Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gibt es in Saigon oder Saigon/Airport PC-Spiele zu kaufen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TurboCarl






Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 08.03.2004, 11:51    Gibt es in Saigon oder Saigon/Airport PC-Spiele zu kaufen? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es in Saigon oder Saigon Flughafen original Computerspiele (PC-Spiele) keine KOPIEN zu kaufen gibt in einem Shop?

Wäre toll, wenn mir jemand ein Adresse mitteilen könnte, wo ich so einen Shop finde.

Danke + Gruß, TurboCarl.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Panda
Gast










BeitragVerfasst am: 09.03.2004, 11:42    Airport Antworten mit ZitatNach oben

Nein das gibt es dort nicht ich war kuerzlich dort, aber in der stadt in Ho Chi Minh City findest du genuegend pc Spiele.
Online    
TurboCarl






Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 09.03.2004, 17:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Panda,

danke für die Antwort! Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass es in Saigon Geschäfte gibt die original PC-Spiele verkaufen?

Hast Du mir eine Adresse/Straße wo ich so einen Laden finden kann?

Danke.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 00:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@TurboCarl
Wenn Du original PC-Spiele suchst, dann würde ich Dir empfehlen, in Einkaufscentern zu gehen. Dort findest Du vielleicht welche.
Versuche es auch in Läden, die Musik-CD´s verkaufen. Ich denke aber, dass Du in diesen Läden eher keine originalen Spiele finden wirst. Aber Fragen schadet ja nicht. Und vielleicht hast Du ja Glück... Smilie
Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
TurboCarl






Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 12



BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 18:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ hien

Gibt es denn ein großes Einkaufszentrum nur für Computer in Saigon? In Bangkok gibt es so eins, dort habe ich dann auch originale PC-Spiele gefunden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2004, 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« TurboCarl » hat folgendes geschrieben:
@ hien
Gibt es denn ein großes Einkaufszentrum nur für Computer in Saigon?


@TurboCarl
Das weiss ich leider nicht.
Ich war in Saigon in ein paar Einkaufscentern (sowas in der Art wie Hertie, Kartstadt etc.) und die haben sehr viele Abteilungen und mir war so, als gäbe es auch eine Computerspielabteilung.
Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0323s (PHP: 53% - SQL: 47%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]