Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Dolmetscher in Ho-Chi-Minh gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sternschnuppedi
Gast



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2010, 15:17    Dolmetscher in Ho-Chi-Minh gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Wir sind im Juli in Ho-Chi-Minh. Es kann sein, das wir von Zeit zu Zeit mal einen Dolmetscher brauchen. Kann mir jemand helfen?
Danke!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
regenbogen104307
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 2


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 04:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Sternschuppdi,

Ich bin Assistenzlehrerin von der internationlen deutschen Schule in Saigon. Momentan habe ich Sommerferien und moechtest etwas mit Deutsch zu tun machen. Ich wuerde gern dir beim Dolmetschen helfen. Aber koenntest du mir bitte sagen, in welchem Bereich ich dolmetschen werde. Danke und ich freue michauf deine Antwort!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Vincent
Gast



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 21


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 08:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Auch ich wuerde gerne Dolmetscher jobben! Arbeite zur Zeit fuer den TUV Rheinland in Vietnam und habe Wochenende Zeit. Fuer wichtige Termine in der Woche muesste man mich nur vorher informieren.

Einfach unter Anh_Vu@gmx.de kontaktieren!


Gruss,


Vincent.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0307s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]