Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesische Freundin gesucht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Saxoniaboy
Gast










BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 00:45    Vietnamesische Freundin gesucht! Antworten mit ZitatNach oben

Ich suche auf diesem Wege eine vietnamesische Freundin bis ca. 40 Jahre, die unternehmungslustig, sportlich, intelligent und an gemeinsamen Unternehmungen, Gesprächen und Zweisamkeit interessiert ist.

Sollte es zwischen uns beiden gut passen, kann ich mir auch eine feste Beziehung und evtl. gemeinsame Kinder vorstellen.

Bin 37 Jahre alt, 184 cm, 86 kg und mit angenehmem Äußeren. Ich wohne in Dresden.

Also Mädels, meldet Euch einfach mal, wenn Ihr Interesse habt!

Online    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 04:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oj mann oh mann, ich wuensche mir, dass ich 'ne vietnamesische frau waehre Smilie
Online    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 06:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich schlage vor, wegen der Haeufung solcher Anzeigen und Eigen-Werbung eine gesonderte Abteilung dafuer einzurichten und dann alles derartige dahinnein zu stopfen.

Gruesse, Catinat

Online    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 06:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Catinat » hat folgendes geschrieben:
Ich schlage vor, wegen der Haeufung solcher Anzeigen und Eigen-Werbung eine gesonderte Abteilung dafuer einzurichten und dann alles derartige dahinnein zu stopfen.

Gruesse, Catinat


Schade um den Speicherplatz auf dem Server! Soll dieses Forum zu einer Partnervermittlung verkommen? Meiner Meinung nach gehoeren solche Beitraege hier nicht rein, selbst wenn sie serioes gemeint sind.

Dass eine solche Kontaktanbahnung nicht funktioniert, ist wohl noch immer nicht allen klar.

Warum wollen mache Maenner Frauen aus ganz bestimmten Laendern? Was erwarten sie gerade von Vietnamesinnen? Sind sie "besser" oder "pflegeleichter" als Frauen aus anderen Laendern?

Meine Erfahrung ist, dass die SUCHE nach der Traumfrau sowieso erfolglos ist. Man muss die Traumfrau FINDEN. Ich selbst bin seit ueber 12 Jahren gluecklich mit einer Vietnamesin verheiratet, doch zuerst habe ich mich in das Land verliebt und dann erst in meine Frau. Dies haette mir aber auch in jedem anderen Land der Welt passieren koennen.

Die kulturellen Unterschiede zwischen Vietnam und Deutschland sind immens und darum finde ich es unabdingbar, das Land, die Lebensweise und die Kultur zu kennen und zu moegen, bevor man sich dort einen Partner sucht.

Niko

Online    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 07:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also mal ganz abgesehen vom Sinn solcher Anzeigen
ist das die erste "normale" die mir über den Weg läuft.
Immerhin wird hier nix von "besitzen",
von ich bin 78 und meine Freundin soll unter 20 sein
oder von deutsche Frauen sind mir zu anstrengend geredet.

Von Traumfrau ist hier auch nicht die Rede
sondern von einem Kontakt und evtl mehr.
Insofern ist das ein Spiel mit offenen Karten.

Und nun zum Sinn solcher Anzeigen hier im Forum:
Solche Anzeigen machen meiner Meinung nach hier wenig Sinn,
weil die Zahl der interessierten Dresdner Vietnamesinnen nicht besonders gross sein wird.

Wenn man regional in Deutschland sucht,
dann sollte man sowas vielleicht lieber über eine Zeitung machen.
Evtl wird hier auch direkt von Vietnamesinnen inseriert.
Wem das zu teuer ist,
der kann auch direkt mal in Vietnamesische Restaurants gehen
und fragen ob es da nicht eine Bekannte gibt die Interesse hätte...
...Der Schuss kann zwar später nach hinten losgehen,
aber ich denke dass man so mit Sicherheit zunächst erfolgreich sein wird,
denn Vietnamesen versuchen alles und jeden zu verkuppeln...

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lustigerweise sind es nur deutsche Männer, die sich hier über die Kontaktversuche anderer Männer ärgern oder negativ äussern.
Die Frauen schicken wahrscheinlich in der Zwischenzeit fleissig PMs Winken

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 11:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin 53 Jahre alt, stark übergewichtig und extrem kurzsichtig. Ich bin kulturell und politisch desinteressiert. Alles was ich regelmäßig lese sind meine Kontoauszüge. Gern würde ich eine Familie gründen, auch mit Kindern, die Du allerdings mit in die Ehe bringen solltest, denn die Produktion wäre mir zu beschwerlich.

Von Dir erwarte ich den "Zahlendreher", d.h. Du solltest nicht älter als 35 Jahre alt sein.

