Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Demokratie u. Menschenrechte a la EU

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 15:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat diese 300Jährigen Stammbaum ein Arierschein ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ catrin
Hast Du beim Zitieren in den Spiegel geschaut? Das sollte man dann auch nicht machen.

Ansonsten stimme ich Herrn Einstein zu.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)


Zuletzt bearbeitet von AndyNguyen am 29.03.2011, 15:40, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cathrin » hat folgendes geschrieben:
Darf ich dir darauf mit einem von mir etwas abgeaenderten Zitat von Albert Einstein antworten?

"Manche Menschen haben einen BILD-Zeitungs-Horizont mit dem Radius Null, und das nennen sie dann ihren Standpunkt."


Liest Albert Einstein auch BILD-Zeitung ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 16:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:
Ansonsten stimme ich Herrn Einstein zu.

ImageImageImageImageImage

Online    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 16:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:
Da möchte ich dann doch mal "klein" definiert haben! Es sei denn Du willst sagen, der Anteil der Nazijünger in Deutschland ist verschwindent klein, dann stimmts es ja wieder.


Wenn man mal zusammenzählt, wieviele sich offenbar überhaupt nicht an Thesen aus der Naziecke zu stören scheinen, oder sogar noch zustimmen, dann ist der Anteil in diesem Forum wohl bei rund 50%.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cetan 2
Gast





Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 18


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 18:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Florian » hat folgendes geschrieben:
...Wenn man mal zusammenzählt, wieviele sich offenbar überhaupt nicht an Thesen aus der Naziecke zu stören scheinen, oder sogar noch zustimmen, dann ist der Anteil in diesem Forum wohl bei rund 50%.


Nein, so ist es mit Sicherheit nicht. Smilie Doch gibt es Menschen, die es befremdend finden, wie immer und immer wieder auf etwas herumgetrampelt wird, was geschichtlich "abgehakt" ist. Ich bin schon recht viel herumgekommen, doch ich muss sagen, dass mir noch kein Volk begegnet ist, das sich dermassen demutsvoll und regelrecht unterwürfig immer wieder Selbstvorhaltungen macht, wenn es um seine Geschichte geht, wie wir Deutschen es tun! Dabei wird auf groteske Weise eine politisch vorgekaute Wahrheit zum Mass aller Dinge gemacht, die nur eine Sichtweise auf diese Wahrheit zulassen möchte. Die tatsächliche Wahrheit liegt aber - wie immer - irgendwo dazwischen und muss a l l e s ausleuchten.
Natürlich sind zwischen 1933 und 1945 Dinge von deutscher Seite aus geschehen, die nicht hätten geschehen dürfen, doch sind wir nicht die einzigen mit einer solchen Vergangenheit. Doch anderswo geht man - meist ungerechtfertigt! - viel unkomplizierter mit der eigenen Geschichte um, und niemand auf der Welt stört sich daran. Es würde auch niemanden stören, wenn wir das Gleiche täten, denn es verlangt niemand von uns, doch sind wir es selbst, die uns vor diesen Karren spannen und uns selbst zum Narren machen. Ich habe in anderen Ländern erlebt, wie locker man - selbst unter ehemals Betroffenen der hier zitierten "deutschen Zerstörungswut" mit dem Geschehenen von damals umgeht: Mit den Füssen auf dem Boden der Tatsachen und dem Kopf nach vorn in die Zukunft gerichtet; kein Klagen, kein erhobener Finger! Wozu auch? Das können wir ja um so besser! Mit den Augen rollen

Nicht, dass man mich falsch versteht: Ich stehe politisch weder rechts noch links noch in der Mitte, sondern bin nur ein stiller Beobachter menschlichen Treibens samt all seinem Sinn und Unsinn! Smilie

Cetan 2

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 19:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Wenn man mal zusammenzählt, wieviele sich offenbar überhaupt nicht an Thesen aus der Naziecke zu stören scheinen, oder sogar noch zustimmen, dann ist der Anteil in diesem Forum wohl bei rund 50%.

