Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Dt. Mann sucht vietn. Frau!

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
single
Gast










BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 23:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wildgoose » hat folgendes geschrieben:

Bei diesem Sarkasmus sollte mir "der Thai-Mann" nicht über den weg laufen .... und das sollte man ernst meinen.

PS: Ich hasse Typen, die nur unterhalb der Gürtellinie aktiv sind, weil die haben oberhalb davon auch nichts zu bieten.


Geschockt Lachen In Manila rennt ein Amerikaner rum, der hat es auf 5 ( fuenf) Schwangerschaften mit unterschiedlichen Frauen gebracht.

Da blieb mir der Atem weg, als seine letzte mir das berichtet hat.


Edit von courti: Zitat gerichtet.

Online    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2011, 23:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

5 Schwangerschaften?
Rein aus Interesse:
Heißt das die waren alle 5 gleichzeitig schwanger,
oder es waren irgendwann mal 5 Frauen von ihm Schwanger bis jetzt...

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
single
Gast










BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 00:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hintereinander ... mehr weiss ich auch nicht, aber ich kann dir letzte Frau sogar noch benennen, irgendwo hab ich noch ihre Adresse. Sie ist lieb, jung, sieht super aus ... und sucht einen Mann ... einen Job ... Mit den Augen rollen es ist eine Philippina.
Online    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 05:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
aber ich kann dir letzte Frau sogar noch benennen, irgendwo hab ich noch ihre Adresse. Sie ist lieb, jung, sieht super aus ... und sucht einen Mann


haha single, du spielst hier völlig unbedarft mit dem Leben, mind, aber der Gesundheit einiger männlicher Forenmitglieder.. Lachen

Da ein grosser Teil der User, die im Forum fest angemeldet sind, dass Glück hatte, eine aufrichtige vietnamesische Partnerin gefunden zu haben, kann für viele dein "Tipp" oder "Angebot" drastische Folgen nach sich ziehen.. Lachen Lachen Lachen

Aber Spass kurz bei Seite:
Ich finde es schon irgendwie interessant, wie sich bestimmte Länder auf ein bestimmtes Geschlecht spezialisiert haben:
Asien: Frau nutzt Mann aus
Arab.Länder, Afrika..: Mann nutzt Frau aus

Den asiatinnen werden hier die "geheimen Praktiken aus dem Kamasutra Nähkästchen" nachgesagt und den Männern aus Afrika und den arabischen Ländern dann ein "grosser Hannes" Lachen

Auf jeden Fall nutzen beide Kategorien die selben Methoden...immer nach dem selben Muster:
Erst heisst es "oh mon amour, isch liebe disch sooo du bist die Liebe meines Lebens, dass habe ich sofort erkannt und für mich wird es nie wieder jemand andreren in meinem Herzen geben und deswegen musst du uuuunbedingt meine Mann oder meine Frau werden..!" (innerhalb der ersten 5.Minuten nach dem Kennenlernen!!) Winken dann gibts 2 Fortsetzungsmöglichkeiten: 1. beim Abschied, ein gaaaanz trauriges Gesicht aufsetzten vielleicht ein paar Krokodilstränen: "Mein Schaaatz, du bist mein Leben, ich kann nicht ohne dich sein, ich werde verrückt werden ohne dich..bitte bereite die Heirat vor und hole mich gaaanz schnell nach sonst muss ich sterben.." ...oder 2.: "Isch warte hier auf dich, mein Darling..aber du weisst, es gibt hier momentan keine Arbeit für mich..Schick doch ein bisschen Geld, damit ich uns unser gemeinsames Nest vorbereiten kann bis du zurück bist mein Bebe.."
Dann folgt sporadischer oder übertrieben intensiver Email und YahooMsgr Kontakt..und irgendjemand in der Familie wird plötzlich gaaanz krank, das Handy geht kaputt, das gemeinsame Domizil muss fertig gestellt werden-wobei immer wieder Probleme auftreten, die Schulgebühren von sämtlichen nahen-u.entfernten Verwandten muss übernommen werden, Medizin muss besorgt werden, Operationen gesponsort..(naja wer kennt die vielen kleinen "Zwischenfälle" nicht) Winken bis: Hoppala...das gesamte Ersparte aufgebraucht ist.
Dann flaut auf einmal die Liebe ab..AUF EINMAL!! oh Wunder, oh Wunder...
Warum fallen da immer wieder sooo, sooo viele drauf rein?
Ich verstehs ehrlich gesagt nicht...
Ich habe schon an anderer Stelle im Forum erwähnt, dass ich finde, es gibt absolut eindeutige Anzeichen, welche Katze man im Sack hat.
Das hört man meist schon nach dem allerersten post raus...
Warum brauchen andere dafür dann teilweise Jahre oder Jahrzehnte?
Geschockt

