Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hotelempfehlung für Danang

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dp
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 329
Wohnort: Hanoi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2011, 10:45    Hotelempfehlung für Danang Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

wer kennt ein gutes Hotel in Danang was nicht weit vom Meer entfernt ist, keine Luxus Resorts?
Welche Seite von Danang ist besser zum baden? My Khe?

Danke

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cherie72
Gast





Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 24


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 00:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welche Jahreszeit?

Badeurlaub in Danang meiner Ansicht nach eher nicht empfehlenswert.

Es gibt eine Reihe Hotels in der ersten Reihe am Strand und wenn du die nicht nimmst, musst du unter Umständen 5 km laufen, bis du Zugang zum Strand findest, weil eben diese Hotels keinen Zugang gewähren.

Alle Hotels, die nicht am Strand stehen, kannst du abhaken. Die haben sogar zum Teil nicht mal Fenster in den Zimmern.

Für Badeurlaub mit schönem Strand würde ich je nach Jahreszeit entweder nach Hoi An oder noch weiter in den Süden ausweichen.
Wir waren im Dezember in Danang und haben das Ausmaß der Zerstörung durch den Tourismus von den Marmorbergen aus gesehen.
Es gibt wirklich schöneres...
Abgesehen von der Temperatur, ich häte im Dezember nicht dort baden wollen.
Und dass, obwohl ich bei 16 Grad Wassertemp. in die Nordsee gehe Smilie

Vor allem lasst euch von den Bildern der Hotels nicht täuschen, ein toller Blick vom Balkon aus sagt nichts über die Entfernung und den Weg zum Strand ( 4 spurige Schnellstrasse zwischen dreckigem Strand und Hotel)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2011, 07:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo dp,

ich habe meinen Gästen bisher immer gesagt die Badesaison in Danang / Hoi An beginnt erst ende Februar bis Anfang März. Dies war zumindest von 2001 bis 2010 immer so gewesen. In diesem Jahr spielt das Wetter verrückt und es sieht bis heute noch nicht nach Badesaison aus. Brandung, starker Wellengang, braunes aufgewühltes Wasser und Lufttemperaturen von nur ca. 20 Grad.

In diesem Jahr können wir nur hoffen das es bis April Badesaison wird. Die Badesaison endete in der Regel die letzten Jahre immer gegen Oktober mit dem Beginn der Monsunregen. Wenn ihr im Dezember kommt dann empfehle ich euch eher in Hoi An zu wohnen und die Sehenswürdigkeiten zu besuchen anstatt den Strand:-)

Viele Grüße aus Hoi An um 13.25 Uhr bei 20 Grad regnerisch.
Thomas & Kim Yen

_________________
Geburt meiner Tochter in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/182.html
Mein Hausbau in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/184.html
Mein Grundstückskauf in VN: http://hosting293.af914.netcup.net/gastautoren/183.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0573s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]