Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 seid vorsichtig

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
pannemann
Gast





Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 01:06    seid vorsichtig Antworten mit ZitatNach oben

zum thema asien ehen,
war in den letzten 12 jahren zwei mal mit asiatinnen verheiratet, vietnam und thailand.
die erste frau fing direkt nach der eheschließung mit nicht machbaren finanziellen forderungen an.
als sie das geld nicht bekam, ich bin nicht michael schumacher, war sie plötzlich weg.
über die ansässigen asiatischen restaurants, u.a., wurde sie, obwohl verheiratet, weiter vermittelt.
sie fand dann auch einen mann, welcher sie aufnahm.
bis dahin hatte ich für die heirat, papiere, flüge, usw. ca. 6000 DM bezahlt.
gut, diese ehe wurde wieder geschieden, auf meine kosten, natürlich.
blöde wie ich nun mal bin heiratete ich wieder eine asiatin.
fragt mich bitte nicht warum, muss was durchgebrannt sein.
und siehe da, das spiel begann von vorne.
nur wenn alle finanziellen wünsche erfüllt wurden war meine frau zugänglich und asiatisch freundlich.
aber wehe wenn nicht. auch diese frau knüpfte sofort kontakte zu ihren "artgenossen" in deutschland.
da waren wieder asiatische restaurants, buddhistische tempel und asiatische lebensmittelgeschäfte.
mit der vielzahl der kontakte stiegen auch die probleme.
ich wurde das gefühl nicht los, das jeder neuer kontakt ihr hinweise gibt wie man den blöden farang weiter ausnehmen kann.
zudem wurde ihre famile in asien plötzlich immer größer, was sich auf die üblichen zahlungen an die selbe nicht gerade positiv auswirkte.
als ich bemerkte, das ich keine 300 € monatlich an die immer größer werdende familie überweisen kann schaltete sie auf stur.
im haushalt wurde rein gar nichts mehr gemacht, arbeiten ging sie auch nicht, dafür telefonierte sie den ganzen tag mit der familie.
und telefonierte sie mal nicht, hing sie vor dem rechner und spielte im netz.
gut, ich könnte noch weiterschreiben bis der server glüht, aber will ja nicht langweilen.
fazit:
überlegt euch gut ob ihr euch mit asien einlasst.
es mag sein, dass diese frauen nicht grundsätzlich schlecht sind, aber es ist eine gänzlich fremde kultur mit gänzlich anderem denken als wir europäer es gewohnt sind.
fakt allerdings ist, eine asiatin, welcher es in ihrem heimatland gut geht, würde dieses so schnell nicht verlassen. auch nicht für geld, und darum geht es ja, außer der aufentshaltgenehmigung, meistens.
so, fallt nicht auf das übliche -ich liebe dich- und die, echt gute, schauspielkunst rein und überlegt euch gut ob euer vorhaben zukunft haben könnte.
sonst wir es nicht nur teuer.

ciao, pannemann.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Flan
Gast



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 03.01.2010
Beiträge: 117
Wohnort: Shanghai


austria.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 05:32    Liebe macht Blind Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Pannemann das nützt nichts, jede Warnung wird ignoriert. Im Fachjargon wird das Yellow fiber genannt. Das Devote die sinnliche Ausstrahlung erweckt den Männlichen Beschützer Instinkt. Durch meinen Beruf kenne ich viele Paare wo ein Teil aus Asien Stammt. Jeder hat sich in die eine verliebt die nicht so ist wie die anderen, die eine ganz besondere Frau. Was ich in den 11 Jahren ehe mit einer Asiatin und 5 Jahren in China schon für Geschichten und Dramen miterlebt habe würde ein Buch füllen.

LG Flan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 07:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Pannemann

Dein Thema durchzieht das Forum wie ein roter Faden. Ich sehe in Deiner Erfahrung immer noch die Ausnahme in Bezug auf deutsch-asiatische Ehen. Und ich möchte, zum wiederholten Male, feststellen:

1.) Auch andere gemischte und/oder rein deutsche Ehen scheitern am Geld.
2.) Seit 1992 arbeite ich in Berlin in einer Anwaltskanzlei, die Familienrecht, als eines ihrer Tätigkeitsschwerpunkte hat. Bei deutsch-asiatischen Scheidungen, und seit einigen Jahren auch Aufhebungen von Lebenspartnerschaften, spielt Geld zwar eine Rolle, es ist aber selten der Hauptgrund.

