Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Das Problem mit meiner Ehefrau

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 08:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
Sorry auch von mir,
falls der Eindruck entstanden ist ich will dir die Meinung absprechen.
Das will und darf ich natürlich nicht.
Ich fand nur nicht ok wie du so einiges formuliert hast.
Ich weiss nicht ob ich einen Beitrag gesendet habe
oder doch wieder gelöscht habe
in dem ich sagte,
dass ich es bemerkenswert finde
was für eine Diskussion entsteht,
und dass im Prinzip doch jeder recht hat...

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
morsix
Gast



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 94


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 10:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Micha L » hat folgendes geschrieben:

Wer trotzdem behauptet, daß alle Vietnamesinnen potenzielle Hu..ren sind, der hat ein persönliches Problem, mit vielleicht nur einer.


Ich kenne nun über meine Liebste sehr viele Vietnamesinnen. Einige davon sind extrem konservativ in dieser Richtung - der Mann bedeutet ihr alles, sie ist zwar höflich und freundlich gegenüber anderen Männern, ganz sicher flirtet sie niemals mit anderen Männern.

Ein paar sind schon mal fremdgegangen, aber dann nicht wieder.

Drei die ich kenne, haben mehrere Männer gleichzeitig, fürs Vergnügen einen, zum ausgehen/shoppen, den anderen, fürs Geld (viel Geld!) - einen alten Sack, und noch einen alten Sack wegen der Papiere.

Eine davon würde sofort mit jedem einigermassen sauberen Mann ins Bett hüpfen, wenn die Kohle passt - und es müsste schon ordentlich Kohle sein, sonst reicht ihr der alte Sack den sie regelmässig ausnimmt - na gut, der kanns sichs leisten Smilie

Ich vergleiche das mal mit Frauen aus Deutschland, die ich so kenne und ich sehe keinen Unterschied.

Zum Thema gewerblicher Beischlaf, da hab ich kein Problem damit - es ist ein Geschäft, auch wenn es mir nicht liegen würde (und ich habe auch keinerlei Bedürfnis nach bezahltem Sex). Desswegen sind die Frauen die diesen Job haben nicht weniger wertvolle Menschen. Wenn meine Lan Anh früher sowas gemacht hätte? (Hat sie aber nicht ...) Kein problem - wenn nun damit Schluss ist.

Grüße
Rudi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 11:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Zum Thema gewerblicher Beischlaf, da hab ich kein Problem damit - es ist ein Geschäft, auch wenn es mir nicht liegen würde (und ich habe auch keinerlei Bedürfnis nach bezahltem Sex). Desswegen sind die Frauen die diesen Job haben nicht weniger wertvolle Menschen


Das sehe ich genauso.
Aber es muss sich eben jeder der Beteiligten darueber im klaren sein
bzw. es sollte jeder wissen was Sache ist
und es sollte keiner irgendwelche versteckten Erwartungen haben.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Sandy
Gast










BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 17:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Cetan » hat folgendes geschrieben:

... doch ohne den direkten, inneren Kontakt zu den Menschen, den man nur haben kann, wenn man den Alltag in einer einheimischen Familie intensiv erlebt und "dazugehört", bleibt solch ein Land für die meisten Europäer ein "Buch mit sieben Siegeln"! ...


Danke, und ja, damit hast du völlig recht, das sehe ich auch so. Leider habe ich einen solchen intensiven Anschluß nicht, versuche es aber anders zu kompensieren und dennoch kennenzulernen. Einiges ist mir bereits gelungen, aber auch nur eingeschränkt. Trotzdem.


@und Courti, ja den Beitrag hast du gesendet, und es hat mir gefallen, daß die Leute trotz allem diese Diskussion anregend finden.

Im Moment weiß ich nicht was ich weiter beitragen soll, deswegen halte ich erst mal inne und lese einfach nur weiter.

Online    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 18:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt ein “Einfallstor” in Vietnam fuer erste positive Kontakte.

