Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wann erzaehl ich es meinen Eltern

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Orchiidee
Gast





Anmeldungsdatum: 23.12.2010
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 16:07    Wann erzaehl ich es meinen Eltern Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebe Freunde,

Ich bin seit langem mit meinem Freund zusammen, also eigentlich 4 Wochen.
Ich bin sehr gluecklich, jeder der mal annaehernd verliebt war kennt das.
Aber ich habe seeeehr strenge Eltern, wie das halt bei Vietnamesen so ist.
Und ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern beibringen soll.
Mal davon angesehen, dass sie mir meinen Kopf abreißen werden und mich fuer immer einsperren.
Also ich bin 17 und mein Liebling ist 23.
Und ich hatte auch schonmal einen Freund (and so on). Aber meine Eltern wussten auch nichts von denen. Geschockt

Bitte helft mir ich bin schon ganz verweifelt!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Biotech
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.12.2010
Beiträge: 24


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 18:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Irgendwann werden sie es rausfinden, ob früher oder später.

Lieber vorher als nachher.

Mehr werd ich dazu nicht sagen.

Ich wünsch Euch Glück

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 18:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meine Jugend ist zwar schon sehr, sehr lange her, aber ich habe die Erfahrung gemacht: es ist besser es Ihnen zu sagen, bevor sie es selbst herausfinden.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Orchiidee
Gast





Anmeldungsdatum: 23.12.2010
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 21:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Joa, reicht, passt schon.

War mehr unhilfreich als hilfreich, aber okay.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.12.2010, 22:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Orchiidee,
wenn Du wirklich so strenge Eltern hast, dann warte noch, bis Du es denen erzählst.
Wahrscheinlich gehst Du noch zur Schule? Dann werden Deine Eltern die Schule als Grund nehmen, um Dir den Freund zu verbieten. "Mach erst die Schule fertig, dann kannst Du immer noch einen Freund haben." Viele vn Eltern denken, dass ihre Kinder in der Schule nachlassen, wenn sie einen Freund oder eine Freundin haben. Du solltest nun versuchen, dass das nicht passiert.
Ich finde, dass eure Liebe noch jung ist und ich bin mir nicht sicher, ob so eine junge Liebe den Druck der Eltern standhalten kann. So etwas ist ziemlich belastend für eine Beziehung. Warte also noch, bis Du es denen erzählst.
Und wenn sie es irgendwann herausfinden sollten, dann seid Ihr auch schon länger zusammen und die Beziehung würde eher den Stress der Eltern standhalten. Und Du hast bis dahin bewiesen, dass Deine schulischen Leistungen nicht nachgelassen haben.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0546s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]