Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Dt. Mann sucht vietn. Frau!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 19:12    Dt. Mann sucht vietn. Frau! Antworten mit ZitatNach oben

Warum muss es eine Vietnamesin sein? Winken

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 19:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Immer wieder diese Frage.

Für mich mußte es auch - und ich weiß trotzdem nicht warum.

Warum mögen manche nur blond und europäisch? Sie wissen es sicherlich auch nicht.
Sowas nennt man Neigung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 19:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann ich auch nicht verstehen, da er bei mir oft den Streß erlebt hat und erlebt, welchen ich mit meiner lieben Freundin Nga habe!
Liebe Freundin, meine ich so wie ich es schreibe, also nicht negativ!
Eins muß ist feststellen, wenn er bei uns zum Essen ist, langt er für 3 zu!
Warscheinlich soll die Liebe durch den Magen gehen!
Auf Nachfrage hat er mir gerade am Telefon gesagt, Thailand ist auch eine Option, wenn auch die 2 Option!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 21:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« neuber » hat folgendes geschrieben:
Thailand ist auch eine Option

...Mist, trifft immer noch nicht auf mich zu...

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.10.2010, 07:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielleicht hätte er hier sein sollen:

http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=6217

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0337s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]