Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Meine Erfahrungen mit einem Flugangebot bei ITOSSE

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thomas W




Geschlecht:
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 22.01.2003
Beiträge: 967
Wohnort: Hoian Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.03.2004, 03:31    Meine Erfahrungen mit einem Flugangebot bei ITOSSE Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen.

Ich möchte euch hier meine Erfahrungen, mit dem Reisebüro von ITOSSE, auf den ich hier im Forum gestoßen bin, mitteilen.
Gerne würde ich etwas Positives schreiben da ITOSSE viele Beiträge im Forum geschrieben hat und auch oft Antworten für Fragende bereit hat.


15.02.04 Meine erste Anfrage nach einem Flug von VN nach D und zurück.
23.02.04 Meine zweite Anfrage ob meine erste Mail nicht angekommen ist.
28.02.04 Anfrage ob meine 2 Mails nicht angekommen sind und
er überhaupt Interesse hat mir ein Angebot zu machen.

29.02.04 Rückmeldung von ITOSSE. Meine ersten beiden Mails seien
nicht angekommen und er hätte Interesse ein Angebot zu machen.
Morgen würde sein Angebot kommen.

04.03.04 Anfrage da das Angebot noch nicht gekommen ist.
11.03.04 Wo bleibt das Angebot? Hast du mich vergessen?


Heute ist der 19.03.04 und ich müßte wohl erneut Anfragen damit ich nicht ganz vergessen werde. Da für mich aber nicht nur der Flugpreis zur Qualität zählt, sondern auch die Beratung und der Umgang mit dem Kunden, werde ich jetzt nicht das sechste mal anfragen und hoffen irgendwann einmal das Angebot zu bekommen.

Nach über einem Monat und 5 Anfragen gebe ich es Erfolglos auf von ITOSSE ein Angebot für einen Flug von VN nach D und zurück zu bekommen. Unter diesen Umständen kann ich leider kein Lob aussprechen und bin schwer enttäuscht.

Gruß
Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
carlos






Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 32



BeitragVerfasst am: 23.03.2004, 19:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thomas,

vielen dank für deinen Bericht,

liebe Grüsse

Carlos

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cuong






Anmeldungsdatum: 19.01.2003
Beiträge: 78
Wohnort: Raum Karlsruhe



BeitragVerfasst am: 14.04.2004, 21:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich muss iTosse in meinem Fall in Schutz nehmen, da er mir ein Angebot gemacht hatte, was sehr günstig war, nur nicht in meinen Zeitrahmen passte, so dass ich nicht gebucht habe. Ausserdem schickte er mir auch Vergleichsangebote mit andere Airlines. Desweiteren könnte es daran liegen, wenn es Kontaktschwierigkeiten mit ihm gab, dass seine Telefonleitung "repariert" wurde, zumindest kam ich ein zeitlang bei ihm nicht durch.
Ansonsten sind seine Angebote günstig wie andere vietnamesische Reisebüros auch in Deutschland.

Grüsse
Cuong

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
carlos






Anmeldungsdatum: 22.11.2003
Beiträge: 32



BeitragVerfasst am: 15.04.2004, 14:55    GÜNSTIG Antworten mit ZitatNach oben

HI,

wenn ihr günstige Flüge wollt dann: 1. stefank@mcflight.de hier direkt anmailen.
2. www.nk-travel.de auch hier anmailen,

die sind zwei der grössten Tickethändler Deutschlands,

liebe Grüsse

Carlos

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0377s (PHP: 45% - SQL: 55%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]