Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Thema "Ich hoffe, ich bekomme keine Anmache!" wurd

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 19:50    Thema "Ich hoffe, ich bekomme keine Anmache!" wurd Antworten mit ZitatNach oben

... da es Werbung darstellt und auf eine kommerzielle Homepage verlinkt.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 19:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was? Wo? Wer?

Schade, da habe ich wohl was verpasst.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

War klar, aber macht nichts!
Kein Problem!
Zeigt aber nochmals das einfache Problem, was ist Werbung und wie kann diese in einem Forum dargestellt werden!
Du schreibst - auf eine kommerzielle Homepage verlinkt -

Aber unter den Beiträgen ist sie, für alle zu lesen!!!
Oder, lieber Courti!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag aus dem Osten von Deutschland! Mit den Augen rollen Lachen Sehr glücklich

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 21:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Achtung. Ich glaube, ein kritischer Punkt erscheint erreicht. So langsam verkommt dieses Forum immer mehr zu einer vordergruendigen BOERSE fuer Reise- und Hotel-/Resortanfragen, Visaantraege, Bescheinigungen, Auseinandersetzungen ueber Objekte und Krimskrams.

Einiges davon ist sicherlich auch wichtig, wenn es sich auch immer wieder wiederholt.

Kultur, Gesellschaft, Lebensart, Alltag , Geschichte und Gegenwart Vietnams werden mehr und mehr an den Rand gedraengt.

Das finde ich schade.

Viele Gruesse, Catinat

Online    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 21:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Catinat, Du haßt geschrieben:

Kultur, Gesellschaft, Lebensart, Alltag , Geschichte und Gegenwart Vietnams werden mehr und mehr an den Rand gedraengt.

Finde ich auch.
Und nun ein aber, wie sollen normale Deutsche das Land Vietnam verstehen und erkunden?
Nicht jeder, welcher nach Vietnam reisen möchte, hat Beziehungen zu Menschen aus diesem Land! Und nicht jeder, der eine Reise plant, hat Interesse an verschiedenen Umständen in Vietnam. Er möchte erst einmal Informationen zu Vietnam und das aus einem Forum, welches diesen Namen führt. Was für einen Eindruck haben die Leute, bei Antworten, kann ich in diesem Forum nicht offen schreiben!
Das Forum nennt sich Vietnam, aber über Reisemöglichkeiten über Hilfe über Vorschläge darf ich nur per PIN berichten.
Wenn ich neu in diesem Forum wäre, würde meine Antwort einfach sein! Ich überspitze jetzt: Das sind alles Spinner!
Ich kann verstehen, dass nicht jedem Werbung gefällt, aber ich kann nicht verstehen, dass trotz dieser Diskussionen keine Lösung gefunden werden kann.
Schade und es macht mich oft nachdenklich! Da kommen auch solche Gedanken, ist es nun ein offenes Forum, oder ist es ein Forum wo Experten nur sich selbst darstellen wollen!
Für mich ist eine Forum im Internet ein offenes Forum wo jeder, der es möchte sich an der Diskussion beteiligt, auch dann wenn Fragen nach Urlaub und Reise gestellt werden!
Sonst sollte ein Forum als eine private Veranstaltung genannt werden, so wie manche Kneipe heute in Deutschland!
Ich habe viele Menschen aus Vietnam in Berlin getroffen und bin bei 2 Vereinen in Berlin unterwegs!
Aber die wenigsten kennen und nutzen dieses Forum und einige sagen offen, dieses Forum kann man vergessen!
Ich glaube dies ist ein Problem für das Forum!
Und ich glaube, ohne Leben in diesem Forum, wird dieses Forum einfach sterben!
Ja das ist meine persönliche Meinung!

Die besten Grüße nochmals aus Berlin

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 22:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« neuber » hat folgendes geschrieben:
aber über Reisemöglichkeiten über Hilfe über Vorschläge darf ich nur per PIN berichten.

und das ist eben nicht richtig.
Du wie jeder ander auch darfst sehr gerne Fragen beantworten.
Ich wollte schon öfter schreiben, als du irgendwann mal geantwortet hast: "ich antworte dir per PN",
dass du gerne auch offen antworten kannst.
Dann dachte ich mir aber: Warum und wie oft ich das tun muss.

Also nun nochmal: Antworten auf Fragen: Gerne.

