Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Anhänger von Phat Ba / Mutter von Buddha

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nguoi yeu cua Phuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Oberwiesenthal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 21:58    Anhänger von Phat Ba / Mutter von Buddha Antworten mit ZitatNach oben

Hi ihr alle,

ich habe ein kleines Problem. In meinem Auto hatte ich einen Anhänger am Spiegel. Rot und aus Plastik. Darauf ist die Mutter Buddhas, oben ein halbrundes Teil mit chinesischen Schriftzeichen. Unten dran sind zwei Glöckchen und so eine Art Quaste.

Leider ist das Ding zerbrochen, meine Schwiegermutter hatte das mal aus Saigon mitgebracht.

Gibt es sowas auch hier in Deutschland zu kaufen? Im WWW bestellen?

Das ganze war so 25 cm lang. Alles in rot und gold gehalten.

Wo im Netz kann man asiatische Kunstgewerbesachen bestellen?

Meine Schwiegermutter hat sowas auch im Auto. Leider sehr ausgebleicht von der Sonne. Also bräuchte ich wohl 2 Stück.

MfG

Matthias und Phượng

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mandarin1159
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 85


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2010, 11:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...versuche es mal in einem Asialaden,möglicherweise mußt du etwas suchen oder du nimmst das Teil mit und fragst ob Sie das bestellen können.
_________________
Wenn du deinen Weg nicht mehr findest,gehe zum Anfang zurück

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0605s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]