Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Warnung vor Herrn Le Van Thong alias Panda

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2004, 07:57    Warnung vor Herrn Le Van Thong alias Panda Antworten mit ZitatNach oben

Aus gegebenem Anlaß möchte ich davor warnen, mit Herrn Le Van Thong alias thong alias Panda Kontakt zu pflegen.

Mir wurde berichtet, daß er andere Benutzern des Forums - insbesondere Vietnamesinnen - zunächst mit freundlichen Mails anschreibt, um eine Vertrauensbasis herzustellen. Nach einiger Zeit gab es dann aber ebenfalls Probleme mit ihm. Übrigens war seine erste E-Mail an mich auch sehr freundlich, vermutlich wollte er etwas über mich herausbekommen. Cool

Nachdem ich seinen letzten Benutzernamen Panda gelöscht hatte, kam heute morgen eine neue Drohung von ihm:

« Le Van Thong » hat folgendes geschrieben:
hallo du bloedes arschloch, dass letzte mal war nur ne drohung jetzt wissen wir wo du in hamburg zu finden bist.
wir sehen dich bald, von mir aus kannst du zur polizei gehen wenn du willst nuetzt eh nichts.so lange nichts passiert und du nur
bedorht wirst koennen die eh nichts machen, und personenschutz fuer normale buerge gibt es nicht also zwecklos wenn du ir
wir kennen noch andere leute die mit dir ne rechnung offen haben. ahn hamburg, minrau ,lara croft usw...
Hast du ne versicherung fuer deine brille?
und fuer deine zaehne?
und ausserdem dein scheiss forum ist infiltriert, wir minrau, ahn hamburg, panda haben etwa jeder 10verschiedene namen...wir
werden dein scheiss forum kaputt machen wie auch dich.
von mir aus du angsthase kannst dieses mail ausdrucken und der polizei bringen ist uns scheiss egal wir kriegen dich Daniel.
und dass ist kein spass ...

Tod und Hass Daniel HHfux

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
PandanatoR






Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 27
Wohnort: Ludwigsburg



BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 17:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ill dieser Junge überhaupt von dir oder warum ist er dir feindlich gesinnt. Ich habe keine schlechten Beiträge von ihm gelesen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.08.2004, 19:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Beiträge, die gegen die Boardregeln verstießen, wurden gelöscht und sind daher natürlich nicht mehr zu sehen.

Wenn Dich Details interessieren, schau' doch mal in der Rubrik "Infos zu Löschungen und Sperrungen" (Thema "User thong alias Panda").

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mr Akupunktur
Gast




Alter: 54
Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 5


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 16:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Fux! denkst nichts daran! verrucke gibt uberall in der welt,also !!! weiter so wie bis jezt! uberigen,lerne noch TCM in Ha noi, ca 2 jahre noch komme ich zuruck nach BRD,sehen uns in Hamburg!! Ciao! bin foh dass,so ein Forum in net gibt!! danke! dabke!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AsienfanundTexterin
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 50
Wohnort: Gescher


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 19:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

puhh...............das ist ja krass......

Kopf hoch - ich finde Dein Forum toll, habe es heute entdeckt, da ich nächsten Monat zur Mrs. World Wahl nach Vietnam fliege und ein bisschen nach Infos stöbere........

Lg von Elischeba

_________________
Mrs. Germany, Model, Texterin und TV Moderatorin:

http://www.mrs-germany.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 20:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In jedem Forum gibt es solche Clowns mit Profilneurose. Also weitermachen, denn "Hunde die bellen beißen nicht".

Quellenangabe nicht möglich, denn ich habe keine Ahung vorher diese Weisheit stammt Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 02:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
hallo du bloedes arschloch, dass letzte mal war nur ne drohung jetzt wissen wir wo du in hamburg zu finden bist.
wir sehen dich bald, von mir aus kannst du zur polizei gehen wenn du willst nuetzt eh nichts.so lange nichts passiert und du nur
bedorht wirst koennen die eh nichts machen, und personenschutz fuer normale buerge gibt es nicht also zwecklos wenn du ir
wir kennen noch andere leute die mit dir ne rechnung offen haben. ahn hamburg, minrau ,lara croft usw...
Hast du ne versicherung fuer deine brille?
und fuer deine zaehne?
und ausserdem dein scheiss forum ist infiltriert, wir minrau, ahn hamburg, panda haben etwa jeder 10verschiedene namen...wir
werden dein scheiss forum kaputt machen wie auch dich.
von mir aus du angsthase kannst dieses mail ausdrucken und der polizei bringen ist uns scheiss egal wir kriegen dich Daniel.
und dass ist kein spass ...

Tod und Hass Daniel HHfux



Richtig schönes 5.Klässlerniveau...
wobei...selbst in der 5. hab ich mich schon geistreicher verhalten. Ich hab mir mal einige Diskussionen von HHfux, Panda und Meomun durchgelesen.
Ich finde HHfux vertritt hier einen durchaus nachvollziehbaren Standpunkt und das aktuelle Ergebnis des Forums (mehrschichtig nützliche Informationen zu liefern und vielfältige, durchaus interessante Topics) geben HHfux wohl Recht.

Das ist jetzt mal eine objektive Meinung da ich bisher weder zu HHfux noch Panda oder den anderen Kontakt hatte.

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0318s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]