Zitat:
es mag sein, dass diese frauen nicht grundsätzlich schlecht sind,


Das ist brisant Lachen Warum? Für den Juristen bedeutet:

grundsätzlich schlecht = einige sind schlecht, es gibt aber auch viele Gute,
regelmäßig schlecht = alle sind immer schlecht

und dann

Nicht grundsätzlich = regelmäßig Lachen Lachen Lachen

Warum schreibt ein Anwalt:

"Es entstand ein nicht unerheblicher Schaden", und nicht alternativ
"Es entstand ein erheblicher Schaden" oder noch besser
"Das wird teuer" Frage

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 08:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo pannemann,

aus "meiner Erfahrung" kann ich Dir einige Beispiele in meinem Bekanntenkreis nennen, bei denen eine deutsche Frau sich einen deutschen Mann geangelt hat, weil sie es langweilig fand immer nur alleine herumzusitzen. Dann hat sie es darauf angelegt, von ihm ein Kind zu bekommen und dann hat sie ihn bis zum letzten Hemd ausgenommen.

Eigentlich wollten sie nur von Anfang an ein Kind und einen Deppen, der ihr alles bezahlt.

Fazit: Deutsche Maenner, nehmt euch vor deutschen Frauen in Acht!

Also bleiben wir lieber alle single, lassen uns ja nicht mit irgendwelchen Partnern ein und warten, bis wir einsam und verlassen irgendwann im Alter dahinvegetieren. Oder?

Hm, da faellt mir auf, dass ich ja mit einer Asiatin verheiratet bin, der es in Vietnam relativ gut ging (eigene Wohnung, vernuenftig bezahlter Job als Lehrerin), die hier fleissig ist und selbst dazu beitraegt, ihre Familie zu unterstuetzen.

Das passt doch irgendwie nicht zusammen, oder?

Wahrscheinlich habe ich was falsch gemacht ....

Gruss

Andy

P.s: wer in meinem Beitrag eine gewisse Ironie erkennt, der irrt sich nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 09:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Achja, Enttaeuschungen... ja sowas kommt vor.
Und ich kann nur wie jedes mal antworten
dass ich so Verallgemeinerungen wie:
Zitat:
fakt allerdings ist, eine asiatin, welcher es in ihrem heimatland gut geht, würde dieses so schnell nicht verlassen. auch nicht für geld, und darum geht es ja, außer der aufentshaltgenehmigung, meistens.

Gar nicht mag.
Weil es meiner Meinung einfach nicht mal annaehernt zutrifft.
Sowohl das was du ueber reiche Frauen sagst,
noch das was du indirekt armen Frauen unterstellst.

Ich bin noch nicht so lange verheiratet um das "Ende" meiner Ehe vorherzusehen,
aber ich erlaube mir trotzdem zu behaupten,
dass der Verlauf einer Beziehung und wie sich der Partner gibt,
vom jeweiligen Verhalten des anderen abhaengt.

Ich warne davor immer alles sofort zu bezahlen,
weil die Frau/der Mann? das dann immer erwarten wird.

Ich warne auch davor, den reichen Mann zu spielen.
Erstens sind Vietnamesen nicht so arm wie man anfangs denkt,
zweitens spielt Reichtum in Vietnam in einer anderen Liga als Reichtum in Deutschland
(so ist das zumindest bei den Reichen Freunden die ich aus Vietnam kenne).

Ich warne auch ausdruecklich davor jede Forderung ernst zu nehmen.
Oft (nicht unbedingt im Streit, aber natuerlich vor allem dann) wird ein Wunsch ausgesprochen.
Und manche Wuensche oder Traeume sollten es auch bleiben.

Ich vermute mal du hast diese Fehler gemacht,
aus Gutmuetigkeit oder aus Dummheit,
das spielt keine Rolle:
Dich hat einfach das Echo eingeholt.

Tut mir leid fuer dich.

Falls du dir jetzt mehr Zustimmung auf deinen Beitrag erhofft hast,
so muss ich dich enttaeuschen.
Dies ist ein Vietnam Forum.
Hier gibt es viele Leute die eine gelungene Beziehung zu einer Vietnamesin fuehren
oder auch gefuerht haben.
Und sicherlich wird hier auch der ein oder andere sein,
bei dem es gescheitert ist.
Die meisten werden wissen dass dein Fall kein Einzelfall ist,
aber eben auch nicht die Regel.

Im uebrigen sind Vietnamesinnen genauso wie deutsche Frauen
oder wer auch immer nicht nur da um in einer Beziehung zu funktionieren
und das zu erfuellen was man von ihnen erwartet.

Mal ganz davon abgesehen: Was hast du denn erwartet???
Zitat:
auch diese frau knüpfte sofort kontakte zu ihren "artgenossen" in deutschland.
da waren wieder asiatische restaurants, buddhistische tempel und asiatische lebensmittelgeschäfte.