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 05:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr beliebt sind auch Augenoperationen waehrend der Abwesendheit des Partners in Europa. Eine mir bekannte Vietnamesin hat das gleich 2x bei ihrem Ehepartner geschafft. Auf die Nachfrage von einem Bekannten bei ihr, warum sie keinen Augenverband oder Augenklappe traegt, konnte sie ihm keine ausreichende Antwort geben. Aber am naechsten Tag trug sie eine schwarze Augenklappe. Jetzt warnen wir alle verliebten Neuankoemmlinge vor "dringenden Augenop's" bei ihren lieben Partnerinnen. Augenop's kann man im Nachhinein nicht sehen. Eine Operation am offenen Herzen ohne Narbe ist da schon schwieriger. Wer kennt aehnliche Faelle. Es muss nicht immer der kranke Wassrbueffel sein. Kreativitaet ist gefragt.

Der Oktober verabschiedet sich mit Traumwetter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 06:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
hat das gleich 2x bei ihrem Ehepartner geschafft.

Naja, sie hat ja immerhin auch 2 Augen.. Lachen

Geld für Handys oder Laptops ist auch sehr beliebt, damit man mit dem "Liebsten" in Kontakt bleiben kann...
"Mein Laptop ist gestern vom Tisch gefallen und ooooh in tausend Teile zersprungen..Wie soll ich jetzt nur deine Emails beantworten?!!" Sehr böse

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
sansiverie
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 21:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WARUM
wollen manche Männer denn eine asiatische Frau? Und wenn asiatisch, warum dann VIETNAMESISCH?
Das würde mich echt mal interessieren......

LG,
Anna

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2012, 08:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Anna

Die Vielfalt der Geschmäcker. Auf Deine Frage wird es keine Standard-, sondern nur individuelle Antworten geben können. Meine Antwort, für meinen Fall lautet:

Es begann sehr oberflächlich damit, dass ich das Aussehen, die Physiognomie, die "Schlitzaugen" überaus sexy empfand. Ich kann halt mit dem breitschultrigen, stockigen, knopf- und blauäugigen Teutonentypus nicht so viel anfangen. Und heh, die Kennenlernphase läuft doch wohl über das Aussehen, oder? Menschliche Wärme, kultureller Hintergrund und die überbeanspruchten "Inneren Werte", sind leider nicht sichtbar, sondern die muss man erfahren und sich erarbeiten.

Warum vietnamesisch? Zufall! Das war in meinem Fall kein Auswahlkriterium.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
sansiverie
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 42


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 00:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach so ist das.
Und wie würdest Du dann die inneren Werte von Asiatinnen im Vergleich zu Europäerinnen beschreiben? Sicherlich hast Du ja inzwischen mehr Kenntnisse über Asiatinnen, als beim ersten Treffen.

LG, Anna

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoankiem
Gast





Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Beiträge: 54


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 05:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sie machen nicht so viele wörter und sind in der Küche. und falls sie mal zuviel reden, dann versteht man sie nicht.

Mann, was willst du hören?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoian1985
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 07:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« sansiverie » hat folgendes geschrieben:
WARUM
wollen manche Männer denn eine asiatische Frau? Und wenn asiatisch, warum dann VIETNAMESISCH?
Das würde mich echt mal interessieren......