Im übrigen: Dieses Forum hatte vor gut 2 Wochen einen neuen Besucherrekord.
Ich halte es daher für alles andere als tot.
Genaue bzw andere Statistiken kenne ich aber auch nicht näher.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.02.2011, 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann alles sein, aber ich bleibe bei meinem Gefühl!
Habe warscheinlich auch zu diesem Besucherrekord beigetragen, bringe das Forum oft in meiner Werbung über Twitter mit ins Gespräch!
Warum schafft man nicht einen einfachen Bereich, Reiseveranstalter stellen sich vor und geben in diesem Bereich Antworten zu Anfragen!
Ich denke Neckermann und Co werden dieses Forum nicht nutzen, denn dazu ist es zu klein!
Aber die kleinen Unternehmen könnten dann Fragen beantworten und das dann aus erster Hand!
Ich bin für jede Antwort dankbar, aber als Fremder würde ich mir schon manche Fragen stellen!
Es melden sich neue an und stellen Fragen und es kommen dann doch oft Antworten welche Frischlinge nicht verstehen!
Die Frage muß doch erlaubt sein, die neuen Nutzer kommen und bleiben?
Oder?

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 00:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« neuber » hat folgendes geschrieben:
Es melden sich neue an und stellen Fragen und es kommen dann doch oft Antworten welche Frischlinge nicht verstehen!

Das geht jetzt aber gegen meine Ehre. Sicher wird im Reiseforum manchmal viel zu viel gelabert und Antworten ala "Kauf dir einen Reisefuehrer" oder "Ich weiss nicht genau, aber es koennte schon sein..." sind nicht hilfreich. Aber bis jetzt hat hier noch fast jeder, der eine konkrete Frage gestellt hat, auch eine konkrete Antwort bekommen. Leider hast du selbst noch nicht sehr viel Konkretes dazu beigetragen. Was soll ich wohl von solchen Antworten halten?
« neuber » hat folgendes geschrieben:
Hallo Maik, habe Dir eine PN geschickt!

Kann Dir bestimmt helfen, aber was ich brauche, ist die Anzahl der Personen und ob Hotel usw. gewünscht sind! Kannst auch eine PN schicken!

Hallo heinze oder..... ????? Habe Dir gerade ein PN zu der Anfrage geschickt!

Hallo Bernd, die besten Grüße aus Berlin!
Ich schicke Dir zu dieser Reise und den Fragen eine PN!

Hallo Heike und Stefan, habe Euch eine PN geschickt!


Warum bist du eigentlich nicht in der Lage, auf eine oeffentlich gestellte Frage oeffentlich zu antworten. Ich weiss auch nicht alles, meine Reiseerfahrungen in manchen Gegenden sind schon mehrere Jahre alt. Schliesslich muss ich so ganz nebenbei noch ein bischen studieren und kann nicht staendig unterwegs sein. So wuerde auch ich von deinem Wissen gern profitieren, von den vielen stillen Mitlesern hier ganz zu schweigen. Aber du behaelst dein Wissen lieber fuer dich. Man kann doch eine Frage auch beantworten, ohne gleich immer auf das eigene Unternehmen hinzuweisen.

« neuber » hat folgendes geschrieben:
Und ich glaube, ohne Leben in diesem Forum, wird dieses Forum einfach sterben!
Du bist erst ein gutes halbes Jahr dabei. Deshalb kannst du dir sicher noch kein Urteil darueber erlauben. Dieses Forum war vor einigen Jahren tatsaechlich schon einmal fast tot. Einer der Hauptgruende dafuer waren solche sinnlosen Diskussionen, wie du sie hier manchmal anzettelst. Mit durchschnittlich mehr als 300 Besuchern pro Tag und fast 60 aktiven Mitgliedern brauchen wir uns heute vor keinem anderen Vietnamforum zu verstecken. Es ist uebrigens ganz normal, wenn besonders Nutzer, die Fragen zu einer geplanten Reise stellen, spaeter nicht mehr wiederkommen. Warum sollten sie auch. Ihre Fragen wurden ja (hoffentlich) beantwortet. Leider nicht von dir. Ich wuerde mir manchmal auch ein bischen mehr Feedback wuenschen, ob meine Tipps hilfreich waren oder ob ich Mist erzaehlt habe. Aber ich bin auch noch in einigen allgemeinen Reiseforen unterwegs und weiss daher, dass es dort genauso ist. Da kann man eben nichts machen.

Ich schreibe in diesem Forum in meiner oft sehr knappen Freizeit und habe, genau wie mit meinem Blog, nicht die Absicht, damit Geld zu verdienen. Das sollte meiner Meinung nach auch nicht der Sinn dieses Forums sein. Ueber eine Rubrik
« neuber » hat folgendes geschrieben:
Reiseveranstalter stellen sich vor
koennte man durchaus ernsthaft nachdenken. Ich denke da aber eher nur an eine Vorstellung des Veranstalters und seines Reiseprogrammes. Antworten auf konkrete Reisefragen gehoeren dort ganz sicher nicht hin.

