Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Werbung/Spam per PN nicht erwünscht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 13:06    Werbung/Spam per PN nicht erwünscht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich beziehe mich vor allem auf diesen Beitrag hier:
« lapadella » hat folgendes geschrieben:
Hallo Clonnie (nochmal) !

Mir fällt gerade noch etwas ein !! Lass Dich nicht verunsichern, wenn Dich hier jemand anschreiben sollte, dass man besser alles aus Deutschland organisieren sollte !! Außer zur TET Zeit entspricht das nämlich nicht der Wahrheit !!
Ich habe hier im Forum eine Nachricht in mein Postfach geschickt bekommen (zum Glück habe ich sie erst nach dem Urlaub gelesen), in der sich ein Forumsteilnehmer, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß, als "Reiseunternehmen" angeboten hat. Er könnte alles für mich über sein Unternehmen organisieren und würde dringend davon abraten, Hotels und Touren erst vor Ort zu buchen, weil das mit erheblichen Problemen verbunden sei und meist alles ausgebucht sei und man in die schlechten Absteigen gehen müsste !!!!
Ich habe die Nachricht wie gesagt zum Glück erst nach dem Urlaub gelesen und wäre fast geplatzt, weil das schlicht und einfach eine Lüge ist !!
Letztlich war das zwar auch dadurch ersichtlicht, weil es nicht öffentlich gepostet wurde, aber verunsichert wäre ich trotzdem gewesen !


Werbung oder Spam per PN an andere Forumteilnehmer sind hier nicht erwünscht, vor allem, wenn der Forumteilnehmer nicht danach gefragt hat. Sollte sich so etwas wiederholen, wird der Absender abgemahnt bzw. von der Teilnahme am Forum ausgeschlossen.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0304s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]