LG,
Anna


Ich denke nicht dass es ausschlaggebend ist ob die Frau aus Vietnam, aus Korea, aus Deutschland oder aus den USA kommt solang man auf einer Wellenlänge ist, sich liebt, sich gegenseitig unterstützt und sich gegenseitig in einer Beziehung ergänzen kann. Die Welt ist klein geworden und klar gibt es Männer die Blond bevorzugen, andere bevorzugen asiatinnen und wiederrum andere bevorzugen Frauen aus Lateinamerika. Ich denke es ist das gleiche wie bei den Frauen auch, wenn manche sagen: "Südländer muss er schon sein".
Ich denke man kann es nicht pauschal sagen warum manche Männer zwingend eine asiatische Frau haben wollen aber ich denke jeder Mann und jede Frau sollte sich nicht auf die äußerlichkeiten beschränken sondern primär nach dem passenden Gegenstück suchen um so ein zukünftig harmonisches Zusammenleben zu erreichen!

Ich stand früher selbst nie auf Asiatinnen bis ich mich durch einen Zufall selbst verliebt hatte (und nun verlobt). Dabei war es mir relativ egal ob es nun Vietnam war oder sonst ein Land....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 07:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Anna

Diesen Vergleich kann ich nicht ziehen, da Europäerinnen in meinem Beziehungsleben bisher keine Rolle spielten. Wenn ich allerdings das Auftreten vieler europäischer Frauen am Arbeitsplatz auf eine Beziehung übetrage, dann könnte es sein, das mir europäische Frauen zu keifend, fordernd, laut und zickig wären. Demgegenüber sind die Asiatinnen, die ich kenne, mehr die stillen "Macherinnen" im Hintergrund. Das macht sie nicht weniger fordernd. Es geschieht nur auf eine andere, angenehmere Art.

Jeder Hühnerstall veträgt nur einen Hahn und europ. bzw. westl. geprägte Frauen sind in ihrer Entwicklung zum weiblichen Hahn ein gutes Stück vorangekommen. Wie gesagt, das sind meine Beobachtungen aus der Arbeitswelt. Beziehungskisten mögen ja gänzlich anders ablaufen. Ich habe da aber meine Zweifel.

Anna, ich hoffe, ich habe jetzt Deine Erwartung erfüllt. Der Schweizer Kanton Appenzell wußte schon, warum er erst gegen Ende der 90er Jahre das Frauenwahlrecht einführte. Unter Zwang. Oder wars es Graubünden? Lachen mehr Chlichees fallen mir jetzt, so früh am Morgen, nicht ein.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Cong_Chua87




Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.11.2010
Beiträge: 775
Wohnort: Hannover


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 07:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube was Anna meint,warum deutscher Mann speziel nach einer vietnamesischen Frau sucht. also Männer dafür sogar in eine Agentur gehen oder ins Land fliegen nur um sich ne Frau, aus dem speziellen Land abzugreifen

Naja, warum ich bevorzugt einen Vietnamesen als Freund genommen habe....ich mag die Kultur, stehe auf den südostasiatischen Typ von der Ausstrahlung her und kenne auch nur fast Vietnamesen. Ich würde aber nie dafür so eine Anzeige ins Forum stellen, aber jeden das seine.

Ich denke mal, dass diese Männer bei den deutschen Frauen nicht soviel Erfolg hatten und deswegen eine asiatische wollen...da Glauben sie an die große liebe und die meisten Asiatinnen aus der Agentur an das große Geld. *böser gedanke* aber so kommt es mir echt manchmal vor

Was dem ts bewegt weiß ich nicht

_________________
Trời ơiiiiiiii... @.@

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 09:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Cong_Chua87

Eine Diskussion über den persönlichen Geschmack und den Erwartungshorizont deutscher Männer bringt nicht viel. Man kann diese Entscheidungen eigentlich nur zur Kenntnis nehmen. Aber warten wir mal ab, wie Anna auf meine Bemühungen um Verflachung und Verallgemeinerung reagiert. Lachen

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.01.2012, 10:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oftmals ist es aber anders und ganz einfach, nämlich wie bei der eher bekannten Bevorzugung von Blondinen - nennen wir es Geschmack oder Prägung.
Das hat nichts mit Kultur zu tun. Da verliebt man sich auch in eine Frau, die wie der Rösler ganz deutsch aufgewachsen ist.
Auch wenn die ethnisch Deutschen dem Mann die Tür einrennen, mag er sie genauso wenig wie ein Blondinenliebhaber eine Schwarzhaarige nimmt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0404s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]