Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesen in Leipzig und Umgebung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mirabelle
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 14.06.2010
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 13:41    Vietnamesen in Leipzig und Umgebung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin eine junge wissenschaftlerin, die zu dem leben von vietnamesinnen und vietnamesen in den neuen bundesländern forschen möchte, da es dazu außer bild/spiegel/zeit -artikel (die oft einfach oberflächlich sind) nichts gibt.
somit bin ich auf der suche nach vietnamesischen jugendlichen, die bereit sind mit mir ein interview zu führen. dies wird total anonymisiert und wird nicht an dritte oder ähnliches weitergegeben.

kann mir jemand in dem forum weiterhelfen oder hat einen tip, wie ich vietnamesische jugendliche in leipzig und umgebung finden kann?
das wäre toll und für rückfragen stehe ich gern zur verfügung!

danke und l.g. aus leipzig

mirabelle

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HEJ
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Leipzig


peru.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 11:26    Forschung über junge Vietnamesen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mirabelle,

habe Deinen Eintrag gelesen und kann Dir dazu Informationen geben.
Bitte kontaktiere mich per P.N./e-mail.

MfG HEJ

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0318s (PHP: 52% - SQL: 48%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]