Das ist ja wohl nicht fair, da die meisten von Kaufmannplänen etc. keine Ahnung haben.
Das unterstelle ich jetzt mal, denn es ist auch der Grund, warum ich mich zurückgehalten habe.
Dann ging es ewig darum, ob irgendwelche Gelder nach Israel oder an Juden fliessen.
Auch da hab ich - wie vermutlich die Mehrheit hier - keine Ahnung.
Wenn ich Wikipedia vertraue, so wird Starlifters Standpunkt,
nämlich dass Gelder an den Staat Israel fliessen, bestätigt.
Wenn es jetzt darum ginge, ob das gerechtfertigt ist oder nicht,
dann hätte, bzw als es mal kurz darum ging, habe ich auch meine Meinung geschrieben.
Da es aber um Streitereien über Fakten ging....

Aber deswegen dem Forum einen braunen Anstrich zu verpassen, finde ich falsch.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)


Zuletzt bearbeitet von Courti am 29.03.2011, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In einem hatte Ahmadinedschad aus dem Iran meiner Meinung nach auf skurrile Weise im Grunde Recht : Wenn es um “gerechten” Ausgleich fuer die Shoa mit 6 Millionen systematisch und fabrikmaessig, fliessbandartig von Deutschen und Gehilfen aus anderen Laendern mit wenig Widerstand aus dem deutschen Volk ermordeten Juden ginge, muesse Deutschland einen Teil seines Territoriums, sagen wir mal : Bayern, an die Juden abtreten , damit die Ueberlebenden und Nachkommen zu einem eigenen, ungefaehrdeten Staat kommen koennten.

Ich bin so erzogen worden, eine “Verantwortung” fuer die Ueberlebenden des Holocausts und der Nachfahren mit zu spueren, die verfolgt, gequaelt , ausgepluendert, ermordet wurden. Die Unmenschlichkeiten des Vorgehens der israelischen Regierungen gegenueber Palaestinensern ignoriere ich nicht . Ich bin nicht blind. Ich nehme auch die antisemitischen Schmierereien mit Hakenkreuzen von jungen, frustrierten Israelis in Kasernen in Israel wahr.

Ich fuehle mich nach wie vor “in Verantwortung” fuer die Nachfahren des Volkes , auch mit den Konsequenzen , die mit den Zahlungen vollzogen wurden.

Florian, ich weiss, wie weh es tut, wenn das Bewusstsein fuer Verantwortung schwindet. (Nicht nur in Deutschland.) Es gibt auch mehr Moscheen, fuer die ich bei vernuenftiger Bauweise auch plaediere, und nicht immer judenfreundliche Moscheenbesucher darin , als Synagogen mit nicht immer moslemfreundlichen Besuchern darin in Deutschland.

Warum ich Deutschland, “mein Land” sehr, sehr sehr mag : Weil seine Gesellschaft wie kaum eine andere in der Welt die eigenen geschichtlichen Verbrechen - bei allem Widerstand dagegen auch - beim Namen nennt, sie untersucht und aufarbeitet. Das verbindet mich ausserdem mit der US-amerikanischen Gesellschaft, die solche Selbstkritiker (z.B. Michael Moore) ebenfalls zu Wort kommen laesst und nicht unterdrueckt. Hochachtung !

Freundliche Gruesse, Catinat

Online    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 00:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cathrin » hat folgendes geschrieben:
« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Das frage ich jene, welche sich über Abgaben jeglicher Art in Deutschland beschweren


Der einzige, der hier staendig um sein Geld jammert, bist doch du selbst. Scheinst es ja wirklich noetig zu haben.

Mit deinen rassistischen Spruechen und der kackbraunen Ideologie, die du hier verbreitest, repraesentierst du den leider nicht kleinen Teil der deutschen Gesellschaft, der in meinen Augen moralisch zutiefst verkommen ist.


Auch Du bist Weltmeisterin im zerpflügen von zusammenhängenden Beiträgen, bis sie das wiedergeben, was Du sehen möchtest.
Ich habe einen Forumsteilnehmer nichtdeutscher Abstammung lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass die von ihm selbst auserkorene Wahlheimat Deutschland, bei aufkommenden Beschwerden bezüglich der Steuern und Abgaben, die falsche Wahl war.