Lachen Lachen

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 11:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Florian » hat folgendes geschrieben:
Lustigerweise sind es nur deutsche Männer, die sich hier über die Kontaktversuche anderer Männer ärgern oder negativ äussern.
Die Frauen schicken wahrscheinlich in der Zwischenzeit fleissig PMs Winken


Vielleicht sind die anderen auch nur zu hoeflich, sich dazu zu aeussern?
Aber wie Courti schon geschrieben hat: diesmal wenigstens "moderat" formuliert.

Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nanunana
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.11.2009
Beiträge: 96
Wohnort: obdachlos


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 11:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Florian :

Wie Florian finde ich auch lustig. Aber du sollst noch was ergaenzen.

"Lustigerweise sind es nur deutsche verheirateten Männer, die sich hier über die Kontaktversuche anderer ledigen Männer ärgern oder negativ äussern"

ärgern oder negativ äussern --> vielleicht nicht. Aber sie sind wahrscheinlich Mitglieder des vietnamesischen Frauenschutzverbands. Lachen Danke schön!!!


Aber hauptsächlich seid ihr schon richtig.

Die kulturellen Unterschiede zwischen Vietnam und Deutschland sind immens und darum finde ich es unabdingbar, das Land, die Lebensweise und die Kultur zu kennen und zu moegen, bevor man sich dort einen Partner sucht.

--> Wenn man die Kultur nicht so gut kennt und versteht, entstehen sicher viele Probleme in der Beziehung.

Sind sie "besser" oder "pflegeleichter" als Frauen aus anderen Laendern?

Wenn man davon erwarten wuerde, dass alle Vietnamesinen immer gehorsam, gut beim Kochen, intelligent usw. waeren, dann wird man vielleicht enttäuschen.

LG

Nana

_________________
Wer eine Reise tut, kommt nie so zurück wie er weggefahren ist.

http://my.opera.com/cherryjerry/blog/


Zuletzt bearbeitet von nanunana am 19.08.2010, 12:02, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 11:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« nanunana » hat folgendes geschrieben:
Wenn man davon erwarten wuerde, dass alle Vietnamesinen immer gehorsam, gut beim Kochen, intelligent waeren, dann wird man vielleicht enttäuschen.


Da ich nicht verallgemeinere kann ich natuerlich nicht sagen, wie es bei den anderen ist. Bei uns ist die Rollenverteilung klar geregelt:

Meine Frau kocht sehr gut (sehr zum Leidwesen meines Koerperumfanges) und ist intelligent!
Ich bin dafuer fuer's gehorchen zustaendig!

Andy

P.s: eventuell sporadisch auftretende Ironie ist durchaus gewollt! Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 16:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es ist ganz einfach! Du kommst nach Vietnam! Du gehst durch z.B. durch Nha Trang und du hoerst 10x am Tag "you are very handsome". Du nimmst Kontakt auf und der Rest ist Dein Schicksal. Hoerst Du es nicht, fahre wieder nach Hause und suche an einem anderen Ort.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Florian » hat folgendes geschrieben:
Lustigerweise sind es nur deutsche Männer, die sich hier über die Kontaktversuche anderer Männer ärgern oder negativ äussern.


Nicht generell, nur wenn diese Versuche peinlich sind. Diese ist es sicherlich nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 08:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:
Ich bin 53 Jahre alt, stark übergewichtig und extrem kurzsichtig. Ich bin kulturell und politisch desinteressiert. Alles was ich regelmäßig lese sind meine Kontoauszüge. Gern würde ich eine Familie gründen, auch mit Kindern, die Du allerdings mit in die Ehe bringen solltest, denn die Produktion wäre mir zu beschwerlich.

Von Dir erwarte ich den "Zahlendreher", d.h. Du solltest nicht älter als 35 Jahre alt sein.

Lachen Lachen


@ AndyNguyen
Ich bin extrem weitsichtig und habe Bolemie, aber...
...jetzt hast Du mein Leben zerstört, denn ich dachte immer mit uns beiden wird es was!!!
Geschockt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 09:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« honro2009 » hat folgendes geschrieben:
Es ist ganz einfach! Du kommst nach Vietnam! Du gehst durch z.B. durch Nha Trang und du hoerst 10x am Tag "you are very handsome". Du nimmst Kontakt auf und der Rest ist Dein Schicksal. Hoerst Du es nicht, fahre wieder nach Hause und suche an einem anderen Ort.


gute idee. wenn dann mal die 3-stunden-"heiratswuetigen" alle weg sind.................... ..... ................... :lol:

Online    
VietPride
Gast



Geschlecht:
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Saigon /


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 10:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ROFLLLLL!!!!


okokokok Sehr glücklich

kurze pause Sehr glücklich

warum machen wir ned rassentausch ?

deutsche wollen viets und viets wollen deutsche (lol)


spaaaaaaaß Sehr glücklich

ich bleib bei meinen süßen vietnamesinnen *.*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.034s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]