Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 eltern auf abiball mitnehmen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 14:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Äh ihr wisst aber schon dass der Tread von vor über 2 Jahren ist.... Geschockt Winken Ausrufezeichen Ihr Leichenfledderer Sehr böse

Mittlerweile könnte die betreffende Person schon ihr/sein Vordiplom feiern oder so Auf den Arm nehmen

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
redtomato
Gast





Anmeldungsdatum: 28.01.2011
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 14:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es tut mir soooo Leid, dass ich diesen Thread vergessen habe... Nochmal vielen lieben Dank für eure Beiträge. Ich bin mittlerweile im 4. Semester Smilie.

Also das ist alles mittlerweile schon 2 Jahre her. In meinem Jahrgang war ich die einzige Vietnamesin. Es gab noch jeweils eine halbtürkische, eine halbamerikanische und eine polnische Mitschülerin. Die restlichen 110 waren waschechte Bayerinnen Sehr glücklich.

Meine Eltern waren nicht mit auf dem Abiball, aber da bin ich im Nachhinein auch froh darüber, weil sie hätten sie wahrscheinlich total gelangweilt. Es gab da gar kein richtiges Programm. Es hieß am Anfang einfach : So hiermit ist der Abiball der 4 Gymnasien eröffnet.... Aber es war alles so schön geschmückt und wirklich toll, ein richtiger Ball eben. Lehrer waren auch ein paar da.

Die Abifeier, also die Zeugnisvergabe war auch sehr schön. Viele Lehrer, Eltern, Geschwister waren anwesend. Einige musste sogar auf den Treppen stehen und auf die Aula hinunterschauen. Meine Mutter und mein Bruder waren dabei, mein Vater nicht. Ich war auf jeden Fall sehr glücklich, dass sie dabei waren, weil ich eine 1 vor dem Komma hatte und der Direktor bei diesen Leuten auch immer den Schnitt laut verkündet hatte. Unser Abimotto war "13 Jahre Walk of Fame - Die Stars gehen, die Fans bleiben", und ich bin ganz stolz auf dem roten Teppich zum Direktor hineinmarschiert, um mein Zeugnis und meinen fetten Blumenstrauß abzuholen. Die Leute ohne die 1 hatten "nur" eine Sonnenblume bekommen.

Ich weiß nicht, ob meine Mutter in dem Moment stolz auf mich war, weil sie nur sehr wenig Deutsch versteht, und ich hatte ja auch keine glatte 1,0.... Aber schön war es trotzdem Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Choki
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.04.2013
Beiträge: 199
Wohnort: Saigon


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 14:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Redtomato hat schon geantwortet, daher revidiere ich meinen Beitrag wieder, denn ich hab nicht gesehen, daß das Datum von vor 2 Jahren ist, mein Sorry hat sich ueberschnitten mit ihrer Antwort.

Alles Gute dir, redtomato, und fein, dass es so schoen war damals bei euch!!!
Und bei der Diplomfeier berichtest du wieder, ja?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der_tomtomtom




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 1429
Wohnort: noch unentschlossen


nepal.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 15:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Choki
Ist doch halb so wild - ich fands witzig. Totgesagte leben länger....

Mich hat das schon gewundert als MichaL die Bilder da hochgeladen hat.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013, 16:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist ja fast das Gleiche und ich wollte ganz einfach keinen Thread aufmachen wegen der Keinigkeit Winken
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0379s (PHP: 49% - SQL: 51%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]