Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bin neu hier Smilie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Weserländer
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 56


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 07:52    Bin neu hier :) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollt nur mal Hallo an alle sagen, da ich mich in Zukunft häufiger hier rumtreiben werde. Da ich denke, dass mich euer Forum mit vielen nützlichen Informationen und Ratschlägen versorgen kann.

Kurz zu meinem Hintergrund. Habe diesen Sommer, im Rahmen meiner Bachelorarbeit, drei Monate in Vietnam verbracht und dabei das Land, die Leute und auch das Leben lieben und schätzen gelernt. Trotz alle empfohlenden Schutzimpfungen bin ich nicht vom wohl weltweit verbreitetstem und dazu noch hoch infektiösem Virus verschont geblieben - Der Liebe. Auch wenn mein Verstand am Anfang noch Widerstand leistete, war der Kampf doch von vorneherein aussichtslos.

Auch wenn die Zeit, in der wir uns näher gekommen sind nicht sehr lang war, so sind unsere Gefühle dennoch soweit gewachsen, dass wir uns der Herrausforderung bilaterale Beziehung stellen.
Das war es vorerst von mir, werde euch sicherlich bald mit meinen Fragen löchern. Smilie

Gruß
der Weserländer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 07:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin an die Weser,

Na, da sehe ich die weiße Fahne doch schon heftig im Wind wehen. Widerstand zwecklos. Nur bei den Kapitulationsverhandlungen mußte ein bißchen aufpassen. Lachen

Herzlich willkommen in Forum und viel Glück.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 08:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Weserländer,

über Deinen Virus haben wir in den letzten Tagen ja sehr intensiv diskutiert. aber jeder Fall ist anders.

Ich wünsche Dir viel Glück, willkommen im Forum und her mit Deinen Fragen!

Niko

Online    
Weserländer
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 56


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 09:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schon einmal Danke für die ersten Willkommensgrüße.
Zitat:
über Deinen Virus haben wir in den letzten Tagen ja sehr intensiv diskutiert. aber jeder Fall ist anders.

Die Beiträge darüber habe ich natürlich schon durchgearbeitet. Das jeder Fall anders ist, sollte selbstverständlich sein. Unser Fall ist in sofern Besonders, da meine Freundin mit großer Wahrscheinlichkeit Ende nächsten Jahres / Anfang 2012 ihre Promotion in Deutschland beginnen wird. Daher ist das Problem der Entfernung mittelfristig gelöst.

Zitat:
Na, da sehe ich die weiße Fahne doch schon heftig im Wind wehen. Widerstand zwecklos. Nur bei den Kapitulationsverhandlungen mußte ein bißchen aufpassen. Lachen


Diese haben zum Glück noch nicht begonnen und bis zum Start sollte ich mich von meinem Fieberwahn auch wieder erholt haben. Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 10:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Club, Weserländer! Auch ich wünsche erst mal alles Gute. Ich selber schlage mich seit über drei Jahren mit dieser Infektion herum. Einmal eingefangen, gibt es kein Zurück mehr und ich kenne viele Ausländer hier, denen das auch so geht. Schwerleidend schleppen sie sich durch ihr mühseliges Leben.
Wichtig dabei ist nur, den Verstand niemals auszuschalten, ganz besonders hier in VN. Aber ich lese zwischen den Zeilen, dass bei Dir die Gefahr nicht so hoch ist, diese Begleitsymptome zu entwickeln...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 21:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Weserländer,
willkommen im Forum!
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0339s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]