Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Demokratie u. Menschenrechte a la EU

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 10:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@linchi
Kannst Du auch noch etwas anderes als Beiträge so lange zu zerklüften, bis sie in Dein Schema passen?
Du verlangst Beweise von Tatsachen die längst bewiesen sind, und kommst mit wirrem Gedankengut daher.
Mit Dir kann doch keiner ernsthaft diskutieren.

starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
linhchi
Gast





Anmeldungsdatum: 19.03.2009
Beiträge: 1010


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 10:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
@linchi
Kannst Du auch noch etwas anderes als Beiträge so lange zu zerklüften, bis sie in Dein Schema passen?
Du verlangst Beweise von Tatsachen die längst bewiesen sind, und kommst mit wirrem Gedankengut daher.
Mit Dir kann doch keiner ernsthaft diskutieren.

starlifter Cool


Ohne Beweisen , dann ist nur Behauptung und Behauptung kann jeder sagen. Ernsthaft diskutieren auf den Boden eine Behauptung Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 10:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Courti"]
Zitat:

...Und trotz deines 300Jährigen Stammbaumes steht es dir frei dieses Land zu verlassen,
wenn du die Abgaben nicht leisten willst. Es ist nicht dein Verdienst, dass du hier geboren wurdest,
es ist nicht das verdienst des Flüchtlings, dass er fliehen musste. So einfach.


Ein schöner Versuch mir aufgrund meiner Abstammung ein schlechtes Gewissen einzureden.

Warum sollte ich das Land meiner Väter und Vorfahren verlassen?

starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 11:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Die 67,118 Milliarden Euro Entschädigungsgeld wurden im Zeitraum zwischen 1953 und 2009 geleistet.Es ist also nur die Spitze des Eisberges, denn wir schreiben ja 2011.


Bei ca. 0,3 Milliarden/Jahr an aktuellen Zahlungen ist der Eisberg also ziemlich kopflastig, wenn die Spitze 67,2 Milliarden hat.

Ich denke aber du brauchst keine Nachhilfe in Mathe und Geschichte. Dir gehts viel eher um Verdrehung der Tatsachen, mit dem Ziel...

ja welchem Ziel eigentlich? Gegen Ausländer, Muslime, Juden und allen sonst mit zu kurzem urdeutschem Stammbaum, das scheint jedenfalls das Grundanliegen deiner Beiträge zu sein...


Zuletzt bearbeitet von Florian am 29.03.2011, 11:25, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 11:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Florian » hat folgendes geschrieben:
Nun erklär doch mal bitte was du dagegen hast, dass die Verfolgten des Nazi-Regimes bis an ihr Lebensende Entschädigungen bekommen. Und warum?


« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Die Interesse der Bundesrepublik, ein genaues Ableben der Leistungsempfänger von Entschädigungsgelder festzuhalten, stufe ich persönlich als gering ein.


Hä? Was soll das heissen? Eine Antwort auf meine Frage oben? So richtig klar beantworten willst du die wohl nicht, oder?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 11:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:
Wäre ich heute ein junger Deutscher hätte ich damit ein Problem.


Ich bin ein nicht allzu alter Deutscher und habe kein Problem damit. Die Opfer der Nazis (also der Deutschen 1-2 Stammbaumgenerationen vor uns) bis an ihr Lebensende grosszügig zu unterstützen ist das allermindeste was man tun sollte, finde ich.

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:
Das ändert nichts an den Greultaten der Nazis und der Vernatwortung, so etwas nie wieder geschehen zu lassen.


Eben. Und zu dieser Verantwortung gehört auch dass man genau hinschaut und Leuten, die mit revisionistischem und die Nazi-Untaten verharmlosenden Gerede daher kommen, deutlich widerspricht.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 11:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Florian » hat folgendes geschrieben:
« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Die 67,118 Milliarden Euro Entschädigungsgeld wurden im Zeitraum zwischen 1953 und 2009 geleistet.Es ist also nur die Spitze des Eisberges, denn wir schreiben ja 2011.


Bei ca. 0,3 Milliarden/Jahr an aktuellen Zahlungen ist der Eisberg also ziemlich kopflastig, wenn die Spitze 67,2 Milliarden hat. Ich denke mal du brauchst keine Nachhilfe in Mathe und Geschichte.

Dir gehts viel eher um Verdrehung der Tatsachen, mit dem Ziel...

ja welchem Ziel eigentlich? Gegen Ausländer, Muslime, Juden und allen sonst mit zu kurzem urdeutschem Stammbaum, das scheint jedenfalls das Grundanliegen deiner Beiträge zu sein...


Du hast Entschädigungszahlungen abgestritten.Ich habs wiederlegt.
Über 67 Milliarden Euro im Zeitraum von 1953 bis 2009 laut Bundesfinanzministerium.Davor und danach wurde und wird auch bezahlt.

Meinen Jahrgang kann man wirtschaftlich vermutlich noch lange belasten.
Vielmehr streikt der Geist!

starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 11:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Du hast jegliche Entschädigungsleistungen Deutschlands vehement abgestritten.Ich brauche diesbezüglich keine Nachhilfe.


Hab ich nicht. Es gab keine Reparationen an Israel hab ich gesagt.
Es gab natürlich Reparationen an die Siegerländer des 2. Weltkrieges. Da unsere Väter und Vorväter die halbe Welt verwüstet haben, ja wohl auch nicht ganz zu Unrecht.
Und es gab und gibt noch immer Entschädigungszahlungen an die NS-Opfer. Hab ich ja wohl jetzt 5 Mal wiederholt...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 11:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie nennt man das:

"Nicht schuldig im Sinne der Anklage!"....... Lachen

starlifter Cool

_________________
"Alles Denken geschieht unter der Kategorie der Zeit, das wahre Erkennen dagegen schaut in einem ewigen Nu."

