Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 kindesvater gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fabienne2007
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 07:56    kindesvater gesucht Antworten mit ZitatNach oben

leider habe ich immer noch das problem das ich den kindesvater meiner beiden töchter monique und madlen suche.er heisst vinh tran cong,geb.26.11.1954.er war bis juli 1988 gastarbeiter in der ehemaligen DDR in gotha.er müsste in doan hung region vinh phu leben.meine beiden töchter sind mitlerweile 23 und 21 jahre und haben selber nun schon nachwuchs.ich hoffe das uns jemand helfen kann.lg.heike : :D
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Nam Dinh
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 69


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 10:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Heike,
hier im Forum wurden verschiedene Adressen aufgelistet an die du dich wenden könntest u.a. www.vietnam-pi.com.
Darüber hinaus habe ich an anderer Stelle bereits darauf hingewiesen,in Vietanm jemanden finden......,gut möglich, dass Er sich nicht von seiner Vergangenheit einholen lassen will.

vg
Nam Dinh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MatthiasG
Gast





Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.06.2010, 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ansonsten ist es auch immer möglich professionelle Hilfe anzunehmen.
Also bestimmte Institute, die gegen eine Gebühr dedektivische Arbeit leisten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Regentroepfchen
Gast




Alter: 46
Anmeldungsdatum: 24.03.2010
Beiträge: 275


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.06.2010, 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

fabienne2007.

Also ich kann dir Tips geben. Ob die brauchbar sind, kann ich nicht garantieren. Immerhin ist es eine Möglichkeit (richtungsweise), über den jetztigen Aufenthalt des Kindesvaters zu erforschen.

Suche hier in Forum oder sonst wo nach jemandem, der vorhat, demnächst in diese Region Vietnam zu reisen. bitte ihn zu örtlicher Polizei zu gehen und nach dem Namen zu fragen. IN vietnam hat die Polizei oder Volkkommitee die Registrierung aller Bewohner (theoretisch).

Vielleicht hast du Glück ? wer weiß

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Püppi
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.06.2010, 13:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Heike,
schau mal in meinem Aufruf, da hab ich ganz viele Adressen bei denen man anfragen kann bekommen, vllt ist da ja was bei für euch Smilie

lg püppi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
fabienne2007
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 15:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Püppi, danke für deine nachricht.ich werde mal bei dir nach adressen schauen .hattest du wenigstens schon mehr glück als wir gehabt.lg.heike
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Püppi
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 20:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey heike,

ne leider noch nicht denke auch das so eine suche an sich etwas länger dauert Traurig

hab aber vom DRK noch ein paar hilfreiche adressen bekommen... ich schau mal das ich sie hier nochmal für euch poste Smilie

lg Püppi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
fabienne2007
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 15:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo püppi.ja das wäre echt lieb von dir wegen den adressen.habe jetzt im spin.de und im facebook kennengelernt,die mir auch versuchen will zu helfen.im facebook findet man auch viele vietnamesen.habe dort schon den namen des kindesvaters eingegeben,aber der scheint dort nicht angemeldet zu sein.kennst du facebook.lg.heike
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Püppi
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.06.2010, 21:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hehe ja klar kenn ich Facebook Winken
Also da werden mir hunderte angezeigt, aber meist sind die profile nich einsehbar Traurig und jeden anschreiben wär bsl krass... oder wie hast du da gesucht?

werd dir die Adressen morgen hier rein schreiben... habs nich geschafft :S

Aso und was ist spin.de? werds mir morgen mal anschauen für heut mach ich den lappi aus...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
Püppi
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 29
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 21:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ich nochmal Winken

Also ich habe mit einer netten Damen vom DRK telefoniert und sie gab mir noch folgende Tipps, ich selbst habe es aber aufgrund anderer Verpflichtungen noch nicht geschafft mich darum zukümmern.

Die Adressen:

Beim DRK ist für Internationale Suchen dieser Suchdienst zuständig:

DRK Suchdienst München
Chiemgaustr. 109
81549 München

außerdem gibt es noch:

Familie International Frankfurt e.V.
Monichstr. 4
60320 Frankfurt a.M.


Deutsche Heilsarmee Kassel internationaler Suchdienst

Heckerstr. 85
34121 Kassel



Ganz wichtig ist auch das deine Töchter, überall wo sie Anfragen entweder Ihre Geburtsurkunde oder die Vaterschaftsanerkennung in Kopie mitschicken, sonst bekommt Ihr keine Auskünfte.

Lg Püppi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger    
fabienne2007
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo püppi.danke für die adressen .mal sehen vieleicht haben wir glück.lg.heike
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
osiris_azn
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 00:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja, ich kann ja für dich mal mein Vater fragen. Er war selbst Gastarbeiter (Dolmetcher) und kennt schon viele aus der Umgebung Gotha-Erfurt.

Vielleicht kannst du mir ja noch sagen:

1. Als was hat er denn gearbeitet? Position?
2. Vielleicht ein Foto?

Facebook kannst du dir eigentlich sparen. Ich denke nicht, dass er sich mit dem Internet auskennt und sich bei Facebook anmeldet. Immerhin ist er ja jetzt schon 56. (so alt wie meine Mutter)

Fragt lieber Vietnamesen, die sich damals dort aufgehalten haben oder in der Umgebung Erfurt (Grosshandel, Einzelhandel bspw. in Erfurt).

Deine Töchter sind schon 23 und 21. Die sind also vor der Wende geboren. Um 1990 war es üblich dass viele Gastarbeiter nach Vietnam zurückgegangen sind. Es kann also natürlich auch sein, dass er gar nicht mehr in Deutschland ist. Wann hast du ihn denn das letzte mal gesehen?

Wenn du willst kannst du mir auch privat antworten. Versprechen kann ich dir aber nichts!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fabienne2007
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 16:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo.danke das du mir helfen willst.also der kindesvater war von 1982-1988 gastarbeiter in gotha,eschleberstr.er hatte dort als forstarbeiter gearbeitet.er musste 1988 das land verlassen und zu diesem zeitpunkt war ich mit meiner zweiten tochter gerade im 4 monat schwanger.ich habe ihn also das letzte mal am 18.juli 1988 gesehen.es gibt zwar noch ein paar vietnamesen die noch hier sind,aber man sieht fast kaum einen davon.der vater wird richtig Vinh Trần Công
geschrieben.ich hatte die häckchen über seinem namen vergessen.leider habe ich kein bild von ihm mehr.hatte mal eins wo seine grosse tochter als baby mit drauf war,aber es muss mir abhanden gekommen sein.ich danke dir erst einmal sehr und hoffe das etwas positives dabei heraus kommen tut.lg.heike

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
osiris_azn
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 17:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi, also ich habe gefragt. Er kennt den Kindesvater nicht, aber er kennt den Gruppenleiter von damals in Gotha. Er soll noch da in der Gegend (gotha-Erfurt) wohnen. Ich versuche mal die Telefonnummer rauszubekommen. Das ist schon mal 1 Anfang.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fabienne2007
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 17:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo.ich danke dir erst einmal für die nachricht .ich wünsche mir das du erfolg hast.dein vater war wohl auch gastarbeiter bei uns in der nähe gewesen und wie lange lebt er schon hier.lg.heike
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1199s (PHP: 37% - SQL: 63%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]