Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 ein wort an die mods

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 03:19    ein wort an die mods Antworten mit ZitatNach oben

ich finde es nicht so toll, dass wenn ich mich abmelde hier ..... und alle benachrichtigungen ausschalte, diese einige tage spaeter wieder aktiviert werden :!:

sollte so etwas nochmal passieren, dann wird das ganze ............... .


dass ich jetzt wieder am posten bin haengt nicht damit, sondern damit zusammen, dass mich einige der mitglieder geben haben, zurueckzukommen, also - es kein verdienst des forums, sondern der einiger mitglieder hier.

Online    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 08:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

H(a)i,

du hast ein Feature (mache sagen auch Bug) in der Forensoftware gefunden. Das Ausschalten der Benachrichtigung funktioniert nicht zuverlässig für alte Threats. In der Benachrichtigung die man bekommt ist aber ein Link drin, wo man die Benachrichtigung für genau diesen Threat abschalten kann.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 10:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ist halt nur komisch, dass es ueber 2 jahre dauert, bis sich diese fynktion dann auch alleine einschaltet. ein bischen bloed und verkalkt bin ich schon, aber noch nicht so viel
Online    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 15:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

da hat halt kürzlich einer ein paar längst vergessene Threads ausgegraben und kommentiert...
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 16:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin froh, dass du wieder da bist.
Welcome Back!

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

abgesehen von Deiner Veraergerung, freue ich mich, dass Du wieder zurueck bist! Smilie

Als Dank komm ich Uebermorgen auf nen Kaffee bei Dir vorbei ! Winken

Sonnige Gruesse Carsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.053s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]