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cetan 2
Gast





Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 18


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 14:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Florian » hat folgendes geschrieben:
....Es gab natürlich Reparationen an die Siegerländer des 2. Weltkrieges. Da unsere Väter und Vorväter die halbe Welt verwüstet haben, ja wohl auch nicht ganz zu Unrecht.
Und es gab und gibt noch immer Entschädigungszahlungen an die NS-Opfer. Hab ich ja wohl jetzt 5 Mal wiederholt...


Also: Was die Verwüstungen betrifft. waren das damals alle keine Engel - egal, auf welcher Seite sie nun standen! Wenn die Reparationszahlungen auf deutscher Seite so selbstverständlich waren und sind, wo bleiben dann eigentlich die der Römer, der Mongolen, der Spanier, Portugiesen, Holländer, Franzosen und Engländer, der US-Amerikaner, aber auch der Russen und Chinesen und so vieler anderer Völker an ihre Opfer in der Geschichte? Die haben für ihre Schandtaten, die nicht minder schlimm waren, weder Reparationszahlungen noch Entschädigungen an ihre Opfer gezahlt!
Irgendwann muß mal ein Schlußstrich unter alles gezogen werden, sonst gibt es bestimmt irgendwo ein Rindvieh, dass die alten Kamellen immer und immer wieder aufwärmt, bis tatsächlich wieder ein Grund zu Hass und Streit entsteht! Denn: Mit Gerechtigkeit hat weder das eine noch das andere etwas zu tun - egal, was irgendwann irgendwo mal geschehen ist und wer daran nun beteiligt war.
In Anbetracht der Tatsache, wie viele Kriege es seit dem 2. Weltkrieg auf der Erde gegeben hat und wieviel Unrecht, Leid und Tod sich dort ereignet haben, stinken die ewigen Selbstvorwürfe, die man uns nach fast einem dreiviertel Jahrhundert immer noch versucht, aufzuzwängen, zum Himmel! I C H war nicht dabei! Meine Kinder auch nicht! Und ich denke auch nicht daran, irgendwelche Schuldgefühle zu entwickeln für Dinge, die ich nicht getan habe und die ich auch - selbst wenn ich damals gelebt hätte - nicht hätte abwenden können!
Mein Grossvater war Soldat im Krieg: Er ist nicht gefragt worden, ob er das wollte oder nicht! Andere sind auch nicht gefragt worden. Überall - auf allen Seiten, gab es Menschen, die nicht gefragt wurden, ob sie das tun wollten, was ihnen aufgetragen wurde. Sie taten es dennoch. und viele zerbrachen innerlich daran. Die Zeit heilt alle Wunden, wenn man sie nur heilen lässt. Das gelingt aber nicht, wenn man die Wunden immer wieder aufplatzen lässt und alles nur von einer Seite betrachtet. Aus gemachten Fehlern sollte man lernen, doch manche lernen nie dazu, was die Zeit sie lehrt!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Cetan 2


Edit von Courti: Ich habe das Zitat mal berichtigt, sonst koennte der Eindruck entstehen, Starlifter habe es von sich gegeben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 14:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« starlifter » hat folgendes geschrieben:
Das frage ich jene, welche sich über Abgaben jeglicher Art in Deutschland beschweren


Der einzige, der hier staendig um sein Geld jammert, bist doch du selbst. Scheinst es ja wirklich noetig zu haben.

Mit deinen rassistischen Spruechen und der kackbraunen Ideologie, die du hier verbreitest, repraesentierst du den leider nicht kleinen Teil der deutschen Gesellschaft, der in meinen Augen moralisch zutiefst verkommen ist.

Online    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 15:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
repraesentierst du den leider nicht kleinen Teil der deutschen Gesellschaft,


Da möchte ich dann doch mal "klein" definiert haben! Es sei denn Du willst sagen, der Anteil der Nazijünger in Deutschland ist verschwindent klein, dann stimmts es ja wieder. Und dass schöne an der deutschen Demokratie ist, dass sie Politclowns von rechts uns links aushalten kann. Was Du vermutlich nicht so nachvollziehen kannst, da Du ja nicht in einer Demokratie lebst.

Hier gehts zum Verfassungsschutzbericht 2009. Der ist als pdf Datei herunterladbar und stellt die Clown von links und rechts gegenüber:

http://www.verfassungsschutz.de/de/publikationen/verfassungsschutzbericht/vsbericht_2009/

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)


Zuletzt bearbeitet von AndyNguyen am 29.03.2011, 15:16, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 15:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe waehrend meiner Schulzeit in Fuerstenwalde vier lange Jahre mit solchen Typen in einem Klassenzimmer verbringen muessen. Ein gutes Drittel der Klasse war extrem braun angehaucht. Ich wuerde mich aber aus meiner rein persoenlichen Erfahrung heraus nie zu der Behauptung versteigen, in Brandenburg oder gar in Deutschland gaebe es 35 Prozent Neonazis. Doch "verschwindent klein" ist ihr Anteil ganz sicher nicht.

Auf eure verlogene Scheindemokratie kann ich uebrigens sehr gut verzichten.


Zuletzt bearbeitet von Cathrin am 29.03.2011, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet

Online    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 15:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Auf eure verlogene Scheindemokratie kann ich uebrigens sehr gut verzichten.


Bei solchen Behauptungen, wie zitiert, frage ich mich besorgt...ist es Dummheit oder Verbohrtheit.

Lächerlich!!

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 15:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Darf ich dir darauf mit einem von mir etwas abgeaenderten Zitat von Albert Einstein antworten?

"Manche Menschen haben einen BILD-Zeitungs-Horizont mit dem Radius Null, und das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.048s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]