Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Die Zeit rast... endlich Urlaub in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tanja






Anmeldungsdatum: 25.03.2003
Beiträge: 34
Wohnort: NRW



BeitragVerfasst am: 17.03.2004, 14:49    Die Zeit rast... endlich Urlaub in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Einige Tipps habe ich durch dieses Forum bekommen... vielen Dank! Lachen
Jetzt ist es am 26.03. soweit. Drei Wochen Vietnam-diesmal nur "Urlaub". Wahrscheinlich werde ich huyen aus diesem Forum in Hanoi treffen, das wird sicher lustig.
Meine genaue Reiseroute kenne ich noch nicht... komme einfach nicht dazu. Geschockt
Die erste Woche möchte ich nach Sapa und Umgebung. Ich hoffe, ich finde eine Tour, die auch am Wochennfang startet. Verlegen
Dann einen Abstecher nach Halong und dann langsam Richtung Saigon (mit dem Zug), von wo aus ich am 17.04. leider wieder nach Hause fliegen werde. Das Mekong Delta werde ich auslassen.
Sobald ich ungefähr weiss, wo ich evtl. hin möchte, schreibe ich hier nochmal... ich hoffe dann auf Eure Tipps von "Iiihhhh, bloß nicht da min"... bis... " Da MUSST Du unbedingt hin." Winken
Wenn mich jemand, der dort lebt, ans Händchen nehmen will und mir die Gegend zeigen möchte... GEEERNE! Sehr glücklich

Viele Grüße
Tanja

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Curgan






Anmeldungsdatum: 06.10.2003
Beiträge: 61
Wohnort: Neustadt am Rübenberge



BeitragVerfasst am: 03.04.2004, 12:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na ich wünsch recht viel Spaß!!!!!

Und ich bin schon mal auf den Reisebericht gespannt.

Gruß
Curgan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0407s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]