Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Beim Standesamt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 08:31    Beim Standesamt Antworten mit ZitatNach oben

Liebes Forum,

das Werk ist vollbracht.

Liebe Grüße aus Hamburg

Loan und Walter Collin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 09:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Glueckwunsch

Das war ein langer Weg
fuer Waldo und Loan,
da gab es manche Steine
und Baeche ohne Steg
fuerWaldo und Loan.
Doch sie, sie hielt ihn fest,
er trug sie rueber.
Sie kamen wohl hinueber,
Waldo und Loan,
und wenn er weiter sie nicht fallen laesst
und sie, sie bleibt die Seine,
- worauf wir ja vertrauen
bei Waldo und Loan - ,
dann gibt’s bald eine
neue Schar
von jungen Menschen,
die koennen Bruecken bauen.

(unbekannter Verfasser aus dem Forum)

Online    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 12:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tausend wege fuehren nach vietnam und nur einer zurueck :)

Herzlichwn Glueckwunsch

Online    
Nam Dinh
Gast



Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 69


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 13:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlichen Glückwunsch.
Möge euer weiteres gemeinsames Leben genau so schön und strahlend werden wie die Braut
vlg Nam Dinh

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 14:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und was ist mit mir?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 14:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Walso -du strahlst doch auch!. bist du von lokalverbit bei deiner feier betroffen?
Online    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 14:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir alles Gute und ein langes Leben in Glück und Liebe!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 14:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Waldo » hat folgendes geschrieben:
und was ist mit mir?


Du wirst erst wieder wichtig, wenn Euer Kind geboren wird. Bekanntlich leiden wir Maenner dabei mehr als die Frau. Geduld !

Catinat

Online    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 14:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Catinat,
wir leiden schon bei der Zeugung,ufff...!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2010, 20:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eines der schönsten Bilder, die ich je an einem 1. Mai gesehen habe. Und was die Ehe, und die angesprochene Zeugung betrifft, möge die Arbeit Früchte tragen.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 18:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich und meine Frau haben am Ende auch so gelacht.

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 06:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nur so eine Idee : Mehr "Hochzeitsbilder" von "gemischten" und rein vietnamesischen Forumsmitgliederpaaren hier. Wahrscheinlich sprengt das aber den Rahmen.
Meine Frau hat 1999 in ganz traditionell vietnamesischem Hochzeitsstaat in Deutschland geheiratet. Wir bewahren die Sachen, Kopfschmuck etc. der Sitte entsprechend auf. Sehr wichtig : die wasserblauen Ohrringe. Sie war traditionell sehr hell geschminkt. Jedes Detail hatte seine Bedeutung.
Vor dem Standesamt fiel es gar nicht so sonderlich auf, da die Stadt einen tuerkischen Anteil von 12 Prozent hat und vor und nach uns gerade zwei tuerkische Paare in traditioneller Weise heirateten.
Gruesse, Catinat

Online    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 09:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Waldo,
Von Lan und mir auch alles Gute für Euch beide. So ein Bild sieht man gerne.
Smilie

Mit dem Leiden meinte Catinat es etwas anders. Ich habe es schon 2 mal hinter mir. Lachen

Bis bald,
Lan und Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 09:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also meine masochistischen Tendenzen mit einer besseren Hälfte aus Vietnam gehen jetzt in das (verflixte) 7te Jahr. Geschockt Aber ich ertrage dieses "Leiden" mit Demut und Freude, und was sonst noch eine Rolle spielt ist nicht jugendfrei.

Und bei aller Kritik, die ich hier schon geäußert habe, und bei allen Dummheiten in meinem Leben, die Entscheidung für VN gehört zu den besseren Entscheidungen meines Lebens.

Und weil der Zensor mit liest: "Schatzi, Anh yeu Em". Verlegen

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 10:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo liebes Forum,

die Rennerei nimmt kein Ende: An unserem Hochzeitstag verlor ich mein Portemonaie, natürlich mit allen Kreditkarten, mit Führerschein usw. wirklich alles. Vielleicht ein gutes Omen....
Gestern waren wir zuerst beim Einwohnermeldeamt, dann bei der Krankenkasse. Donnerstag zur Ausländerbehörde.

Wie kommt Loans neuer Name in den Reisepaß? Bekommt sie bei Ihrer Botschaft in Berlin einen neuen? Müßen wir persönlich vorsprechen?

Wer kann helfen?

Gruß

Waldo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0606s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]