Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesische Touristen beklaut ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 07:09    Vietnamesische Touristen beklaut ... Antworten mit ZitatNach oben

Diese Meldung habe ich heute früh gefunden, als ich den VN Pressesiegel bearbeitet habe.

Bisher konnten wir solche Meldungen eher im Forum "Reisen nach Vietnam" lesen: Diebstahl im Hotel, Taschendiebstahl, ...

Von derartiger Kleinkriminalität kann man bei den Vorfall in Potsdam allerdings nicht mehr sprechen: Ein Kleinbus wurde geknackt und technische Geräte, Bargeld und Kosmetika geklaut.

Welt 19.09.2010

Märkische Allgemeine 19.09.2010

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 09:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo VFU999,

wenn Sachen in einem Bus voellig ungeschuetzt liegen, dann muss man auch erst mal den Reiseunternehmer fragen was er denkt und ob er seinen Job ernst nimmt.
Die Vietnamesen wollen alle Gueter wie "neu" aussehen lassen und das gesamte Zeugs war sicherlich in Kartons und wie aus dem Laden.
Wie ich das meine? Na hier lassen die Leute die Werbeaufkelber, Schutzfolien am Fernseher, damit er immer neu aussieht. Nur ein Beispiel.

Weiter ist Vietnam in meine Augen viel sicherer als Deutschland / Europa. Die vn. Besucher gehen allerdings davon aus, dass dieses umgekehrt ist und fuehlen sich sehr sicher. Wenn ein Diebstahl leicht faellt, dann greifen die "Kleinkriminellen" schnell zu...das ist bekannt.

In Deutschland kann man schon seit Jahren kein Handy / Handtasche mehr im Auto lassen. Das ist Fakt und jeder umsichtige Mensch versteckt sein Hab und Gut im Auto oder nimmt es mit. Das wurde uns schon in der Fahrschule immer und immer gesagt. (Ich bin 39 und den Schein habe ich mit 18 gemacht.)

Es ist schade, dass sowas passiert und es wirft immer schlechte Schatten auf ein Land. Lese sowas nicht sehr gerne, aber es waere echt interessant die Umstaende zu wissen.
Wo stand der Bus?
Parkplatz?
Strassenrand?
Hotel?
Wo war der Fahrer?
.....

Mal sehen ob man was rausfinden kann.

Beste Gruesse

Juergen

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 09:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« aea.vn » hat folgendes geschrieben:
Es ist schade, dass sowas passiert und es wirft immer schlechte Schatten auf ein Land.


Naja, solang nur was geklaut wurde, und das kein Skinheadüberfall oder so war, find ich das jetzt nicht so einen Aufreger...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 09:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Florian » hat folgendes geschrieben:
« aea.vn » hat folgendes geschrieben:
Es ist schade, dass sowas passiert und es wirft immer schlechte Schatten auf ein Land.


Naja, solang nur was geklaut wurde, und das kein Skinheadüberfall oder so war, find ich das jetzt nicht so einen Aufreger...


.....oder eine Vergewaltigungsorgie einer arabischen Jugendgang,die alles noch mit dem Handy filmt!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 09:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

War wohl mal wieder Zeit dein Lieblingsthema irgendwo anzubringen. Nur deine Guantanamo-Häftlinge hast noch vergessen.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
starlifter
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 1015
Wohnort: Württemberg


micronesia.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 09:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da hab ich wohl mit meinem Lieblingsthema auf Dein Lieblingsthema geantwortet!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 10:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

welches Lieblingsthema? Skinheads? Touristen?
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 13:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok, nun wieder zurück zum Thema...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0318s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]