Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 i am searching a good boyfriend

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vothuy
Gast





Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Essen, Deutschland



BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 09:33    i am searching a good boyfriend Antworten mit ZitatNach oben

Hello Everybody,

my name is Thao, 24 years old, in HCM city.

Through my aunt i know Germany and i love your country. So i wish that i can find a good man for my life.

My Email : vo_hong_thao88@yahoo.com

i can only speak vietnamese and english

Nickname : vo_hong_thao88

Best regards

Vo Thao

ps: my aunt and her family are living in Essen, NRW

_________________
Alles Gute

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 10:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Vo Thao,

unfortunatlely there is a rule saying that we are only allowed to post in German. I therefore take the liberty to translate your entry.

Hi Vo Thao,
unglücklicherweise haben wir eine Regel, nach der wir nur in englisch posten dürfen. Ich nehme mir daher die Freiheit, Deinen Eintrag zu übersetzen.
....
Hallo (an) Alle,

mein Name ist Thao, 24 Jahre alt aus HCM City.

Durch meine Tante kenne ich Deutschland, und ich liebe Euer Land. Ich wünsche mir, dass ich einen guten Mann für mein Leben finde.


PS.: Meine Tante und ihre Familie leben in Essen, NRW

usw.... der Rest erklärt sich von selbst

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
vothuy
Gast





Anmeldungsdatum: 15.06.2006
Beiträge: 12
Wohnort: Essen, Deutschland



BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 12:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thank you for your translating.


I wrote in English, because i want to know the people who can also speak english with me later.

It is nice to know you

Thao

_________________
Alles Gute

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 10:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Register here: Vietnamcupid.com
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Mr-Threepwood
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 16:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

For searching new friends you should also try community pages like www.facebook.com (my favouite), www.myspace.com or for especially German people www.meinvz.net/Language/en
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 08:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Andy ist da wohl schon mal der erste Kandidat für eine eventuelle Heirat

Zitat:
It is nice to know you


Lass das mal deine Gute nicht wissen Lachen

Lg

Sabrina

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 12:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« su-tu » hat folgendes geschrieben:
Andy ist da wohl schon mal der erste Kandidat für eine eventuelle Heirat

Zitat:
It is nice to know you


Lass das mal deine Gute nicht wissen Lachen

Lg

Sabrina


SABRINA VON WELCHEN STERN BIST DUM DENN??? MIT WELCHER MORAL GEHST DU DENN DURCH LEBEN???"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 12:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Mr-Threepwood » hat folgendes geschrieben:
For searching new friends you should also try community pages like www.facebook.com (my favouite)


DU DOEDDEL HAST DU NOCH NICHT BEMERKT, DASS FACEBOOK + FACEBOOK LIGHT IN VIETNAM GECANCELT WOREN SIND...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mr-Threepwood
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 13:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« honro2009 » hat folgendes geschrieben:
DU DOEDDEL HAST DU NOCH NICHT BEMERKT, DASS FACEBOOK + FACEBOOK LIGHT IN VIETNAM GECANCELT WOREN SIND...


Der Großteil der Facebook nutzenden Vietnamesen wissen auch wie leicht diese billige Blockierung zu umgehen ist. Selbst meine Freundin und deren Freundinnen wussten das, als ich in Vietnam war. Und erst gestern habe ich mit Vietnamesen über Facebook gechattet. Auf den Arm nehmen Ansonsten einfach mal googeln, evtl. hat der viet. Staat ja Google noch nicht "gesperrt". Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cetan
Gast










BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 13:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« honro2009 » hat folgendes geschrieben:
...
DU DOEDDEL HAST DU NOCH NICHT BEMERKT, DASS FACEBOOK + FACEBOOK LIGHT IN VIETNAM GECANCELT WOREN SIND...


Hallo Honro2009!
Ich bin zwar kein Moderator, aber: Könnte man das - anstatt in solch schnodderigem Ton - nicht auch in höflichen Worten sagen? Mit den Augen rollen (Wobei Mr.T. übrigens mit seiner Aussage auch noch Recht hat.)

Cetan

Online    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 09:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@honro2009

dir ist noch nicht aufgefallen das wir uns hier gegenseitig ab und an
ein wenig auf den Arm nehmen?!
(War eine kleine Anspielung auf seine eifersüchtige Ehefrau)
und als SPASS gemeint.

Ich denke nicht das du auf Grund meines Humors irgendetwas über meine Moralvorstellungen sagen kannst.

Schön, dass ich da gleich von irgendeinem Stern kommen muss.
Ich frage mich welche Moralvorstellungen jemand hat, der andere Menschen völlig grundlos blöd von der Seite anmacht. Mit den Augen rollen

Wenn du nichts anständiges zu sagen hast, solltest du dich aufs mitlesen beschränken.

Sabrina

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 11:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@sabrina: gut gekontert!

Ich mag an dem Forum, dass man sich auch mal auf den Arm nehmen kann. Das lockert doch die ganze Atmosphaere auf. Sonst koennen wir uns ja gleich in irgendeinem Juristen-Forum anmelden! (Achtung: ironischer Unterton, bevor mich jetzt auch jemand angreift! Auf den Arm nehmen )

Andy (nicht identisch mit AndyNguyen)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 12:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

honro,

bleib mal auf dem Boden.
Alkohol macht machmal aggressiv.
Also Finger weg davon, und von der Caps-Lock-Taste Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cetan » hat folgendes geschrieben:
« honro2009 » hat folgendes geschrieben:
...
DU DOEDEL HAST DU NOCH NICHT BEMERKT, DASS FACEBOOK + FACEBOOK LIGHT IN VIETNAM GECANCELT WOREN SIND...


Hallo Honro2009!
Ich bin zwar kein Moderator, aber: Könnte man das - anstatt in solch schnodderigem Ton - nicht auch in höflichen Worten sagen? Mit den Augen rollen (Wobei Mr.T. übrigens mit seiner Aussage auch noch Recht hat.)

Cetan


„Hollerie du Dödel du…“. „di …Dödel di (Loriot)

....und in Hamburg ist "Du Doedel" eine sehr freundliche Umschreibung fuer einen guten Freund mit dem man kommuniziert..!

Das ist Witz oder Ironie, aber nicht was Du da zu erklaeren versuchst. Was bin ich froh, das Du kein Moderator bist....! Das ist auch Ironie, ok

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 12:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

su-tu .....dir ist noch nicht aufgefallen das wir uns hier gegenseitig ab und an
ein wenig auf den Arm nehmen?!
(War eine kleine Anspielung auf seine eifersüchtige Ehefrau)
und als SPASS gemeint.

Dann macht doch bitte Eure Privatnachrichten ueber pn oder email.
Mir war nicht bekannt, das dieses Forum nur fuer eine kleine sich kennende Community ist. Tut mir leid, dass ich in Eure Privatsphaere eingedrungen bin.


Yeudoi...bleib mal auf dem Boden.
Alkohol macht machmal aggressiv.

mit Yeudoi kann ich nun ueberhaupt nichts anfangen. Sollte er in Deutschland leben (sein Profil ist leider nicht sehr aussagefaehig) mag die Stimmung wohl am schlechten Wetter liegen.

Sonnige Gruesse
aus Nha Trang

Lothar und schoene Gruesse auch von tak19....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0508s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]