Bei mir war es der damals dreijaehrige Moi aus der Nachbarschaft. Also : Kinder. Die ersten Male, als er mich sah, nahm er fluchtartig Reissaus. Ich wusste, nicht, was ich falsch machte. Mit runden Keksen kamen wir uns allmaehlich etwas naeher. Die netten Nachbarinnen klaerten mich lachend auf : Sie haben so schoene (?) blaue Augen. Sowas hat Moi noch nie gesehen. Ich – ein Alien in seinen mandelfoermigen Kulleraugen ! Langsam kamen wir uns also naeher, damit auch zu seiner grossen Familie zwei Tueren weiter.
Heute, 5jaehrig, kommt er durch die auch bei uns tagsueber meist offenstehende Tuer, hoeflich, und meldet sich bei mir mit einem perfekten deutschen “Hallo, Opa.” zum Spielen (ich hab inzwischen viel Plastikspielramsch aus China da) oder zum heimlichen Erwerb von 2000 Dong fuer “di cam” – Internetspielen, heimlich, weil die Eltern das eigentlich nicht ganz so gerne sehen, um die Ecke. Wir sind halt Verbuendete geworden, Moi und ich. Und die Nachbarschaft siehts mit Schmunzeln.

Gruss, Catinat

Online    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Rudi du ... (gelöscht von hien),

wie redest du denn über ältere Herren?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Nam Dinh
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 69


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 08:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Waldo,
nimm`s gelassen,wir sind nun mal FAST-beinahe,vieleicht, ältere Herren.
Kommt immer darauf an wie -Mann- sich fühlt und wie Mann sich gibt,oder gehörst Du zu den Typen in bei jeder Gelegenheit jammern, es zwickt da und zwackt dort??
Darüber hinaus haben wir die Gewissheit,so ALT wir wir muss ein junger Spund wie Rudi erst mal/noch werden.
Nam Dinh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 13:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nam Dinh,

den Schuh ziehe ich mir nicht an! Ich finde es nur ungeheuerlich und respektlos, wie hier von einem Neuling mit bewegter Vergangenheit, über ältere Herren gesprochen wird.

So etwas habe ich noch nie von einem Vietnamesen gehört.

sportlicher Gruß aus Hamburg

Waldo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 15:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

worüber redet ihr eigentlich
_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 18:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...na das würde ich auch gerne Wissen!!! Geschockt

Also, ich hab seit Waldo´s Einwand vom 28.05.2010, 19:36 kein Plan
worum es nun geht bei der Konversation, aber es besteht immer noch die Hoffnung das alles sich aufklärt!

Winken carsten Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Cetan
Gast










BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 19:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr habt ja wunderschöne Betitelungen füreinander hier! Und das alles, obwohl eigentlich überhaupt kein Grund besteht, verbal so aueinander loszugehen! Eigentlich ist es doch egal, ob jemand nun alt oder jung ist und sich eine alte oder junge Frau nimmt (oder auch umgekehrt). Hauptsache, die Betroffenen sind dabei glücklich. Irgendwann ist jeder einmal alt - der eine früher und der andere später, und die Grenze dazu ist recht fließend und geht niemanden etwas an, ausser es betrifft ihn selbst. Wenn mich persönlich jemand als "alten Sack" betiteln würde, wäre es mir völlig egal; ich bin nunmal nicht mehr der jüngste, daran kann und werde ich nichts ändern. So, wie ich es - glaube ich - richtig verstanden habe, meinte der Schreiber auch nicht irgend welche "älteren Herren" (wo, bitte, fängt die Bezeichnung an und wo hört sie auf?), sondern einen ganz bestimmten Typ Mann, wie wir ihn alle wohl schon kennengelernt haben und wie Rudi ihn wohl im eigenen Bekanntenkreis kennengelernt hat. Daraus braucht aber niemand ein Drama zu machen und sich persönlich getroffen fühlen, oder? Kommt mal wieder auf den Teppich zurück!

Cetan

Online    
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 19:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe "ältere Herren" in Bezug auf die Frauen verstanden, d.h. relativ und nicht absolut.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 00:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh mist... ich bin mit einer älteren Frau verheiratet................
(im übrigen fände ich es besser wenn ihr jeden beim benutzernamen nennen würdet,
das hat verschiedene Gründe,
die einen dienen der Sicherheit,
die anderen der Sache, dass jeder weiss über wen ihr redet.... danke)

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Nam Dinh
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 69


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.05.2010, 15:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...na klasse,
da das Ganze eigendlich vom meiner Seite eher ironisch gemeint war werde ich ein wenig Zündstoff aus der Debatte nehmen und mich entschuldigen,sollte ich mißverstanden worden sein.
Nam Dinh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.06.2010, 20:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@morsix und Waldo
bitte achtet auf eure Wortwahl und bitte keine Beleidigungen!
Danke,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0666s (PHP: 44% - SQL: 56%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]