Ansonsten würde ich an Deiner Stelle den Ball wesentlich flacher abspielen.Denn ohne den Abverkauf von deutschem Grund und Boden in der früheren Heimat, und dem daraus resultierenden Schotter, würde Dein studentisches Lotterleben in Hanoi, mitsamt Deiner selbstgerechten und wohlwollenden Gutmenschenart, ganz anders aussehen.

starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 04:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:
« Courti » hat folgendes geschrieben:

linhchi hat sich doch nicht darueber beschwert,
sondern dir nur mitgeteilt,
dass sie auch Abgaben leistet.

Das hat sich bis jetzt nicht geändert.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 06:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« linhchi » hat folgendes geschrieben:


Nun erklär doch mal bitte was du dagegen hast, dass die Verfolgten des Nazi-Regimes bis an ihr Lebensende Entschädigungen bekommen. Und warum?

Keine sind dagegen, sowohl die Ausländern als auch die Migranten , ich zahle höchsten 2 Euro/Jahr für die Entschädigung der Verfolgten des Nazi-Regimes. 2 Euro/Jahr ist lächerlich Summe finde ich.







Ich habe einen Forumsteilnehmer nichtdeutscher Abstammung lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass die von ihm selbst auserkorene Wahlheimat Deutschland, bei aufkommenden Beschwerden bezüglich der Steuern und Abgaben, die falsche Wahl war

@ starlifter

Ich wiederhole nochmals , damit du endlich kapierst:

1/- Alle ausländische Firmen , die in Deutschland niederlassen , zahlen für Deutschland die Reparationen indirekt durch Steuerabgabe . Wenn die Israel Firmen in D niederlassen , dann zahlen sie an sich selbst .

2/- Alle Ausländern , EU Bürgern und Migranten zahlen auch die Reparationen indirekt durch Steuerabgabe mit.

3/. Die 3. Generation vom Ali ( Türke) und Polak ( Polen) in Deutschland zahlen auch die Reparationen.

4/- Sarrazin und Henryk M. Broder zahlen auch mit.

Ohne sie muss du und deinen Stamm mindestens 300 Jahren noch zahlen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 09:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@linchi

Du brauchst nichts zu wiederholen.
Ich habe mir im Gegensatz zu Dir, Deutschland nicht als Wahlheimat ausgesucht.Ich entstamme diesem Land.Es ist das Land meiner Väter.
Und ich werde meine Heimat nicht wegen bereits geleisteter Entschädigungsgelder verlassen.Da gibt es andere Mittel und Wege um sich zur Wehr zu setzten.

Du hättest ja auch nach Spanien oder in die Niederlande imigrieren können.

Bei dem zu entschädigenten Personenkreis dürfte sich, 65 Jahre nach Kriegsende, die Lebensuhr ohnehin dem natürlichen Ende zuneigen.
Dann werden hoffentlich die Kinder meines Jahrgangs nicht mehr davon belastet.

Cetan hat Recht!

starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 10:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
@linchi


Du hättest ja auch nach Spanien oder in die Niederlande imigrieren können.


Cetan hat Recht!

starlifter Cool


Ich bin leider kein Hellseher .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2011, 06:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vietnamesische Arbeitnehmer Evakuierung aus Libyen beendet
Letzte Aktualisierung: 4/5/2011 11: 55

Vietnamesische Arbeitnehmer aus Libyen sind auf einem Schiff in der nördlichen Provinz Quang Ninh am Montag angekommen.

Ein Schiff mit über 1.000 vietnamesische Arbeitnehmer aus Libyen kam in der nördlichen Provinz Quang Ninh am Montag an, das ist das Ende einer einmonatigen Evakuierung-Kampagne mit 10.300 Arbeitnehmer.



Das ägyptische Schiff hat am 3. Maerz Aegypten verlassen, aber ist nicht am 27.3. wie erwartet angekommen, weil es in einigen Seehäfen sich mit Nahrungsmitteln und Kraftstoff versorgen musste, so Herr Nguyễn Ngọc Quynh, Chef des US-Übersee Arbeitsministerium.

Nguyen Thanh Hoa, stellvertretender Minister für Arbeit, sagte, dass jeder der Arbeitnehmer bei der Suche nach neue Arbeitsplätzen unterstützt werden würde.

Quelle: Thanh Nien, Tuoi Tre

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.05.2011, 10:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Beitrag von Starlifter wurde in ein neues Thema verschoben.
Dieses koennt ihr hier finden.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0373s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]