Das ist doch voellig normal? Was ist denn schlimm dran, wenn sie eigene Freunde sucht.
Und dass diese eigenen Freunde zunaechst meist "artgenossen" sind hat verschiedene Gruende.
das Faengt bei der Sprache an,
geht ueber Heimweh bis zu der Tatsache,
dass so ziemlich alle in einer aehnlichen Situation sind
und man so Erfahrungen austauschen kann
und wichtige Tipps fuer was auch immer kriegen kann.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 09:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Thaiforen gelten solche Beiträge mittlerweile als "Fake".
All das gibt es. Aber wir wissen das natürlich in solch einem Kreis. Deshalb sind solche "Warnungen" hier überflüssig.
Für viele kommen sie ohnehin zu spät, bei mir 23 Jahre. So lange kenne ich meine Frau.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 09:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im Zusammenhang mit Vietnamesinnen von "Artgenossen" zu reden ist ja wohl auch etwas abenteuerlich. Ich habe jedenfalls meine Olle nun gebeten mal etwas über das Balz- und Revierverhalten der gemeinen vietnamesischen Jungfrau zu schreiben. Allerdings liegt das "Jungfrau" bei meiner Ehefrau, der besten von allen, soweit zurück, dass wir einen Bericht von geschichtlicher Bedeutung erwarten können. Amen.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 09:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

H(a)i,

irgendwie sind hier 90% der Forenmitglieder eine Ausnahme von dem, vor dem hier gewarnt wird Smilie

Und da sich der Threatersteller im Forum auf unsichtbar gesetzt hat und nur über Anonymisierungsdienste aufs Forum zugreift geht ich mal von einem Fake aus.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 10:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Immer die gleiche Leier. Da fallen einige auf die Nase und müssen die anderen vor den bösen Frauen aus dem Osten dieser Welt warnen.

Ich habe da einen einfachen Spruch übrig:

Wenn jemand hinterher merkt,das er der Dumme ist...kann er sicher sein das er es schon auch vorher war.

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Flasher
Gast





Anmeldungsdatum: 25.06.2010
Beiträge: 36


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 10:16    Re: seid vorsichtig Antworten mit ZitatNach oben

« pannemann » hat folgendes geschrieben:
zum thema asien ehen,
war in den letzten 12 jahren zwei mal mit asiatinnen verheiratet, vietnam und thailand. die erste frau fing direkt nach der eheschließung mit nicht machbaren finanziellen forderungen an.


Das kommt davon wenn man die Heiratsvermittlung über das Internet nutzt; was sonst willst du denn da auch erwarten?!?


Zuletzt bearbeitet von Flasher am 09.07.2010, 10:34, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 10:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
irgendwie sind hier 90% der Forenmitglieder eine Ausnahme von dem, vor dem hier gewarnt wird Smilie

Das kann aber auch daran liegen,
dass nach einer gescheiterten Ehe kein interesse an diesem Forum besteht.
Zitat:
Und da sich der Threatersteller im Forum auf unsichtbar gesetzt hat und nur über Anonymisierungsdienste aufs Forum zugreift geht ich mal von einem Fake aus.

Vermutlich.
Aber was macht das fuer einen Sinn?

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 10:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

H(a)i,
« Courti » hat folgendes geschrieben:
Aber was macht das fuer einen Sinn?


man erscheint nicht in der Liste der Onlineuser und in der Statistik.

P.S. Du und Pho_Bo hasst das Hidden-Feature auch eingeschaltet Smilie

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 10:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiss.
ich meinte aber,
was macht es fuer einen Sinn ein Fake zu sein.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
ikb320
Gast



Geschlecht:
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 28.06.2010
Beiträge: 32


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 11:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich war drei mal verheiratet, nie mit einer Frau aus Asien oder Deutschlland und ich habe in jedem Fall irgendwo einen gewissen finaziellen Verlust gemacht, ich glaube das kann keiner an der Herkunft festmachen (das könnte ich auch nicht logisch nachvollziehen).

Ich bin überzeugt davon, dass ich zumindest zu 50% an jeder Geschichte mitbeteiligt war.

Ein Ausweg für den entäuscht Warnenden wäre eventuell sich an die Frauen zu wenden, die nicht mehr wissen was noch alles anzufangen mit ihrem Geld, da stehen die Chancen nicht schlecht, dass schon nach kurzer gemeinsamer Zeit ein guter Gewinn rausschauen könnte (finanziell natürlich).

Karl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nguoi yeu cua Phuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Oberwiesenthal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi ihr alle,

es soll ja auch Leute geben, die träumen von einer Asiatin, schauen sich sabbernd den ganzen Tag irgendwelche Asia Sexfilmchen an und wissen nicht wie rankommen an so eine Frau.

Soetwas frustriert schon, denke ich mal.

MfG

Matthias und Phượng

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0562s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]