Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisches Kleid in Deutschland kaufen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Aurely
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 11


france.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 11:08    Vietnamesisches Kleid in Deutschland kaufen? Antworten mit ZitatNach oben

Halli hallo!

Neulich während einer Reise durch Deutschland habe ich erfahren, dass es in Dresden viele Vietnamese gäbe. Eine Freundin von mir sucht eine Möglichkeit sich ein vietnamesisches Kleid schneiden zu lassen. Kennt jemand eine Möglichkeit in Deutschland? Vielleicht in Dresden?

Vielen Dank im Voraus,

Aurély

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2011, 11:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider kenne ich in Dresden keinen, der Dir helfen könnte!
Aber ich kann Dir eine Möglichkeit in Berlin anbieten!
Natürlich brauche ich dann vieles von Dir!
Darum würde ich Dich bitten, den Kontakt über meine PN zu führen!

Die besten Grüße aus Berlin

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0403s (PHP: 47% - SQL: 53%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]