Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Neuer Moderator:Courti

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 21:17    Neuer Moderator:Courti Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allerseits,

auf Vorschlag von hien haben wir ab sofort einen neuen (weiteren) Moderator:

Courti

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 22:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glückwunsch, Courti.
Bestimmt nicht leicht, aber Du machst das schon.

Gruesse, Catinat

Online    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 00:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

..es wird spannend! Smilie
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 05:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi. Neben all dem unsäglichen Geschwafel von Nostalgikern, Weltverbesserern und Weltverbesserinnen hier in diesem Forum (mich eingeschlossen) -, die vielleicht erste Aufgabe für den „Neuen“.
Tak 1963 ist unbequem. I know. :


Holt ihn zurück, verdammt noch mal. Merkt denn keiner, daß er wie kaum ein anderer die Freiheit des (ungehobelten, beleidigenden ???? o.k.) Wortes verkörpert, nicht stromlinienförmig links oder rechts angepasst ist. Eckig. Und darum auch ein für mich und die Freiheit unbequemer Gratwanderer. Aber das ist doch der Sinn der Freiheit : anarchisch, grenzüberschreitend, auf seine Weise kreativ und um mehrere Ecken herum konstruktiv, schwer berechenbar, ein Pfahl im Fleische, anstößig . AN – STÖSSIG !! Was wollen wir mehr ? Was wird uns mehr an individueller Freiheit geschenkt ?


AndyNguyen hat es in anglo-australisch deftiger demokratischer Manier unnachahmlich gut ausgedrückt , „Danke!!!“, Chapeau !, : „Grüss Dich, alter Scheisser, in unserem Club der Idioten.“ – sinngemäß.


Ihr tickt nicht richtig in diesem Forum , wenn ihr auf so einen wie Tak verzichtet. Er braucht uns nicht, das weiß ich. Aber wir brauchen Typen wie ihn. Sonst versumpfen wir im farblosen Einerlei der Ideologen , Nostalgiker und Dummschwaetzer wie mich . Er IST : lebendige Demokratie !

Lasst Euch doch nicht von Nostalgikern, Linken oder Rechten in eine von ihnen vorgezeichnete Ecke drängen. Ihr seid doch frei ! FREI für Individuen und Individuelles. Freiheit ist nicht kleinlich. Freiheit kann vieles aushalten.
Übrigens : ich war (fast) immer anderer Meinung als Regentröpfchen oder Lotus. Wo sind sie ? Weggegrault ? Ich vermisse auch ihre „Meinung“. Ich brauche alle, Starlifter, VFU999 ,Cathrin, Tak, Regentröpfchen, Lotus.
Courti : meine weitere Mitarbeit hier in Zukunft ist gekoppelt an das Ergebnis Deiner schwierigen Aufgabe, Gegensätzliches zu integrieren. Ich beneide Dich nicht. Ich steige aus, wenn das nicht gelingt. Das ist alles andere als eine „Drohung“. Es ist eine gelassene Option. Ich brauche Euch nicht. Ich brauche : Freiheit. Die gibt es auch anderswo.


Mit Tak1963 wäre es hier besser als ohne ihn. Mit der Freiheit, für die Freiheit.

Liebe Grüße, Catinat

Online    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 06:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zunächste mal hi.
Ich werde mich bemühen fair und wenig zu handeln,
dass ich es nicht immer jedem Recht machen kann,
ist mir bewusst und ich hoffe denen,
die jetzt denken alles wird besser, auch.
Ich bin jetzt ein Moderator mehr,
ich habe keinerlei Erfahrung mit solchen Aufgaben.
Darum gebt mir Zeit mich einzugewöhnen
Und wie gesagt,
es wird mir nicht gelingen einen Status zu erreichen bzw zu erhalten
bei dem jeder sagt: So gefällts mir.

Ich persönlich würde Tak1963 auch zurückholen,
aber: Wie?
Das meiner Meinung nach grösste Problem:
Ich weiss nicht, ob er überhaupt wieder hierher will.
Aber selbst wenn er wollte:
Diese Bitte solltest du lieber an meine Chefin Hien richten,
da sie seinen Rausschmiss (im übrigen aus verständlichem Gründen) veranlasst hat
und ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht Moderator war.
Ob ich derartige Entscheidungen der Vergangenheit revidieren kann,
weiss ich nicht.
Ich denke nicht, aber vielleicht könnt ihr/du das
- also sprecht bei Problemen die Handelnden persönlich per PN an.
Das kann dann denke ich doch viel mehr bewirken,
als 10 Beiträge in einem Thema.

Mit Regentröpfchen oder Lotus habe ich keinen Kontakt.
Wenn su sagst,:
Zitat:
ich war (fast) immer anderer Meinung als Regentröpfchen oder Lotus
,so sprichst du glaube ich für einen grossen Teil der User hier inkl mir.
Und ich denke darin liegt der Grund,
warum die beiden nicht mehr(???) aktiv sind.
Ich glaube nicht, dass das an der Moderation liegt.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 07:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Courti,

alles Gute für deinen neuen Job. Mögest du ein sensibles Händchen haben.

Gruß

Waldo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
gui lin
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Beiträge: 60


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 08:34    tak193.. Antworten mit ZitatNach oben

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken in alle Richtungen gehen können.

sonst ist's langweilig......!! gruss an alle: Lachen ist Gesund und vertreibt die Dummen Gedanken.

Auch Ich bin manchmal sehr agressive mit meinen Gedanken, aber Leute rausschmeissen ??? ,dann geh ich lieber selbst in meine ecke und denk noch mal nach....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 09:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf Vorschlag von Hien? Na gut, nennen wir das mal eine WAHL. Mit den Augen rollen Da ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin, werde ich nicht meckern (noch nicht Cool ). Das Erdbeben der Veränderung ist ausgeblieben, aber die ersten Halme bewegen sich im Wind. Weiter so! Ausrufezeichen
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 13:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Glückwunsch Courti, viel Spaß und gute Nerven!

Aber ich kann nicht anders, die Fragen zum Forum und die Probleme in diesem Forum sind nach meiner Meinung noch nicht gelöst, HHFux.
Habe mir am Sonntag mal in Ruhe die Mitgliederliste des Forums angeschaut, viele Mitglieder hat das Forum.
Aber wenn man einmal betrachtet, wie aktiv die Mitglieder sind, dann muß man erkennen, daß viele 1 oder 2 Beiträge geschrieben habe und dann aufgehört haben!
Warum eigentlich!
Hallo HHFux, ich glaube eine Antwort auf meine Anfrage steht noch aus!
Siehe Ausschluß von Tak 1963!


Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 15:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glückwunsch

Das Forum kann mehr Moderation (Betreuung) gebrauchen. Sicherlich wurde das erkannt und deswegen gehandelt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 17:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zur Berufung eines weiteren Moderators mein Kommentar: Die Erwartungshaltung ist groß ...


« Courti » hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich würde Tak1963 auch zurückholen,
aber: Wie?.....


Wenn Du das tust, wäre das eine Respektlosigkeit gegenüber Hien. Die hat es nicht verdient. Sie hat sich alle die Jahre souverän hier agiert und hatte es auch mit mir Querulanten nicht immer leicht.

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich persönlich würde Tak1963 auch zurückholen,
aber: Wie?


Da einige User ihn persönlich zu kennen scheinen, hat der ein oder andere vielleicht eine Maildresse von ihm zur Kontaktaufnahme. Vielleicht kann sich die Riege auf dem Olymp des Forums ja zu einem solchen Schritt durchringen.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
rutsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 55
Wohnort: Magdeburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2010, 20:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Glückwunsch Courti
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0448s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]