ist, kannst du sagen, du mußt es dir noch überlegen.
Viel Spaß und Erfolg beim Erobern!
MN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
vth171
Gast




Alter: 50
Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 28


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2011, 16:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Facebook ist ok aber, vietnamesen (asiaten) mögen lieber
den direkten Weg, d.h. das persönliche.
Frag ihn nach seiner Heimat von wo er dort her kommt und
ob er schon mal wieder da gewesen ist.
Immerhin ist Vietnam im Touristischen Aufwind.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
L***
Gast





Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.03.2011, 18:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hoffentlich klappt es am montag :'( :'(
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
L***
Gast





Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 18:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es hat nicht so geklappt, aber trotzdem hat er mich total angeschaut und mein auto;)
ich weiß, das interessiert hier keinen, aber ich muss es los werden!!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 21:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie, es hat nicht geklappt. Hast du einmal probiert und aufgegeben? Beschreib mal genauer Winken
_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
L***
Gast





Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 16:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also, das war so. ich bin dort zu dem geschäft gefahren und sein auto war nicht mehr auf dem parkplatz wie sonst. ich natürlich gedacht er hat feierabend. dann bin ich weiter auf die anderen parkplätze gefahren und da stand plötzlich sein auto, ich hatte mein auto dann gegenüber von seinem geparkt. ich stieg aus, hatte meine haare gerichtet und plötzlich fuhr ein anderes auto vor und er stieg aus. wir schauten uns total lange an, aber da ich ja nicht mehr mit ihm gerechnet hatte und total schockiert war konnte ich nichts machen ausser gucken. ständig spuckte es in meinem kopf du must ihn anlächeln, aber ich war durch seinen anblick so gelähmt da ging gar nix mehr, noch nicht mal 'hallo' konnte ich sagen. er hat natürlich auch nur geschaut und nicht gelächelt oder 'hallo' gesagt.
irgendwie war es total schön ihn so zu sehen, aber irgendwie habe ich mir auch mehr versprochen.
heute war ich wieder in dem geschäft, aber er war leider nicht zu treffen :'(

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Varden
Gast



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 18


austria.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 19:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du ihn nicht ansprichst dann kann's auch nicht klappen! Winken
Ich schaue Frauen, die mir gefallen auch gerne lange an - das ist schonmal ein gutes Zeichen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
L***
Gast





Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.03.2011, 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja, ich weiß das sagt sich alles so einfach!!! Traurig
ich versuchs dann mal hoffentlich nächste woche. werde erstmal lächeln und hallo sagen. ich will lieber ganz langsam anfangen.
vom prinzip her könnte er mich ja auch zu erst ansprechen, wieso macht er es nicht....hm...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
L***
Gast





Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 9


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.04.2011, 16:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das wars dann wohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :'(
war heute wieder in dem geschäft und er war wieder nicht da! ich hab so angst ihn nie mehr zu sehen. entweder hat er andere arbeitszeiten oder er wurde wieder in eine andere filiale versetzt.....
jetzt werde ich wahrscheinlich nie mehr die chanche bekommen, nie mehr werde ich ihn sehen... :'( :'(

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0498s (PHP: 71% - SQL: 29%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]