Viele Gruesse
Cathrin

Online    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 05:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cathrin, ich gebe Dir dieses Mal in allen Punkten Recht.

Gruss aus Nha Trang

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 08:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hatte und habe nicht die Absicht, gegen dieses Forum und den Nutzern und Schreibern zu argumentieren!

Wenn das so ankommt, dann kann ich mich nur entschuldigen!

Ja, ich habe eine Homepage über Reisen und das Land Vietnam gemacht und sie steht im Netz!
Der Grund war und ist einfach. Ich habe eine blöde Krankheit und musste durch die Diagnose meine eigentlich Arbeit im Bereich Arbeitsvermittlung und Existenzgründung abbrechen!
Da ich aber meine liebe Tho habe, war das Erstellen dieser Homepage ein Versuch, mein Leben neu zu ordnen und für sie etwas zu tun!
Nach 2 bis 3 Monaten persönlicher Krise, habe ich nun meine Erfahrungen anderen zur Verfügung gestellt!
Die andern, dass sind Menschen welche auf unterschiedlichen Wegen von Vietnam nach Deutschland gekommen sind!
Ich fand und finde es nicht richtig, dass Bleiberecht, mit der Zeugung von Kindern und einer Scheinehe zu begründen und nach 2 oder, heute 3 Jahren, die Scheidung zu beantragen!
Und dann mit Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe zu leben!
Ich fand und finde es besser, wenn diese Menschen mit ihrer Arbeit sich eine eigne Grundlage schaffen, um ihren Lebensmittelpunkt in Deutschland zu begründen!
Dann können Sie am normalen Leben teilhaben, ohne Kontrollen und Abschiebung und Schulden zu befürchten!
Denn nicht alle in Vietnam leben so wie in Hanoi oder Saigon, oder?
Und viele Familienmitglieder erzählen bei ihren jährlichen Reisen nach Vietnam von einem Deutschland, welches so nicht mehr existent ist!
Und wecken damit Vorstellungen, welche in Deutschland nicht mehr erfüllt werden!
Ja, das ist meine Tätigkeit jetzt und ich bin selbst stolz, dass ich trotz aller Probleme schon einigen helfen konnte, ohne eine Heiratsvermittlung zu gründen!
Und bei dieser Arbeit ist es mir wichtig, denn Menschen in dem Bereich zu helfen, wo die Fähigkeiten ausgeprägt sind!
Ja es ist komisch, aber 80 % der Menschen sagen mir bei den ersten Gesprächen, die Erfahrungen sind im Bereich Schneiderei am besten!
Und was ist dann die Idee?
Und wer sich bei Behörden in Deutschland etwas auskennt, der wird wissen, dass bestimmte Entscheidungen oft schnell getroffen werden müssen!
Sonst ist die neue Besuchsmöglichkeit, ein Heim in Eisenhüttestadt mit 5 Meter hohem Stacheldraht und Kostenbeteiligung an Kost und Unterkunft!
Zahlbar bis zu einer neuen Einreise nach Deutschland!
Aber ich bleibe bei meiner Meinung, wenn ich ein Forum zu Vietnam habe, dann sollte man auch den Nutzern welche Fragen zu Reisen haben, eine offene Antwort geben können!
Und die Probleme mit der Werbung sind nun einmal da, oder?
Und da sollte das Forum eine Lösung finden, wenn möglich eine schnelle und einfache.
Warum nicht mit einer Rubrik: Reiseunternehmen stellen sich vor!
Dann kann jeder, der es möchte sich selbst seinen Partner suchen, ohne das welche in den Vordergrund gespielt werden!

Das waren meine Gedanken zum Montag!

Die besten Grüße aus Berlin

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 10:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Brücke Scheinehe, Aufenthaltsrecht in Deutschland hin zu Tourismus in Vietnam finde ich mehr als vage und wirr...
Darum beschränke ich mich auf das hier:
Zitat:
Aber ich bleibe bei meiner Meinung, wenn ich ein Forum zu Vietnam habe, dann sollte man auch den Nutzern welche Fragen zu Reisen haben, eine offene Antwort geben können!
Und die Probleme mit der Werbung sind nun einmal da, oder?


