Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Nochmals "Mode aus Berlin ist auch Mode aus Vietnam!&am

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 09:52    Nochmals "Mode aus Berlin ist auch Mode aus Vietnam!&am Antworten mit ZitatNach oben

Ich versuche es noch einmal!

OK Waldo, dann so, oder ist das immer noch Werbung??

Es soll keine Werbung sein, sondern der Aufruf für eine Zusammenarbeit zum Aufbau einer neuen Modemarke in Berlin, wo Mensche aus Deutschland und Vietnam eine Zusammenarbeit planen und finden!!!
Nicht mehr aber auch nicht weniger!


Die Grundsätze sind!!!!!!!!!

„Mode aus Berlin“ ist, eben Mode aus Berlin!
und es könnte auch gesagt werden:

"Mode aus Berlin ist auch Mode aus Vietnam"

Die für jetzt und bald funktioniert.

Mode für die Frau, den Mann und die Kids, die Spaß am Leben und keine Zeit zum Rumsuchen in Kleiderschränken haben, die sich nicht über-, sondern unterstreichen möchten und wollen.

Unsere Kleidung ist eine Einladung zum Wohlfühlen – ob Mann, Frau oder Kid!

„Mode aus Berlin“ und " Mode aus Vietnam" prägt einen klaren Stil mit außergewöhnlicher, detailverliebter Schnittführung, hochwertiger Stoffe und sorgfältiger Verarbeitung.

Unsere Schnitte bieten Ruhe und Beständigkeit.

Unsere Produkte sind zu 100% kontrolliert – biologisch und fair gehandelt.

Produziert wird lokal – in Berlin.

Dieser Ansatz ist für uns keine Erscheinung, es ist eine Verpflichtung für uns!

Der respektvolle Umgang mit Mensch und Natur bildet die Grundlage.

„Mode aus Berlin“ steht für Nachhaltigkeit und hoher Qualität!

Noch einen Ausblick in die Zukunft und eine Einladung an alle anderen Designer in Berlin:

Gemäß unseres Mottos „100% Berlin Design" ausschließlich von Berliner Designern hergestellt, bieten wir sowohl etablierten Designern eine Plattform und Zusammenarbeit für ihre Produkte als auch jungen Designern, die grade erst ihren Hochschulabschluss erhalten haben.

Sie wollen Mode aus Vietnam in Berlin gestalten, dann nehmen Sie, Ihr oder Du, Kontakt zu mir auf!

Wer möchte mit machen und gestalten ????????????

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...


Zuletzt bearbeitet von neuber am 16.11.2010, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 10:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also,wenn das keine Werbung ist, dann weiß ich es auch nicht!

Gruß

Waldo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 10:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja Waldo,

es ist Werbung für eine Zusammenarbeit von Menschen aus Berlin und Vietnam im Bereich Mode!
Mehr aber auch nicht weniger!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 11:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und die web-site hast du ja auch geschickt mit eingebunden.

Mir persönlich ist es egal, sollte auch keine Kritik sein.

Grüße aus dem kühlen Norden

Waldo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 11:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Waldo

viele Grüße aus Berlin zurück, bei Traurig Regen und 14 Grad im 6 Stock!!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 14:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Werbung hin oder her - der link/die Internetseite würde mich schon interessieren Smilie
Schick ihn mir doch bitte mal in einer Nachricht.

Danke und LG aus Leipzig

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo dep trai,

welchen link zu der Internetseite meinst Du????
Kann da nicht richtig folgen!
Wenn es um Reise geht, dann unter dem Beitrag, wenn es um die Mode geht, dann muß eine noch entstehen!
Im Bereich Mode werden noch Macher gesucht! Geschockt

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 09:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich dachte, anhand folgender Aussage:
« Waldo » hat folgendes geschrieben:
und die web-site hast du ja auch geschickt mit eingebunden.



dass du einen Link im Beitrag hattest, den du nachträglich wieder rausgelöscht hast. Dem ist scheinbar nicht so Smilie.
Meld dich, wenn das Label steht. Nähen kann ich leider nicht, finde es ein interessantes Projekt.

LG

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2010, 08:39    Nochmals meine Anfrage!!!!!!!! Antworten mit ZitatNach oben

"Mode aus Berlin ist auch Mode aus Vietnam"

Sie wollen Mode aus Vietnam in Berlin gestalten, dann nehmen Sie, Ihr oder Du, Kontakt zu mir auf!


Finden sich denn in Berlin keine kreativen Frauen oder Männer aus Vietnam???????????

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 07:22    Mode aus Berlin ist auch Mode aus Vietnam!!! Antworten mit ZitatNach oben

Ein Hallo an alle in diesem Forum.
Habe meine Suche noch nicht aufgegeben!
Darum bringe und mache ich meine Suche nochmals für alle sichtbar!

Die besten Grüße aus Berlin

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 12:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sollte das Vertickern von Zigaretten etwa lukrativer sein? Verstehe nicht, warum in Sachen Mode keine Resonanz zu finden ist.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Herrmann Siegfried
Gast





Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 20:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Sollte das Vertickern von Zigaretten etwa lukrativer sein?

Wie kommt das Thema "Zigaretten verticken" hier rein, fällt dir nichts besseres ein?
Sind jetzt alle Vietnamesen Zigaretten-Verticker? Oder wie soll man das jetzt verstehen?

Zitat:
Verstehe nicht, warum in Sachen Mode keine Resonanz zu finden ist.

Vielleicht braucht man dafür einfach mal Erfahrung, Kreativität und eine Ausbildung in Sachen Modedesign bzw. Bekleidungstechnik. Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 21:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja wie schon vor ein paar Wochen mal angekündigt,
werde ich - wenn ich ihn mal wieder sehe - einen Freund darüber informieren.
Derjenige ist Schneider, nicht-Vietnamese,
und ich sehe ihn leider nur noch sehr selten.
Vielleicht musst du noch bis Weihnachten waren,
vielleicht noch länger, weil ich ihn auch dann nicht treffe.
Sollte er sagen er hat kein Interesse,
so werde ich dich aber informieren.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 22:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Oder wie soll man das jetzt verstehen?


Um zu verstehen, muss man erst lesen...denn...

Zitat:
Sind jetzt alle Vietnamesen Zigaretten-Verticker?


das habe ich ja wohl nicht behauptet, Mit den Augen rollen

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Herrmann Siegfried
Gast





Anmeldungsdatum: 23.11.2010
Beiträge: 23


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2010, 23:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Um zu verstehen, muss man erst lesen

Ich lese nur Dünnpfiff von dir. Ohne Zusammenhang Worte wie verticken und Zigaretten reinzuschmeißen. Man muss nicht verstehen was in deinem Kopf vorgeht.

Zitat:
das habe ich ja wohl nicht behauptet

Wieso schreibst du denn son einen Müll rein? Um die Dramaturgie zu erhöhen?

Zitat:
Verstehe nicht, warum in Sachen Mode keine Resonanz zu finden ist.

Allein bei der Frage, hätte ich wissen müssen, dass bei dir nichts gescheites rauskommt
Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.036s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]