Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Allgemeines über Flugpreise u.ä.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alfi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.03.2011
Beiträge: 73
Wohnort: Ho Chi Minh City


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 05:25    Allgemeines über Flugpreise u.ä. Antworten mit ZitatNach oben

Das stimmt! Ich fliege seit einiger Zeit auch nicht mehr mit Lufthansa hier nach Vietnam. Viel zu teuer und sehr arrogant sind die.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Alfi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.03.2011
Beiträge: 73
Wohnort: Ho Chi Minh City


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 07:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fliege jetzt immer mit Air Berlin über Bangkok. Von Bangkok mit Air Asia. Das ist günstig und gut.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 11:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nix wie weg!
Und immer schön billig!
Und immer öfter!
Tag und Nacht!
Das ist wichtig.Das braucht man unbedingt.
Der weltweite Flugverkehr hat sich in den letzten 20 Jahren verhundertfacht.Der Ozonkiller Nummer1, das Flugzeug,bekommt den Liter Kerosin zu Preisen, die zwischen 0,24€ und 0,48€ liegen.Und mir verkauft man den Liter Super für hemmungslose 1,69€.
Die Totgeburt E10 ist für mich nicht existent.
Klimaschutz betreibt man gerne bei den anderen.Aber niemals vor der eigenen Haustür.

starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fleischfresse
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.03.2011
Beiträge: 15
Wohnort: SH


china.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 11:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also sind 7,000 Euro anstatt 1,100 Euro gerechtfertigt (natürlich wurde die Preiserhebung durch sofortige Umweltmaßnahmen seitens der LH angekündigt, geprüft und propagiert) und man rettet damit neben der Ozonschicht auch noch 2 Robbenbabies mit Kulleraugen?
_________________
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 11:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Fleischfresse

Du liebst es extrem?
Bitte schön.
Man kann die Bangkok-Bomber auch auf erschwingliche 19,99 € runtersubventionieren.Damit auch der letzte Hartz4 Empfänger 5 mal pro Jahr in den Genuss einer Hafennutte aus Pattaya kommt.

starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fleischfresse
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.03.2011
Beiträge: 15
Wohnort: SH


china.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 11:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jaaaaa, das mag ich! Bei einer Preiserhöhung zu Krisenzeiten um 630% kann man durchaus von einer extremen Reaktion sprechen. Bleibt zu hoffen, dass die - hier darf ich kurz auf deinen Terminus zurückgreifen - Hafennutten dieser Preispolitik nicht folgen damit der H4 Empfänger auch weiterhin der exotischen Sünde frönen darf. Eine Erhöhung um gleiche Kennzahl bei den H4 Bezügen dürfte wohl eher unwahrscheinlich sein, selbst wenn Kruemmel, Unterweser und Biblis zur gleichen Zeit hochgehen.

Da lob ich mir die Kollegen auf der linksseitigen Insel, die fliegen ihre Landsleute f-o-c per Hercules aus. Warum bietet die BW eigentlich nicht solchen Service für die Expats in der Krisenregion; die Stewardessen wären garantiert attraktiver gekleidet als bei der LH.

_________________
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 12:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich wäre noch bereit 5,000 Euro für meinen Asienflug zu zahlen, wenn vorher alle sinnlosen Inlandsflüge gesetzlich verboten werden. Wer von Hamburg nach München möchte braucht kein Flugzeug.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 12:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Fleischfresse

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff zuerst.Gerne auch auf Kosten des heimatlichen Steuerzahlers.Das ist bekannt.Da drückt man bezüglich der Attraktivität der Stewardessen gerne alle Augen zu.Auch die Feiglinge der linksseitigen Insel.

Deine Hartz4 ler dürften bei mir der exotischen Sünde gerne im Kuhstall weiterfrönen.Mit uneingeschränktem Blick aufs große Euter.Das geliebte Low Budget im großen Stil.

Und auch Du darfst getrost nach Fukushima blicken.Einsetzende Kernschmelze in den Reaktoren 1- 6, dazu ein wechselnder Wind aus Osten, und ganz Shanghai schnuppert mit Dir mit.

starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 17.03.2011, 14:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Mods

Wer hat denn diese Überschrift eingestellt?
Ich finde sie sehr salopp formuliert, und deshalb widersprüchlich zum ansonsten doch sehr wichtigen Thema.

starlifter 8)



Edit von Courti:
Ich hab das dann mal entschaerft,
wenn dich das trotzdem noch stoert,
dann sag kurz Bescheid.

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Fleischfresse
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.03.2011
Beiträge: 15
Wohnort: SH


china.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 03:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
@Fleischfresse
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff zuerst.Gerne auch auf Kosten des heimatlichen Steuerzahlers.Das ist bekannt.Da drückt man bezüglich der Attraktivität der Stewardessen gerne alle Augen zu.Auch die Feiglinge der linksseitigen Insel.


Gut, der Kelte ist da ja auch einiges gewohnt und garantiert etwas schmerzfreier als der Ästhetik liebende Teutone.

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Deine Hartz4 ler dürften bei mir der exotischen Sünde gerne im Kuhstall weiterfrönen.Mit uneingeschränktem Blick aufs große Euter.Das geliebte Low Budget im großen Stil.


Macht man das so im Ländle? Bin doch schon zu lang weg und hab irgendwie den Anschluss verloren.

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Und auch Du darfst getrost nach Fukushima blicken.Einsetzende Kernschmelze in den Reaktoren 1- 6, dazu ein wechselnder Wind aus Osten, und ganz Shanghai schnuppert mit Dir mit.
starlifter Cool


Aber Hallo, wir kämpfen hier mit ganz anderen Dingen, wie zum Beispiel wir unseren Tagesbedarf von 100 mg Jod / Tag mit 4 kg purem Jodsalz decken sollen. Gut, wenigstens gibt es noch keine Geigerzähler auf dem Fake Markt.

Aber, nun mal zum Thema - danke für das Verschieben - Flugpreise. Meine erste Offerte von einem chinesischen Anbieter für Frankfurt > Ho Chi Minh City (Roundtrip) im Dezember beläuft sich auf Runde 1,200 Euro mit Vietnam Airlines. Das ist dann doch schon ein wenig happig wenn man mich fragt, zumal es sich um eine lokale Gesellschaft handelt. Gleiche Anfrage werde ich einmal in Deutschland stellen um zu sehen, ob es da eklatante Unterschiede gibt.
Der Flug Shanghai > Ho Chi Minh City ist dagegen gerade zu suess mit 130 Euronen.

Sollte das alles nicht fruchten, gibt es doch bestimmt auch noch stop over Alternativen via HK, Dubai oder Bangkok? Empfehlungen sind sehr willkommen.

_________________
▬|████|▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte and to make something platt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 11:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bleibe bei meinem Eingangsbeitrag, auch wenn´s dem Vielflieger unangenehm ist....


« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Nix wie weg!
Und immer schön billig!
Und immer öfter!
Tag und Nacht!
Das ist wichtig.Das braucht man unbedingt.
Der weltweite Flugverkehr hat sich in den letzten 20 Jahren verhundertfacht.Der Ozonkiller Nummer1, das Flugzeug,bekommt den Liter Kerosin zu Preisen, die zwischen 0,24€ und 0,48€ liegen.Und mir verkauft man den Liter Super für hemmungslose 1,69€.
Die Totgeburt E10 ist für mich nicht existent.
Klimaschutz betreibt man gerne bei den anderen.Aber niemals vor der eigenen Haustür.

starlifter Cool



....denn er ist Fakt!

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0393s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]