Ich formuliere die Kernaussage meines obigen Beitrags noch einmal:
Man kann auf Fragen antworten - das wird in den wenigsten Fällen als Werbung eingestuft,
auch wenn es vielleicht streng genommen Werbung entspricht.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 11:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Courti, ich erwarte nicht, dass Du da eine Brücke schlagen mußt!
Aber Du mußt mir schon das Recht zugestehen, für etwas aktiv zu sein, was ich möchte!
Ok, ich hoffe ich verletze Dich jetzt nicht, aber wir haben nun einmal in Berlin das Problem, dass hier viele Menschen aus Vietnam leben, welche ein Problem mit dem Bleiberecht haben.
Ich ich setze mich eben für diese Menschen ein!

Noch eine Bitte, wenn Zitate, dann bitte den Zusammenhang erhalten!
Das was ich dazu geschrieben habe war das:

" Aber ich bleibe bei meiner Meinung, wenn ich ein Forum zu Vietnam habe, dann sollte man auch den Nutzern welche Fragen zu Reisen haben, eine offene Antwort geben können!
Und die Probleme mit der Werbung sind nun einmal da, oder?
Und da sollte das Forum eine Lösung finden, wenn möglich eine schnelle und einfache.
Warum nicht mit einer Rubrik: Reiseunternehmen stellen sich vor!
Dann kann jeder, der es möchte sich selbst seinen Partner suchen, ohne das welche in den Vordergrund gespielt werden! "

Du schreibst: "Man kann auf Fragen antworten - das wird in den wenigsten Fällen als Werbung eingestuft,
auch wenn es vielleicht streng genommen Werbung entspricht."


Ich glaube das ist wieder, ich sage es mal einfach so. Etwas schwanger aber doch nicht richtig schwanger!
Ich finde, dass wird immer wieder Diskussionen erzeugen und nichts ändern!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 12:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...Man zeige mir die Masse an Beitraegen,
wo auf konkrete Fragen konkrete Antworten gegeben wurden,
und bei denen die Antwort als Werbung geloescht wurde.

In diesem Fall geht es im uebrigen nicht um ein bisschen schwanger,
sondern einfach um eine Einschaetzung,
die von Menschen getroffen wird.
Es kann durchaus vorkommen,
dass ich etwas als Werbung einstufe und loesche,
waehrend die anderen Moderatoren das anders eingeschaetzt haetten.
Insofern gibt es in diesem Fall auch 1/2 Schwanger.
Es ist eben Ermessenssache des Sachbearbeitert.
Ich erhebe keinen absoluten Anspruch darauf,
dass meine Einschaetzung immer 100% zutrifft.
Und mir ist klar,
dass es hin und wieder zu Diskussionen fuehren wird.
Das finde ich sogar gut. Aber es sollten dann doch auch auf die Erklaerungen der Anderen gehoert werden
und nicht einfach im naechsten Post die Haelfte ignoriert werden.
Und eines sollte man nicht meinen:
dass mit einer Aenderung - welche auch immer das sein mag - das ganze Jahr ueber die Sonne scheint.

Im uebrigen sind deine Intentionen den Vietnamesen Gutes tun zu wollen ehrenhaft.
Das will ich natuerlich auch.
Ob jedoch dein Weg der richtige ist, das steht auf einem anderen Blatt.

Den Vorwurf ich haette dein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen moechte ich nciht auf mir sitzen lassen.
Ich bin nach wie vor der Meinung, das nicht getan zu haben,
aber da du anderer Meinung zu sein scheinst verbessere ich mich:
« Neuber » hat folgendes geschrieben:
Aber ich bleibe bei meiner Meinung, wenn ich ein Forum zu Vietnam habe, dann sollte man auch den Nutzern welche Fragen zu Reisen haben, eine offene Antwort geben können!
Und die Probleme mit der Werbung sind nun einmal da, oder?
Und da sollte das Forum eine Lösung finden, wenn möglich eine schnelle und einfache.
Warum nicht mit einer Rubrik: Reiseunternehmen stellen sich vor!
Dann kann jeder, der es möchte sich selbst seinen Partner suchen, ohne das welche in den Vordergrund gespielt werden!

Ich formuliere die Kernaussage meines obigen Beitrags noch einmal:
Man kann auf Fragen antworten - das wird in den wenigsten Fällen als Werbung eingestuft,
auch wenn es vielleicht streng genommen Werbung entspricht.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 13:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde, die ganze Diskussion dreht sich ziemlich im Kreise. Beim Thema "Werbung" sollte ganz klar unterschieden werden, ob ich einen Link zu einem Reiseveranstalter setze, mit dem ich selber oder mit dem andere gute Erfahrungen gemacht haben oder ob ich staendig auf mein eigenes kommerzielles Angebot verlinke.

Viele Gruesse
Cathrin

Online    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.02.2011, 14:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir konnen die Tränen....

Waldo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0369s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]